Jump to content

Wie viel Sex in der Woche

Empfohlener Beitrag

1-13 mal (an manchen Tagen halt mehrfach oder mit mehreren)

1-13 mal (an manchen Tagen halt mehrfach oder mit mehreren) 😇

Ich denke, hier gilt es Theorie und Praxis zu unterscheiden. In der Theorie würde ich wohl jeden zweiten Tag präferieren. Aber in der Praxis gibts den Job, den Haushalt, das Training, den Schlafbedarf usw. Und meine Partnerin sehe ich nur am Wochenende, meist nur Samstagnacht. Dann ist einmal schon viel, denn nicht immer passt die Gelegenheit zur Lust.

Als ich eine Affaire hatte, hatte ich einmal Sex werktags mit ihr und mit meiner Lebensgefährtin dann am Wochenende nochmal, dann auch meist mehrfach, da wir beide verstärkte Lust empfinden, wenn eine/r von uns Sex außerhalb der Beziehung hatte.

Fazit: in der Theorie 4 bis 5 Mal die Woche, in der Praxis 1 bis 2 Mal.

So ist das bei mir.

vor 2 Stunden, schrieb villingen127575:

Jo034 7 Tage die Woche und das rund um die Uhr Sex zu machen ok LG Carmen

Ausklappen  

So muss es sein würde dich jeden Tag Ficken

heidrunficken

Also wenn man hier die Antworten alle so durchgelesen hat, dann muss man feststellen, dass viele Antworten hier gegeben werden, die unglaubwürdig , lächerlich und völliger Blödsinn sind .Nur etwa die Hälfte aller Antworten sind ehrlich und ernst gemeint, wahrscheinlich überwiegt die Anzahl der lächerlich gegebenen Antworten.

Immer dann, wenn Einer möchte. Für gewöhnlich springt die Lust auf den Anderen über. 🤷🏼‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Immer dann, wenn Einer möchte. Für gewöhnlich springt die Lust auf den Anderen über. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Definitiv 

... 1-2 Mal die Woche, sonst wird es zur Gewohnheit und er nutzt sich zu schnell ab!

kurz.jpg

3 Mal die Woche minimum. Sex ist der Kitt, der eine Beziehung zusammenhält.
Anonymes-Mitglied-7
  vor 6 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Kommt ja drauf an...

Mit  Partner oder Ohne

Mit Partner ... So oft wir beide mögen

Ohne Partner... So wie es sich ergibt 

Kann man da pauschal eine Anzahl festlegen?

Ausklappen  

bei dir würde ich nie nein sagen 

r70samsung

🤣🤣🤣🤣Das ist wieder so ein Thema da wird am meisten gelogen, denn es gibt viele Selbstdarsteller oder sogenannte Hengste 👍👍Aber ist OK in der Politik wird man ja auch ständig angelogen 😂😂

1mal in der Woche wäre schön aber ist nicht 

Anonymes-Mitglied-8
  Am 3.2.2025 at 23:06, schrieb Jo034:

Hey Leute 😃

wie viel Sex in der Woche findet ihr ok…?

Ich bin auf Antworten gespannt.

Ausklappen  

"fändet", nicht "findet"!

Immer schön realistisch bleiben :jumping:

Tut mir leid :jumping:

vor 17 Minuten, schrieb r70samsung:

🤣🤣🤣🤣Das ist wieder so ein Thema da wird am meisten gelogen, denn es gibt viele Selbstdarsteller oder sogenannte Hengste 👍👍Aber ist OK in der Politik wird man ja auch ständig angelogen 😂😂

Ausklappen  

Deine Aussage vermittelt ein Gefühl von Enttäuschung und Skepsis, während sie gleichzeitig versucht, die eigene Frustration mit Humor zu verpacken. 

r70samsung
  vor 4 Stunden, schrieb Fairplay_78_71:

Deine Aussage vermittelt ein Gefühl von Enttäuschung und Skepsis, während sie gleichzeitig versucht, die eigene Frustration mit Humor zu verpacken. 

Ausklappen  

Tut mir echt leid diese Annahme von dir /euch trifft  bei mir nicht zu, ich bin gut versorgt und bin mit meinem Sexleben zufrieden 

Ich muss nicht wie eine Hahn stolzieren ✌️✌️✌️

vor 19 Minuten, schrieb Ehefrau24:

brauche es fast täglich :relaxed:

Ausklappen  

Würde dir gerne aus helfen … Ich könnte auch jeden Tag 

• Neu erstellen...