Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Ich bin jetzt nicht scharf drauf, muss ich nicht haben.

Wenn's ne Frau mag, in gewissen Maßen ist's ok für mich.

Ich hatte zum Glück immer Frauen, die in der Zeit recht selbstlos waren und sich in der Zeit sexuell v.a. gerne nur um micht kümmerten.

Dafür revanchierte ich mich natürlich gerne in der restlichen Zeit ausgiebig wann und wie immer es möglich war.

vor 6 Stunden, schrieb cora2011:

Lust auf einander lässt sich nicht einfach abschalten

Ausklappen  

Ja, aber Lust lässt sich ja auch anders zeigen und praktizieren.

Ich würde in der Zeit eine Frau zumindest eher in Ruhe lassen und nicht von mir aus irgendwas verlangen.

Vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Es gibt auch spezielle Tampons für Sex während der Periode ("Soft Tampons". Die gibt es unter anderem bei Rossmann. Kleine rosa Schämmchen)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Tampon .

Ausklappen  

Die Schwämmchen kriegt man auch bei rossmann?

Vor 3 Stunden, schrieb MGSoul:

Zum Oral….. doch auch das geht. Meistens zumindest den Kitzler verwöhnen und je nach Geilheit dann auch tiefer es kommt immer auf die Situation an

Ausklappen  

Danke für dein offenes Feedback

Vor 1 Stunde, schrieb Pascal1971:

Oralsex während der Periode ist wahrscheinlich für viele Männer ein no go. Ich kann nur von meiner Seite sprechen. Wenn es einer Frau gefällt, sie während der Periode oral zu befriedigen, tue ich es auch. Wobei viele Frauen vielleicht auch aus Scheu nicht sagen würden  dass sie dazu Lust haben. Es gibt nichts Schöneres als eine Frau glücklich zu sehen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

So zumindest ticke ich. 

Ausklappen  

Auch dir, danke für dein Feedback

ich hatte nie ein Problem damit ....die meisten Frauen waren während der Periode sehr geil auf sex ...und es ist natürlich und voll ok
  Vor 1 Stunde, schrieb Molly83:
Ich mochte es nie. Ich hab mich währenddessen immer unwohl, unsauber usw gefühlt, trotz ständigen duschen. Hab geblutet wie abgestochen und hatte Schmerzen des Zorns. Jetzt nehme ich seit einigen Jahren eine durchgehende Pille und hab den Mist seitdem nicht mehr. Die werd ich auch bis zum bitteren Ende nehmen, solange ich gesundheitlich keine Probleme bekomme.
Ausklappen  

Ich fühle es soooo. Bei mir ist es nicht anders

schnappi1975
Gestört hat es mich nie .. im Gegenteil um so geiler ist man(n) gibt doch das Wasser für danach 🤣
Nein danke. Alle der geruch von blut und abgestorbenen Gewebe...
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb MK051970:

Ich fühle es soooo. Bei mir ist es nicht anders

Ausklappen  

Deshalb hab ich mir die Pille geholt. Hatte es erst mit der Spritze probiert, die hatte ich aber gar nicht vertragen und 3 Monate ständig Blutungen gehabt. Mit der Pille hat's dann super geklappt. Ich weiß, Hormone sind auch nicht so der Burner, aber besser wie jeden Monat dieser Mist. 🙈

bearbeitet von Molly83
  vor 9 Stunden, schrieb Lustpirat82:

Für die Frauen ohne Geb-Mutter, hab da mal was von warmen Gleitgel und Milch gelesen...

Ausklappen  

Klärst du mich mal bitte auf , was soll man damit machen ? 

