Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Dann sollten wir uns kennenlernen... 😉😋

Ausklappen  

Ich gehöre zwar noch nicht i die Altersklasse 56 aber nah dran😂nur denke ich das die Altersangabe nicht die Unlust ausdrückt 

vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Siehst toll und verdammt heiß aus..

Ausklappen  

Merci🙏

vor 1 Minute, schrieb SannY71:

Ich gehöre zwar noch nicht i die Altersklasse 56 aber nah dran😂nur denke ich das die Altersangabe nicht die Unlust ausdrückt 

Ausklappen  

Da bin ich voll und ganz bei dir.. Meine Aussage kann man auch nicht verallgemeinern... Es gibt solche und solche Frauen und mir wäre eine recht dir wirklich immer Lust hat... 

Am 3.2.2025 at 23:06, schrieb Jo034:

wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…?

Ausklappen  

Ok ists, wenns Ok ist. Die Spanne reicht von mehrmals täglich wis Wochenlang nicht.

Definiere Sex. Bumsen 2 x die Woche, erotisches Kuscheln täglich.

Anonymes-Mitglied-3
  Gestern um 13:26 Uhr, schrieb Alex1968:

🤔Du scheinst ja ein ganz Schlauer und Wilder zu sein, sofort den Hammer rausholen. Hmm.

Das sollte ein Witz sein, nicht alles sofort ernst nehmen, was hier geschrieben wird. Jeder darf so viele Male die Woche über ficken, wie er kann und darf. Alles ist normal, solange es Spaß macht.

Und ja, wenn es dir persönlich gefällt, dass du ranggenommen wirst, kannst du auch mit einem Strap-on viel Spaß haben.😁

Ausklappen  

Ja so schlau, das wohl allen anderen, die nicht darauf reagiert haben, aufgefallen sein dürfe, das die Aussage wohl von einer Frau ist😉 dann macht's plötzlich wieder Sinn mit dem Strap on, nicht wahr?

So viel wie nur möglich!
Man sollte intensiv leben, und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Gruß aus Gerolstein
Ich hatte letzte Woche z.b. fast jeden Tag Sex. Fast Montag fast Dienstag fast Mittwoch......
HansDampf77
  Am 6.2.2025 at 02:45, schrieb Micha59:

So viel wie nur möglich!
Man sollte intensiv leben, und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Gruß aus Gerolstein

Ausklappen  

Naja, ich hatte schon eine Freundin die jeden Tag Sex wollte, am besten mehrmals und da war ich noch um einiges jünger als jetzt. 
4-6Wochen fand ich das zwar geil, doch dann wurde selbst mir das zu Viel, obwohl ich gerne Sex habe. 
Mir fehlten dann irgendwann auch einfach die absichtslosen Berührungen, das gemeinsame auf dem Sofa liegen… ohne das es gleich wieder in Sex endet. 

Am 4.2.2025 at 10:11, schrieb Enja781:

Was bedeutet denn "O.K. finden"?

Nicht häufiger, als Beide wollen und so häufig, wie Beide das wollen.

Irgendwie stört mich dieses "okay finden". Da gibt es verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

"Ich lasse es 1 Mal die Woche über mich ergehen, also ist maximal ein Mal die Woche okay?"

"Partner*in lässt nur ein Mal die Woche zu, also ist 1 mal zwangsläufig okay?"

"Partner*in lässt nur 1 Mal die Woche zu, das ist nicht okay?",

"Die Nachbarn machen das jeden Abend und das ist nicht okay, weil die so laut sind?"

usw. usf.

Ausklappen  

Beim Schreiben kann man halt schlecht betonen, da kann man „OK“ auch mal schnell falsch interpretieren. 

Wenn man miteinander spricht, merkt man meist schon an der Betonung und der Mimik, wie ein OK gemeint ist. Das ist z.B. ähnlich, wenn man das Wort nett verwendet… 

Mit meine Ex Freundin hatte ich 3-4 täglich Sex gehabt.
Kamm auch dazu weil wir immer geil aufeinander waren .
Wochenenden war Extrems mehr .

Ausklappen  

Kommt auf's Alter an. Damit es nicht zur Routine wird, fand ich aber immer 2, 3 x ganz ok; im Urlaub evtl. öfter :coffee_happy:

Ist das nicht von Mensch zu Mensch, von Paar zu Paar unterschiedlich und eigentlich auch nicht in einem Skalenwert definierbar? Bei wem ist jede Woche gleich? Bei wem ist jeder Tag gleich? Ist es nicht völlig unwichtig solange beide damit leben können?

vor 7 Stunden, schrieb MistressTina39:

Am liebsten 2-5 mal am Tag...aber hält ja keiner durch auf Dauer....durch Arbeit, Alltag...also ..2 mal in der Woche wäre nice

Ausklappen  

Ich könnte Dir helfen 

Anonymes-Mitglied-7

Hey Leute 😃

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ausklappen  

wenn ich 3-4 mal am Tag hätte wäre es geil

Hey Leute 😃

Ich bin auf Antworten Lust/Leidenschaft/Verlangen und Gier sollte man möglichst täglich immer und überall ausleben, der Tag hat 24 Stunden also mindestens 3-4 Mal

Ausklappen  

Sinnlichzeit

Ausklappen  

ok oder wünschenswert?
geht nicht so ganz aus der Frage hervor, finde ich

• "ok", so wie Du fragst, fände ich vielleicht 3 bis 11 Mal, sage ich so aus der hohlen Hand. Hatte noch nie eine Beziehung mit 11x/Woche, ist einfach geschätzt, ab wann ich es auf Dauer nicht mehr schön fände.
  • "gut" fände ich ca. 7 Mal vielleicht. Auch das hatte ich noch nicht über einen längeren Zeitraum, auch das kann ich also nur mehr raten als sicher einschätzen. So 3-4 Mal "unter der Woche" und entsprechend die restlichen 4-3 Mal am WE.
Jo034 7 Tage die Woche und das rund um die Uhr Sex zu machen ok LG Carmen
  Am 5.2.2025 at 18:37, schrieb govinda777:

Definiere Sex. Bumsen 2 x die Woche, erotisches Kuscheln täglich.

Ausklappen  

Das wäre auch meins 😊

Am 4.2.2025 at 08:18, schrieb Kuss66-12:

Hängt ja vom Gegenüber ab, wieviel Sie will. Frisch verliebt so oft wie es geht, länger zusammen 2 bis 3 mal die Woche usw😃und dann kommt die Anmeldung bei poppen.de 🤪

Ausklappen  

Wo du recht hast, hast du recht 😇

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!