Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geil ja- Sex bzw Date nein. Gibt ja Spielzeug
Es gibt da immer 2 Seiten. Die einen mögen es andere hoffen das es schnell wieder vorbei ist.

Ich habe kein Problem damit, nur auf Oralsex muss sie in der Zeit verzichten, zumindest bei sich.

Ich habe schon erlebt, dass Frauen in der Zeit besonders viel Aufmerksamkeit brauchen und das geht auch problemlos.

Da kann ich dich gut verstehen. Ich mag Sex während der Periode auch sehr gern
Es ekelt mich an und bin Gott froh, dass meine Freundin seit Jahren keine Blutungen mehr bekommt.
Nichts für mich.
Vor 28 Minuten , schrieb :
Gebärmutter raus, war das beste, was mir passieren konnte. Hab ihr keine Tränen nachgeweint und fand es toll, ohne die Blutungen leben zu können. Würde ich immer wieder machen

Dem kann ich mich nur anschließen.
Dazu kommt das ich während der Periode jedes Mal so höllische Schmerzen hatte, das an Lust gar nicht zu denken war.
Also mir geht’s ohne den Dämon viel besser

wenn eine partnerin geil darauf ist, gerne auch während der periode, stört mich nicht, sieht halt etwas wild aus, ist aber immer schön nass und geil
Kann, muss aber nicht! Kein Grund unsachlich zu werden.
Ich mag einfach keine Vorverurteilung!
  Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Wie viele Männer es geil finden ist schon interessant zu lesen. Wie wollt oder könnt ihr nach empfinden wie es für die Frau ist?

Hätte so manch einer die Schmerzen oder Probleme in dieser Zeit, würde er sicherlich anders darüber denken. Oder statt den Schnupfentot wohl den Periodentot sterben. 🤣

Ausklappen  

Kennen wir doch. Sobald etwas Dreck macht, "verboten" klingt und Sex irgendwie trotzdem damit möglich ist, steht er bei mir den meisten direkt. Allein deshalb lehne ich vieles ab, ich mag keine Typen, die ALLES geil finden.

Ich hab damit auch nei ein Problem gehabt. Ganz im Gegenteil. Die Frauen waren immer sehr rattig wenn sie ihre Tage hatten und unersättlich 😍🥰
  vor 8 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ich vermisse die Zeit Sex in der Periode. Liebte es immer sehr,weil man noch Lust auf Sex hatte.Zumindest bei mir. Meine Gebärmutter ist raus. 

Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

Ich verstehe die Frage nicht. Du vermisst Deine Periode, weil Du da noch Lust auf Sex hattest? Du hast jetzt also keine Lust mehr?

Gebraucht habe ich das nun noch nie… aber wenn die jeweilige „sie“ dann buchstäblich über mich hergefallen ist, habe ich mich davon auch nicht abhalten lassen.
Wenn ich vorher weiß, dass gerade Periode ist, gehe ich erst mal davon aus, dass sie eher kein Interesse hat.
Anonymes-Mitglied-4

Sex während der Periode niemals, aufgrund der höllischen Schmerzen in der Zeit habe ich da nie auch nur ansatzweise Lust verspürt. Da war und bin ich einfach nur froh wenn ich mit Schmerzmitteln und Wärme die Tage irgendwie überstehe. Freue mich schon jetzt das ich in die Menopause komme und endlich davon erlöst bin.

Lach ..soviel unwissende Männer 🙈🙈 durch den erhöhten Hormonspiegel haben viele Frauen mehr Lust in der Periode 😊
Sex mit einer Frau während Ihrer Periode ist ziemlich geil und be richtige Sauerei 😄👌
Anonymes-Mitglied-4
  vor 15 Minuten, schrieb jsr64:

Lach ..soviel unwissende Männer 🙈🙈 durch den erhöhten Hormonspiegel haben viele Frauen mehr Lust in der Periode 😊

Ausklappen  

Und dann komm ich die während dieser Zeit am allerwenigsten Lust hat und verspüre.

Nee da hab ich gar kein Bock drauf. Auf einen Abstecher ins "rote Meer" kann ich verzichten.

vor 16 Minuten, schrieb jsr64:

Ausklappen  

Viele Frauen? Hast dir die Antworten mancher Frau in dem Thema durchgelesen? Es gibt auch viele die das ablehnen. Weiß nicht was für Frauen du so kennengerlernt hast. 

Unter meinen Ex Partnerinnen gab es eine, die mal Lust drauf hatte. Allen anderen ging es in der Zeit der Periode so scheiße, die wollten nur ihre Ruhe. 

Mögen Trift es vielleicht nicht so ganz, aber es ist überhaupt kein Grund es nicht zu tun….
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!