Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Ich weiß nicht, ob das noch hilft. 

Ausklappen  

Du hast mit Sicherheit recht. Die Lobotomie ist ja auch aus der Mode gekommen. 

Ich habe auch genug Zeit für Sex, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag und trotzdem halte ich nichts davon, es regelmäßig auszuleben.
  vor 15 Stunden, schrieb Jo034:

wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…?

Ausklappen  

Was wäre denn nicht ok ? 

Ich habe dann Sex wenn ich einen Partner  habe , er gerade anwesend ist und wir beide Lust aufeinander haben . Gezählt habe ich noch nie und werde ich auch  nicht . 

Anonymes-Mitglied-4

Dreimal täglich: vor, während und nach den Mahlzeiten 💦

vor einer Stunde, schrieb frammersbach167242:

Wer kennt aus Jamaika die Jina , wo auf Rea in Bad stehen war aus Nürnberg

Ausklappen  

Sorry aber entweder hör auf zu trinken und rauch weniger von dem Zeug . 

Ein bis drei mal in der Woche, sehr selten ein viertes mal, das reicht uns aber dann auch.

vor 44 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du hast mit Sicherheit recht. Die Lobotomie ist ja auch aus der Mode gekommen. 

Ausklappen  

Oha, böse, böse!

Vor 3 Stunden, schrieb Thom_66:
Als ich 20 war, mindestens 10 mal in der Woche. Heute bin ich froh, wenn er steif wird und wenn er steif ist, wenigstens 2 Tropfen ausspuckt 😉👍😂
Ausklappen  

Ich habe da ein super Potenzmittel für dich 👍💪

vor 57 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Letztens hast du berichtet, dass du von der Erwerbsminderungsrente lebst... Okay Zeit haste natürlich... aber wie hälst du das denn körperlich auf Dauer durch, obwohl die Männer schon schlapp machen? 

Ausklappen  

Naja, der Mann muss den Piephahn erstmal so oft hoch bekommen. Das klappt evtl die ersten Tage, dann ist Feierabend. Ich dagegen brauche keine großen Anstrengungen zu machen, denn das "feucht" werden is nu wirklich nicht anstrengend. Natürlich gehen intensive Sessions auch schon auf die Kondition, aber man muss ja nicht immer alles anstrengend gestalten. Wie schon gesagt, natürlich muss auch die Zeit da sein. 

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Naja, der Mann muss den Piephahn erstmal so oft hoch bekommen. Das klappt evtl die ersten Tage, dann ist Feierabend. Ich dagegen brauche keine großen Anstrengungen zu machen, denn das "feucht" werden is nu wirklich nicht anstrengend. Natürlich gehen intensive Sessions auch schon auf die Kondition, aber man muss ja nicht immer alles anstrengend gestalten. Wie schon gesagt, natürlich muss auch die Zeit da sein. 

Ausklappen  

Meine Frage galt eher deiner körperlichen Verfassung, nicht der der Männer. Wie sind denn "intensive Sessions" für dich überhaupt möglich, da du doch generell durch deine Erkrankung schon sehr schmerzgeplagt bist? 

Darüber mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Es gibt andere Dinge über die ich mir Gedanken mache.

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Meine Frage galt eher deiner körperlichen Verfassung, nicht der der Männer. Wie sind denn "intensive Sessions" für dich überhaupt möglich, da du doch generell durch deine Erkrankung schon sehr schmerzgeplagt bist? 

Ausklappen  

Klar, ne Stunde halte ich gut durch. Allerdings ist meine maso Neigung auf Null gesunken. Aber es gibt ja auch noch anderes. Und nicht alles ist tatsächlich körperlich anstrengend und im Kopf bin ich noch soweit fit... Alles eine Frage der Planung 

Ich habe Sex ,wenn ich Lust habe ,das wie oft spielt keine Rolle, Hauptsache ist doch das es geil ist 🤷‍♀️
Da ich ne Fernbeziehung habe kann die Antwort nur lauten "so oft wie möglich"😉
  vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Klar, ne Stunde halte ich gut durch. Allerdings ist meine maso Neigung auf Null gesunken. Aber es gibt ja auch noch anderes. Und nicht alles ist tatsächlich körperlich anstrengend und im Kopf bin ich noch soweit fit... Alles eine Frage der Planung 

Ausklappen  

Na dann haste aber in deinem Beitrag mit "morgens, mittags, abends und zwischendurch noch'n Quickie" ganz schön auf die Kacke gehauen... 

Schon Luther sagte:
In der Woche zweier, schadet weder Dir noch mir, und macht im Jahre 104!
(bearbeitet)

Sooft es möglich und gefällt.

bearbeitet von Paul-3025
Anonymes-Mitglied-5
  vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Ich habe auch genug Zeit für Sex, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag und trotzdem halte ich nichts davon, es regelmäßig auszuleben.

Ausklappen  

Warum nicht?

Musst dann zu oft die Socken wechseln :jumping:

Vor 24 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Na dann haste aber in deinem Beitrag mit "morgens, mittags, abends und zwischendurch noch'n Quickie" ganz schön auf die Kacke gehauen... 

Ausklappen  

Ich kann schon nur bin ich empfindlich ich würde Dich anders zu Deinen Spass bringen

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber entweder hör auf zu trinken und rauch weniger von dem Zeug . 

Ausklappen  

Du das Handy ist ausgelesen worden , wennst wireder anfangs scheiss Hackerei

vor 3 Minuten, schrieb frammersbach167242:

Ich kann schon nur bin ich empfindlich ich würde Dich anders zu Deinen Spass bringen

Ausklappen  

Glaube ich kaum... so wenig wie du hier checkst! 

Ist abhängig von Freizeit, Wochenenden, Urlauben - wieso okay ?

Gibt's da ein vorgeschriebenen Erlass ?

Aber manche hier scheinen ganz schön einen getankt, gekifft zu haben oder sind  kaputt gevögelt 😅

Ich bin Single ich hatte schon lange kein Sex mehr. Ich bin auch eher der Typ der gern kuschelt und sich gegenseitig streichelt. Nur rein raus Nummern sind nix für mich.
  • Neu erstellen...