Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ein ganz klares: es kommt drauf an. Ich messe Sex an Qualität, nicht an Quantität. Viele Wünschen sich hier tägliches Vögeln, das hört sich irgendwie unglaublich langweilig an, das kann ja fast nur seelenloses Rumgerammel sein, oder irre ich mich? Egal wie toll Sex ist, irgendwann ist es auch Mal zu viel des Guten für mich.

Ausklappen  

Ich brauche das auch nicht täglich, aber Deine Aussage finde ich auch zu verallgemeinert. Wenn etwas richtig gut war und es schon wieder kribbelt, wenn man nur daran denkt, kann es sicherlich auch häufiger vorkommen. Das würde ich jetzt nicht als "seelenloses Rumgerammel" bezeichnen. Das geht sicherlich auch mit Lust und Liebe und Seele :)

Ich genieße aber auch "nur kuscheln". Alles in Maßen genießen, damit es besonders bleibt.

Leute lebt Euer Leben , es gibt noch was großes , Kommt drauf der L G
Sex ist ein Gefühl und wir freuen uns auf Gefühle , liebe ,Msrtnervermitlung und und und
  Vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Was ist der logische Inhalt dieser Aussage? 

Ausklappen  

Wie es Dir geht , Orgasmus bedeutet der Mensch ist wieder auf Resat

Passend zum Post "Sex mit Periode" heute, sag ich mal  6,6666666666666666666666666666666666666666666666666666666666..........… Usw.

Anonymes-Mitglied-3
  Vor 3 Stunden, schrieb Alex1968:
Ich finde mindestens 7 Mal die Woche als angemessen, nach oben bis zur Erschöpfung. 😇😁
Ausklappen  

Wenn ich ihn auch 7mal die Woche mit strap on rannehmen darf, ja dann finden wir uns - nach oben offen😅

Vor 12 Minuten , schrieb Regarding:

Passend zum Post "Sex mit Periode" heute, sag ich mal  6,6666666666666666666666666666666666666666666666666666666666..........… Usw.

Ausklappen  

Sex muss nichts mit der Beruhige der frau

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn Zeit und Lust, dann gern morgens, mittags, abends und für zwischendurch nen Quickie. Das Problem, Mann hält das nicht auf Dauer durch... Ich kenne viele Männer, denen reicht ein bis zweimal in der Woche. 

Ausklappen  

Wieviel qwicki braucht Frau denn so

Vor 35 Minuten , schrieb Enja781:

Ich brauche das auch nicht täglich, aber Deine Aussage finde ich auch zu verallgemeinert. Wenn etwas richtig gut war und es schon wieder kribbelt, wenn man nur daran denkt, kann es sicherlich auch häufiger vorkommen. Das würde ich jetzt nicht als "seelenloses Rumgerammel" bezeichnen. Das geht sicherlich auch mit Lust und Liebe und Seele

Ich genieße aber auch "nur kuscheln". Alles in Maßen genießen, damit es besonders bleibt.

Ausklappen  

Verstehe ich total, aber ich glaube wir meinen das Gleiche. Das ist dann ja "qualitativ", wenn man sich gegenseitig spüren möchte, wenn es kribbelt weil man sich noch an das letzte Mal erinnert... Dann nur zu! 😊 Ich meinte das eher auf dieses "täglich" bezogen, das hier so viele schreiben. das hört sich für mich so fast terminlich an. Da muss ja eine Art Routine reinkommen. Dein letzter Satz beschreibt es ganz gut, was ich gemeint habe.

Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Mir als Single reicht ehrlich gesagt alle 14 Tage. 

Ausklappen  

Wer kennt aus Jamaika die Jina , wo auf Rea in Bad stehen war aus Nürnberg

vor 18 Minuten, schrieb frammersbach167242:

Wer kennt aus Jamaika die Jina , wo auf Rea in Bad stehen war aus Nürnberg

Ausklappen  

Besorge dir bitte schnell einen Termin in der Neurologie. 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich ihn auch 7mal die Woche mit strap on rannehmen darf, ja dann finden wir uns - nach oben offen😅

Ausklappen  

🤔Du scheinst ja ein ganz Schlauer und Wilder zu sein, sofort den Hammer rausholen. Hmm.

Das sollte ein Witz sein, nicht alles sofort ernst nehmen, was hier geschrieben wird. Jeder darf so viele Male die Woche über ficken, wie er kann und darf. Alles ist normal, solange es Spaß macht.

Und ja, wenn es dir persönlich gefällt, dass du ranggenommen wirst, kannst du auch mit einem Strap-on viel Spaß haben.😁

Sooft beide Lust haben .. Das variiert je nach Stresslage im Arbeitsalltag, Urlaub, Wetterlage (bei 38° im Schatten eher selten) ..
  vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Besorge dir bitte schnell einen Termin in der Neurologie. 

Ausklappen  

Ich weiß nicht, ob das noch hilft. 

vor 58 Minuten, schrieb frammersbach167242:

Wie es Dir geht , Orgasmus bedeutet der Mensch ist wieder auf Resat

Ausklappen  

Da du mich auf Igno gesetzt hast (warum eigentlich?) wirst du meine Antwort wahrscheinlich nicht mehr sehen. 

Wärest du in der Lage, deine Aussagen etwas mehr zu sortieren? Das macht es allen anderen leichter, sie zu verstehen.

Bin nur hier, um die Kommentare zu lesen 🍿🍿
Braucht mich nicht zu beachten 🙃
  vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn Zeit und Lust, dann gern morgens, mittags, abends und für zwischendurch nen Quickie. Das Problem, Mann hält das nicht auf Dauer durch... Ich kenne viele Männer, denen reicht ein bis zweimal in der Woche. 

Ausklappen  

Letztens hast du berichtet, dass du von der Erwerbsminderungsrente lebst... Okay Zeit haste natürlich... aber wie hälst du das denn körperlich auf Dauer durch, obwohl die Männer schon schlapp machen? 

• Neu erstellen...