Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Mit Periode Sex war irgendwie immer am besten da die Frau am Geilsten war wie ohne Periode
...ja das war schon extrem geil...und Frau war extrem reizvoll...
Anonymes-Mitglied-5
Tja wer sich im Schlachtfeld wieder finden will - ich reinige das nicht im Nachgang - und schwupps, dann knicken die Herren ganz schnell ein

Ein GUTER SEEMANN schwimmt auch durchs ROTE MEER  🤷‍♀️😎🤷‍♀️

Ich habe noch nie verstanden wie man Sex während der Periode toll finden kann. Zum Glück muss ich mir darüber aber auch keine Gedanken mehr machen.
Am schlimmsten, und teilweise wirklich ekelhaft, sind hier viele Kommentare der Männer. Ihr wisst so gar nichts über den Körper der Frau und dass ein Großteil von euch immer und überall Sex haben muss, ist ja auch nichts Neues. Aber trotzdem Danke für diesen Thread, mit dem so ganz wunderbar wieder viele Männer gleich aussortieren kann.
Nee, ich bin für vieles offen(squirten,ns) Aber periode, da bin ich raus…
Anonymes-Mitglied-5
Am geilsten ist sie hat hormonell eigentlich während dem Eisprung aber lassen wir euch mal die Illusion 😉
  • Moderator

Kontaktangebote/Kontaktgesuche sind im Forum verboten.

Das Forum ist nur für Themendiskussionen gedacht.

Deswegen fehlen diese Flirtversuche hier nun.

Gruss Uyen

Anonymes-Mitglied-6
Ich liebe es auch während der Periode Sex zu haben... ich hab so große Lust währenddessen.
Bähh .. Nee! Das war immer Tabuzeit! Die Sauerei brauchte ich nicht! Und seit meiner Endometriumablation (Gebärmutterschleimhautverödung) hab ich eh endgültig Ruhe vor den lästigen Blutungen.
  vor 2 Stunden, schrieb NikiWtal:

Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen, cool wie die meisten sich hier sehr entspannt dazu geäußert haben. 🤩

Dann bin ich ja doch sehr positiv überrascht, wie viele damit kein Problem haben. Natürlich soll jeder es für sich so handhaben, wie dieser es mag.

Ich persönlich, fand es früher iwie undenkbar intim mit einem Mann während meiner Periode zu sein. Ich denke, dass kommt zum größten Teils aus der Erziehung und Gesellschaft. Ist vllt vergleichbar mit anderen Ländern und die Erziehung, dass man nur mit der einen Hand das essen isst, weil die andere nun mal für die Sauberkeit nach dem Toilettengang zuständig ist.

Allerdings hatte ich trotz Schmerzen usw immer die große Lust auf Intimität verspürt.

Iwann bin ich über meinen Schatten gesprungen... ganz nach dem motto: wenn ich nicht weiß, wie es schmeckt, kann ich auch nicht sagen, ob es schmeckt.

Ich kann für mich sagen, dass der Sex wirklich iwie anders ist. Ich habe selber das Gefühl, dass ich mich angeschwollener anfühle und somit die penetration viel intensiver wahrnehme.
Mir fällt es nur in der Zeit schwer, dass es keinen oralsex gibt. Was ich verstehe und auch respektiere. Aber auch hier gibt es Ausnahmen bei den Männern und Möglichkeiten (Tasse, Schwämmchen & Co.).... hier würde es mich dann interessieren, wie ihr in der Zeit zum Oralsex steht und wie da eure Erfahrungen sind.

Fazit - mir macht es wirklich viel spass.

Habt noch einen schönen Tag 🤗

Ausklappen  

Oralsex während der Periode ist wahrscheinlich für viele Männer ein no go. Ich kann nur von meiner Seite sprechen. Wenn es einer Frau gefällt, sie während der Periode oral zu befriedigen, tue ich es auch. Wobei viele Frauen vielleicht auch aus Scheu nicht sagen würden  dass sie dazu Lust haben. Es gibt nichts Schöneres als eine Frau glücklich zu sehen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

So zumindest ticke ich. 

Immer wieder schön zu lesen das so viele Männer eigentlich Frauen sind  und genau wissen wie sich eine Frau während ihrer Menstruation fühlt . 

@Blueeye79-4451  Es wird Gründe haben warum deine Gebärmutter entfernt wurde , wie kann man  etwas vermissen was einem körperliche Beschwerden bereitet hat ? Deine Eierstöcke sind noch drin ? Dann dürften deine Hormone noch so funktionieren wie mit Gebärmutter ,also du solltest noch eine Zeit im Monat besonders viel Lust verspüren . 

Ich war damals  froh als ich nach der OP endlich keine Schmerzen mehr hatte , keine Blutung die mich manchmal kaum das Haus verlassen ließen , weil so heftig .  Meine  Lust ist nach wie vor so wie vorher , bei mir hing das nie mit irgendwelchen Tagen im Monat zusammen , sondern immer mit dem Partner . 

vor 1 Stunde, schrieb Heißerliebhaber84:

Ich mag das auch sehr gerne vl hast Lust und schreibst mir mal 

Ausklappen  

Du hast das Thema verstanden ?

Sex während der Periode?
Ist super , wehr “ nein “ sagt hat keine Ahnung.. einfach mir kontaktieren..
Anonymes-Mitglied-4

Also langsam glaube ich das meine Freundinnen und ich Ausnahmefälle zu sein scheinen, wenn ich das hier so oft lese das Frauen während der Periode sexuelle Lust empfinden. Denn keine von uns hat während der Zeit auch nur ansatzweise Lust auf Sex, die meisten wegen den Schmerzen in der Zeit.

Allerdings sind wir um die Zeit des Eisprungs herum am empfänglichsten für Annäherungsversuche unserer Sexpartner.

Und das kann ich viel mehr nachvollziehen.

vor 12 Minuten, schrieb Jameshot:

Sex während der Periode?
Ist super , wehr “ nein “ sagt hat keine Ahnung.. einfach mir kontaktieren..

Ausklappen  

"Wehr" schreibt man übrigens ohne "h", weil das Wort "wer" heißt... soviel dazu. Und du kannst das gar nicht einschätzen, weil du ein Mann bist. Lass doch die Frauen bitte selbst entscheiden, ob sie Sex während der Periode haben möchten oder nicht. Man oh man... wer hier so alles unterwegs ist 

Anonymes-Mitglied-7

Wann hatten denn die ganzen rotbärtigen Kapitäne hier überhaupt Mal Sex mit einer Frau? 

Ich mochte es nie. Ich hab mich währenddessen immer unwohl, unsauber usw gefühlt, trotz ständigen duschen. Hab geblutet wie abgestochen und hatte Schmerzen des Zorns. Jetzt nehme ich seit einigen Jahren eine durchgehende Pille und hab den Mist seitdem nicht mehr. Die werd ich auch bis zum bitteren Ende nehmen, solange ich gesundheitlich keine Probleme bekomme.
1 .hab niemanden gezwangt , meine Kritik war an “ manner” das nein sagen…ich hab nur meine Meinung geschrieben darf ich? Danke 2. Hab dich garnicht gefragt.. weHr bist du? 3. Was macht ne klugscheisse wie du auf “poppen.de” so klug sollst du im ein Universität sein…. Tcius
  • Neu erstellen...