Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Sex mit Periode... Irgendwie total heiß mag es auch und hatte nie Probleme damit..
Ich mag es auch heute noch sehr gerne. Mit meiner damaligen Frau war es immer sehr erregend, von ihrer Seite aus wie auch von meiner Seite aus. Ich finde es einfach normal.
  vor 6 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ich vermisse die Zeit Sex in der Periode. Liebte es immer sehr,weil man noch Lust auf Sex hatte.Zumindest bei mir. Meine Gebärmutter ist raus. 

Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

Mit dir immer egal  wann oder wo 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ich vermisse die Zeit Sex in der Periode. Liebte es immer sehr,weil man noch Lust auf Sex hatte.Zumindest bei mir. Meine Gebärmutter ist raus. 

Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

Ja absolut schön..es fühlt sich noch besser an.

Für mich die normalste Sache der Welt..Lust auf einander lässt sich nicht einfach abschalten
Da halte ich mich lieber während dieser Zeit zurück! Für mich ist das absolut nichts!

Finde es selber sehr erregend und finde es auch toll, wenn eine Frau sich darauf einlassen kann, ohne gross drüber nachzudenken, sondern es einfach geniesst

Ich denke der Körper der Frauen ist auch ohne Gebärmutter immer noch in diesem Rhythmus und die Frau ist in der Zeit trotzdem noch geiler wie die restlichen Tage
Ich habe in meinen früheren Beziehungen festgestellt, dass die Frau dann immer extrem Lust auf Sex hatte.
Und mit der richtigen Vorbereitung ( älteres Bettlaken und ein Handtuch drüber ) hatten wir zu diesen Zeiten den geilsten Sex.
Also ja. Sex während der Periode ist echt toll.
Wenn man spürt wie es der Frau gefällt, macht man es gerne.
Hatte es noch nie da meine bisherigen Partnerinnen eher dagegen waren
#
Solange min. ein Eierstock noch da ist, macht es doch hormonell keinen Unterschied. Ich könnte mir vorstellen, dass das Vermissen eher psychologisch begründet ist. Meine Ex-Frau hat auch eine Weile gebraucht um mit der neuen Situation klarzukommen. Danach war aber alles wieder wie vorher.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!