Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Angel1984:

Weiß nicht wo das Problem bei manchen ist. In der Regel hatten die Wikinger auch rote Bärte. 🤪 Nein Spaß bei Seite. Meine Affäre wollte damals unser Date deswegen absagen. Hab gesagt: "Okay, frage mich nur warum, hab ja nicht nur ein Loch!" Hat funktioniert am Ende war er dann doch zu geil und konnte der Pussy nicht wiederstehen. Die 2. Nummer gab's dann halt unter der Dusche und alles ist wieder schick. Er hat es aus heutiger Sicht nicht bereut, und fragt sich, wie er so dumm sein konnte, das Date absagen zu wollen. 😂

Ausklappen  

Geht immer... egal welches Loch 😜 

Das klingt genau nach meinem Geschmack 😜👅
Und ich hatte gehofft heute meinen Kaffee in Ruhe genießen zu können...
SexCaptainPK
Wenn meine Frau ihre Tage hat geht gar nichts. Dann hat sie keine Lust auf irgendwas.😭
Joa ist geil… brauche es nicht immer aber ab und zu ist es Geilooo😃
  vor 7 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ich vermisse die Zeit Sex in der Periode. Liebte es ...  Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

Ich mochte es nie und poppte nur  meiner Ex zuliebe und weil ich für's Reinemachen freigestellt wurde 😁

Anonymes-Mitglied-2
Und ich war froh, als die Gebärmutter raus war und diese schrecklichen Schmerzen während der Menstruation vorbei waren. An Sex war während der Blutung gar nicht zu denken
Hey, jeder Fischer fischt doch mal im Roten Meer. Mit Kondom ist doch nicht schlimm.
  Vor 10 Minuten , schrieb Volles_Rohr:

Jetzt wird es ekklig 😂 Ist wie ein Typ ficken,wo nicht richtig gespült ist.Allso ne danke.

Ausklappen  

Liegt im Auge des Betrachters, mache finden es auch eklig, wenn Männer Sex miteinander haben. Auf so einer Seite, sollte man sich mit seinen Ausdrücken schon zurück halten.

Huhu....ich hatte nie Probleme damit.....nur manche Damen mögen es nicht und Manche waren den extra scharf.,..😉😉😉🤗😋😋😋
Ich hab zwar auch Lust während meiner Periode aber die Sauerei ist es mir nicht wert. Vielleicht wenn wir irgendwann ne Dusche haben die groß genug ist 😄 Zum Glück haben die meisten Frauen aber auch außerhalb des Körpers gewisse Stimulationsmöglichkeiten. 🤷🏼‍♀️

Hat mich auch nicht gestört , hat ihr auch ein bisschen die Schmerzen genommen ...

Extra Handtuch drunter , danach zusammen Duschen 👍 

Anonymes-Mitglied-2
Gebärmutter raus, war das beste, was mir passieren konnte. Hab ihr keine Tränen nachgeweint und fand es toll, ohne die Blutungen leben zu können. Würde ich immer wieder machen
Geil würde ich es nicht bezeichnen, aber schön und vor allem anders. Mich stört es selbst nicht und brauch deswegen auch keine Gummis oder so. 😉 Für die Frauen ohne Geb-Mutter, hab da mal was von warmen Gleitgel und Milch gelesen...
Da einzige, es ich mit während meiner Periode reinschiebe ist Schokolade in den Mund. Ich hasse alles an der Periode, den Geruch, die Schmerzen, mir geht es allgemein nicht super in der Zeit. Außerdem mag ich auch nicht, wie sich das "feucht sein" anfühlt, es stockt mehr als dass es gleitet. Zum Glück muss ich mich nicht mehr mit Schmerzmitteln vollpumpen weil ich tolle pflanzliche Alternativen gefunden habe, sonst bin ich aucher extrem luftköpfig gewesen während meiner Periode. Zum Glück nehme ich die Pille nicht mehr, mit der war alles noch schlimmer (und im Nachhinein, als mein Körper sich selbst regulieren musste). Also nein, an Sex ist überhaupt nicht zu denken.
Das is ansichtssache die einen mögen es die anderen nicht wenn die lust da is stört mich das weniger im Gegenteil
Hatte bis jetzt noch keine gehabt die das wirklich wollte.
Sie wollten stattdessen Analsex (natürlich zuvor gespült).
Kam für mich kaum in Frage weil man sich nicht wirklich fallen lassen konnte. Ich habe lieber die Zeit dazwischen, denn Lust habe ich immer.
Wenn Frau es will wird in der Zeit natürlich liebend gern in die heile Muschi gefickt
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!