In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
RonSa
sofadriver
Na****
Ge****
Ich mag einfach keine Vorverurteilung!
Ch****
Kennen wir doch. Sobald etwas Dreck macht, "verboten" klingt und Sex irgendwie trotzdem damit möglich ist, steht er bei mir den meisten direkt. Allein deshalb lehne ich vieles ab, ich mag keine Typen, die ALLES geil finden.
Po****
En****
Ich verstehe die Frage nicht. Du vermisst Deine Periode, weil Du da noch Lust auf Sex hattest? Du hast jetzt also keine Lust mehr?
Im****
Wenn ich vorher weiß, dass gerade Periode ist, gehe ich erst mal davon aus, dass sie eher kein Interesse hat.
Anonymes-Mitglied-4
Sex während der Periode niemals, aufgrund der höllischen Schmerzen in der Zeit habe ich da nie auch nur ansatzweise Lust verspürt. Da war und bin ich einfach nur froh wenn ich mit Schmerzmitteln und Wärme die Tage irgendwie überstehe. Freue mich schon jetzt das ich in die Menopause komme und endlich davon erlöst bin.
js****
Prettygirl45
Du sagst es😊
mo****
rainbow_1954
Handtuch drunter, und ab geht die Post!
Anonymes-Mitglied-4
Und dann komm ich die während dieser Zeit am allerwenigsten Lust hat und verspüre.
Ca****
Nee da hab ich gar kein Bock drauf. Auf einen Abstecher ins "rote Meer" kann ich verzichten.
Viele Frauen? Hast dir die Antworten mancher Frau in dem Thema durchgelesen? Es gibt auch viele die das ablehnen. Weiß nicht was für Frauen du so kennengerlernt hast.
Unter meinen Ex Partnerinnen gab es eine, die mal Lust drauf hatte. Allen anderen ging es in der Zeit der Periode so scheiße, die wollten nur ihre Ruhe.
To****
No****