Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb :

Und dann komm ich die während dieser Zeit am allerwenigsten Lust hat und verspüre.

Ich habe nicht geschrieben alle 😊 und ein Großteil der Frauen möchte es es nicht aus anderen Gründen..nur an der Lust liegt es nicht 🙄😊

Ich liebe es wenn die Frau ihre Periode hat,um so Geiler bin ich auf die geile Fotze
Da ich mein Leben lang extreme Schmerzen hatte, da ich auch in den Bauchraum geblutet hatte, bin ich froh, den Dreck endlich los zu sein. Ich habe es vom ersten Tag an genossen, als die Gebärmutter draußen war. Für mich waren gut 20 von 28 Tagen mit, mal mehr mal weniger Schmerzen. Ich hatte nur nur knapp ne Woche vorm Eisprung Ruhe. Und das jeden Monat
  Vor 9 Minuten , schrieb Carbonated:

Nee da hab ich gar kein Bock drauf. Auf einen Abstecher ins "rote Meer" kann ich verzichten.

Viele Frauen? Hast dir die Antworten mancher Frau in dem Thema durchgelesen? Es gibt auch viele die das ablehnen. Weiß nicht was für Frauen du so kennengerlernt hast. 

Unter meinen Ex Partnerinnen gab es eine, die mal Lust drauf hatte. Allen anderen ging es in der Zeit der Periode so scheiße, die wollten nur ihre Ruhe. 

Ausklappen  

Lach ..bist doch schon auf dem richtigen Weg 😊👍Nu musste dir nur noch die Gründe zusammenkratzen warum das so ist 😊 und ja das ist mir auch bekannt das es natürlich einen Teil der Frauen nicht so gut geht ..leider 😊

Viele Frauen haben da mehr Lust auf Sex, eine Sache der hormone !
  vor 1 Minute, schrieb Docht5:

Viele Frauen haben da mehr Lust auf Sex, eine Sache der hormone !

Ausklappen  

Wow 🤩 Dankeschön dass Du uns das erklärst …. Darum geht‘s seit Stunden in dem Chat 

Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen, cool wie die meisten sich hier sehr entspannt dazu geäußert haben. 🤩

Dann bin ich ja doch sehr positiv überrascht, wie viele damit kein Problem haben. Natürlich soll jeder es für sich so handhaben, wie dieser es mag.

Ich persönlich, fand es früher iwie undenkbar intim mit einem Mann während meiner Periode zu sein. Ich denke, dass kommt zum größten Teils aus der Erziehung und Gesellschaft. Ist vllt vergleichbar mit anderen Ländern und die Erziehung, dass man nur mit der einen Hand das essen isst, weil die andere nun mal für die Sauberkeit nach dem Toilettengang zuständig ist.

Allerdings hatte ich trotz Schmerzen usw immer die große Lust auf Intimität verspürt.

Iwann bin ich über meinen Schatten gesprungen... ganz nach dem motto: wenn ich nicht weiß, wie es schmeckt, kann ich auch nicht sagen, ob es schmeckt.

Ich kann für mich sagen, dass der Sex wirklich iwie anders ist. Ich habe selber das Gefühl, dass ich mich angeschwollener anfühle und somit die penetration viel intensiver wahrnehme.
Mir fällt es nur in der Zeit schwer, dass es keinen oralsex gibt. Was ich verstehe und auch respektiere. Aber auch hier gibt es Ausnahmen bei den Männern und Möglichkeiten (Tasse, Schwämmchen & Co.).... hier würde es mich dann interessieren, wie ihr in der Zeit zum Oralsex steht und wie da eure Erfahrungen sind.

Fazit - mir macht es wirklich viel spass.

Habt noch einen schönen Tag 🤗
DerLustvolle22
In Paar Frauen sind schon...für nuch war und wird das immer ein Nogo sein mag den Geruch nicht und finde es auch ein wenig eklig dabei Sex zu haben gozt sei dank sahen alle meine Partnerinnen das genauso Zudem haben die beblutet wie abgestochen
Woodmen70ausDON
Das Blut hat mich nie gestört fand einfach zusätzlich geil
Ja klar, früher als man noch jünger war , hat mal alles mitgenommen!

