Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Ich hatte ne Freundin mit der ich einige Jahre zusammen war und diese Dame war während ihrer Regel immer extrem geil und hatte Lust und es hat uns beiden immer sehr viel Spaß gemacht.... Hinterher meist noch ne gemeinsame Dusche zum Abschluss... 😉
Ich weiß das es viele Frauen mögen und gerade in der Zeit viel Zärtlichkeit brauchen. Ich hab es mal probiert ein paar mal aber das war dann nichts für mich.Sex haben wir gehabt aber Anal war auch immer geil.
Mir macht es garnichts aus Sex während ihrer Periode zu haben . Fühlt sich anders an . Die Mischung aus nasser Muschi und dem Blut gibt mir ein ganz besonderes Gefühl
Auch ich find es immer geil während der Periode Sex zu haben. Auch meine Erfahrung ist die das Frauen während ihrer Periode extrem geil waren, was mir als sexsüchtiger natürlich sehr gelegen kam 😈
Ja,
auch ich "steche gerne ins Rote Meer",
da die meisten Frauen in dieser Zeit eine erhöhte Lust haben.
Ich genieße es. Alles ist mehr geschwollen, also viel Gefühlsintensiever. Ausserdem mag ich es wenn am Ende alles verschmiert ist. Zum Glück kann ich diese Vorliebe teilen.
Eine Ex-Freundin von mir wollte auch immer Sex während der Periode, weil es ihr gegen de Regelschmerzen geholfen hat.
(bearbeitet)

Solange die Eierstöcke noch drin sind, dürftest du keinen Unterschied in deiner Lust merken, da hormonell alles so weiter läuft wie vorher. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Finde es auch geil ,wenn man Sex während der Periode hat .geil 😋
Richtig toll, dass sich hier so viele trans-Personen äußern 🥰 Finde ich richtig mutig von euch, so offen darüber zu sprechen 💪
Es scheinen ja fast alle zu mögen.
Vielleicht liegt das daran dass sie sich erhoffen, aufgefordert zu werden.
Und damit ich auch etwas beitrage: Auch ich habe entsprechende Erfahrungen machen können und lebe noch.
Ich habe das jetzt nicht als irgendwie anders wahrgenommen. Nur bestimmte Praktiken wie Lecken vermieden, wenn der Tampon nicht mehr steckte.. Wichtig war/ist immer, dass xie Partnerin Lust hat.
Nicht allen Frauen geht es zu dee Zeit gut.
Ich mag es garnicht und ich habe da auch so absolut keinen Bock auf Sex. Auch wenn meine Partner da Sex wollten, ich mochte es nie.
Volles_Rohr

Jetzt wird es ekklig 😂 Ist wie ein Typ ficken,wo nicht richtig gespült ist.Allso ne danke.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!