Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Stunden, schrieb sex_and_love:
Wie viel Sex in der Woche... Am liebsten jeden Tag... Aber finde mal 'ne Frau die mit 56 noch jeden Tag Sex will.. 😥😥
Ausklappen  

Musst es nur richtig anstellen. 56 ist doch kein Grund, keinen Sex haben zu wollen. Der richtige Kerl dafür und es flutscht.

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Na dann haste aber in deinem Beitrag mit "morgens, mittags, abends und zwischendurch noch'n Quickie" ganz schön auf die Kacke gehauen... 

Ausklappen  

Nö.... Aber wenn du das so siehst, dann sei es so. 

Das kommt auch auf den/ Partner/in. Es gab Frauen, die waren nach 3-4× Tag k.o. & mit anderen konnte ich am Wochenende z.B..16 x mal Sex haben und wenn sie oder ich nicht wieder fahren musste, hätten wir gerne noch weiter gemacht.
Hängt davon ab. Am Anfang eines Abenteuers oder Partnerschaft kann man ja eh nicht die Finger von einander lassen 😉. Bei langen Beziehungen finde ich 3mal die Woche optimal.
Also diese Sorgen können auch nur die haben, die einen festen Partner, Affäre oder Hausfreundin usw. haben 😂, ich bin von dieser Fragestellung komplett befreit
Anonymes-Mitglied-6
Mir wären so 3mal die Woche recht. Leider habe ich gar keinen mehr
  vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Glaube ich kaum... so wenig wie du hier checkst! 

Ausklappen  

Wenn du weiter so pööööhse bist, setzt er dich auch auf Igno😉

vor 20 Stunden, schrieb Jo034:

Hey Leute 😃

wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ausklappen  

Wenn jemand da ist und mit liebe oder verliebt ..oder es passt so und man hat die Möglichkeit sich täglich zu sehen...wäre täglich durchaus ok.

Ist das alles nicht...dann ist das halt nicht.

Das Leben spielt oft gegen einen.

Kommt drauf an mit jemand anderen als Single sehr unterschiedlich von 0 - X. Alleine 1-2 mal täglich und wenn mir langweilig ist oder mir danach öfters.
HansDampf77

Drei bis fünf mal in der Woche. 

Wenn es aber mal 2-3 Wochen kein Sex gibt oder mal ne Zeit jeden Tag, ist das auch ok. 

vor 14 Stunden, schrieb MK051970:

Musst es nur richtig anstellen. 56 ist doch kein Grund, keinen Sex haben zu wollen. Der richtige Kerl dafür und es flutscht.

Ausklappen  

Schatz, mit dir bin ich mir sicher, hätte ich rund um die Uhr Sex..

vor 20 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Warum wird nie gefragt, wie oft Sex am Tag?

Ausklappen  

Weil es wahrscheinlich für die meisten Menschen auf diesem Planeten völlig utopisch ist.🤷🏼‍♂️ auch wenn wir hier bei p… sind wo eher die aktiveren Menschen unterwegs sein dürften.

ich hab im Übrigen Phasen der Ehe durch wo frage lauten sollte, wie oft im Monat?

vor 23 Stunden, schrieb sex_and_love:

Wie viel Sex in der Woche... Am liebsten jeden Tag... Aber finde mal 'ne Frau die mit 56 noch jeden Tag Sex will.. 😥😥

Ausklappen  

Hehe,wenn du es auch nicht vermutest aber es gibt sie😉

vor 1 Minute, schrieb SannY71:

Hehe,wenn du es auch nicht vermutest aber es gibt sie😉

Ausklappen  

Dann sollten wir uns kennenlernen... 😉😋

Mit dem richtigen Partner gern täglich ^^

• Neu erstellen...