Heute muss ich jedoch sagen ……. Nein Danke
  Vor 45 Minuten , schrieb NikiWtal:
Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen, cool wie die meisten sich hier sehr entspannt dazu geäußert haben. 🤩

Dann bin ich ja doch sehr positiv überrascht, wie viele damit kein Problem haben. Natürlich soll jeder es für sich so handhaben, wie dieser es mag.

Ich persönlich, fand es früher iwie undenkbar intim mit einem Mann während meiner Periode zu sein. Ich denke, dass kommt zum größten Teils aus der Erziehung und Gesellschaft. Ist vllt vergleichbar mit anderen Ländern und die Erziehung, dass man nur mit der einen Hand das essen isst, weil die andere nun mal für die Sauberkeit nach dem Toilettengang zuständig ist.

Allerdings hatte ich trotz Schmerzen usw immer die große Lust auf Intimität verspürt.

Iwann bin ich über meinen Schatten gesprungen... ganz nach dem motto: wenn ich nicht weiß, wie es schmeckt, kann ich auch nicht sagen, ob es schmeckt.

Ich kann für mich sagen, dass der Sex wirklich iwie anders ist. Ich habe selber das Gefühl, dass ich mich angeschwollener anfühle und somit die penetration viel intensiver wahrnehme.
Mir fällt es nur in der Zeit schwer, dass es keinen oralsex gibt. Was ich verstehe und auch respektiere. Aber auch hier gibt es Ausnahmen bei den Männern und Möglichkeiten (Tasse, Schwämmchen & Co.).... hier würde es mich dann interessieren, wie ihr in der Zeit zum Oralsex steht und wie da eure Erfahrungen sind.

Ausklappen  

Also ich genieße es und find es reizend. Ich habe da noch nie ein Problem mit gehabt ganz im Gegenteil. Vorallem hilft es der Frau dabei weniger Krämpfe zu bekommen. Es gibt Wasser und Seife für danach und ich finde es macht Spaß

vor 19 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Ja klar, früher als man noch jünger war , hat mal alles mitgenommen!

Heute muss ich jedoch sagen ……. Nein Danke

Ausklappen  

Es gibt auch spezielle Tampons für Sex während der Periode ("Soft Tampons". Die gibt es unter anderem bei Rossmann. Kleine rosa Schämmchen)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Tampon :clapping:.

Vor 47 Minuten , schrieb NikiWtal:

Ausklappen  

Zum Oral….. doch auch das geht. Meistens zumindest den Kitzler verwöhnen und je nach Geilheit dann auch tiefer es kommt immer auf die Situation an

Vor 6 Minuten , schrieb Enja781:

Es gibt auch spezielle Tampons für Sex während der Periode ("Soft Tampons". Die gibt es unter anderem bei Rossmann. Kleine rosa Schämmchen)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Tampon .

Ausklappen  

Ja natürlich, das weiß ich schon!
Jedoch in meinem Alter kann man es aushalten und die Tage abwarten !
Wie gesagt früher ja, aber mit über 50 denke ich kommt es nicht so drauf an !
Außerdem stehe ich nicht auf so junge Damen , wo noch die Tage haben !
Zu 90% haben die meisten das Leid schon hinter sich!!!!

Gerade eben, schrieb paarsuchtmann111:

Zu 90% haben die meisten das Leid schon hinter sich!!!!

Ausklappen  

Ich warte auch sehnsüchtig drauf!!

Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Ich warte auch sehnsüchtig drauf!!

Ausklappen  

Du weißt ja , manche haben es mit 53-54 noch !!!
Also schon der Wahnsinn 🤯

vor 10 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ich vermisse die Zeit Sex in der Periode. Liebte es immer sehr,weil man noch Lust auf Sex hatte.Zumindest bei mir. Meine Gebärmutter ist raus. 

Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

Ich mag das auch sehr gerne vl hast Lust und schreibst mir mal 

vor 1 Stunde, schrieb Blueeye79-4451:

Du sagst es😊

Ausklappen  

Also ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen kann dir leider nicht pn schreiben weil ich keine Nachricht mehr schicken kann du gefällst mir sehr sehr gut meld dich mal 

Das deine Gebärmutter raus ist war bestimmt wegen Gesundheitlichen Gründen und hoffe dir geht's ohne auch
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!