Vor 1 Stunde, schrieb Molly83:

Deshalb hab ich mir die Pille geholt. Hatte es erst mit der Spritze probiert, die hatte ich aber gar nicht vertragen und 3 Monate ständig Blutungen gehabt. Mit der Pille hat's dann super geklappt. Ich weiß, Hormone sind auch nicht so der Burner, aber besser wie jeden Monat dieser Mist. 🙈

Ausklappen  

Ich habe mir die Gebärmutter veröden lassen. Seit 7 Jahren blutungsfrei. Ich liebe es 🥰

Ich hatte Beziehungen mit Frauen, die diesbezüglich gegensätzlicher nicht sein könnten. Aktuell trägt Sex während der Periode (das ist übrigens keine Sauerei mit den entsprechenden Methoden) sehr zum Wohlbefinden bei.

Nee,war nie meines. Auch nur einmal.gemacht. dann auch das bluten beseitigt ,ich Brauch sowas nicht ...das wäre ja noch ne Belastung 😅.ich war da auch nie lustvoller...ich war voller Wut,auf den Mist ...Abgrundtief gehaßt!

Mein Partner mag es nicht.Er fasst mich während der Periode auch nicht an. Ich finde es traurig, aber ich akzeptiere es.

Vor 3 Minuten , schrieb Hermine44:

Mein Partner mag es nicht.Er fasst mich während der Periode auch nicht an. Ich finde es traurig, aber ich akzeptiere es.

Ausklappen  

Traurig. Wenn ich geil wäre und die Partnerin würde auch wollen entweder Reim den Schwanz und dann danach zusammen Duschen oder Gummi überstülpen. Während der Periode hatten wir die geilsten Gefühle und Kicks

vor 13 Stunden, schrieb NikiWtal:

Ausklappen  

Ich hab die immer da gekauft :)

Die heißen "Soft - Tampons" und das steht auch groß auf dem Karton. 

Ich bin damit zufrieden. 

Anonymes-Mitglied-8
  vor 13 Stunden, schrieb NikiWtal:

Ausklappen  

Gibt es in fast jeder Drogerie, aber bevor man die kauft sollte man sich damit befassen. 

Vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Ich hab die immer da gekauft

Die heißen "Soft - Tampons" und das steht auch groß auf dem Karton. 

Ich bin damit zufrieden. 

Ausklappen  

Ja cool... dann werde ich nächstes mal schauen. Besten Dank für den Tipp. 😊

Vor 3 Stunden, schrieb :

Gibt es in fast jeder Drogerie, aber bevor man die kauft sollte man sich damit befassen. 

Das stimmt. Ist auch ein weilchen her, dass ich mich tatsächlich mit den Möglichkeiten während der periode und sex beschäftigt habe. Habe zb noch nie Schwämmchen benutzt... einfach, weil ich damals viel darüber gelesen hatte, dass die Herausforderung darin besteht, sie wieder raus zu bekommen 😅

vor 30 Minuten, schrieb NikiWtal:

Das stimmt. Ist auch ein weilchen her, dass ich mich tatsächlich mit den Möglichkeiten während der periode und sex beschäftigt habe. Habe zb noch nie Schwämmchen benutzt... einfach, weil ich damals viel darüber gelesen hatte, dass die Herausforderung darin besteht, sie wieder raus zu bekommen 😅

Ausklappen  

Das ist allerdings ne herausforderung.. hab ich selber schon gehabt. Dann lieber einmal mehr Wäsche waschen. 

Seid meine Frau ihre Gebärmutter und einen Eierstock verloren hat gab es immer weniger Sex bis gar keinen mehr. 

Wir haben es auch während ihrer Tage getrieben.

Wenn es mal währenddessen anfängt, sollte Mann nicht schreiend den Raum verlassen.

ansonsten will ich während meiner Tage: Wärmflasche, Schokolade und Kuscheln 

Sex brauche ich da so gar net

HansDampf77

Solange Frauen nur leicht bluten, habe ich nichts dabei während ihrer Periode mit ihnen Sex zu haben, doch besonders drauf stehe ich da nicht drauf.
 Dann fällt der Sex dann etwas spartanischer aus, da dann Fingern und OV ausfällt. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!