Jump to content

Sex mit Periode

Prettygirl45

Empfohlener Beitrag

Die meisten Frauen mit denen ich im Laufe des Lebens zusammen war, waren während der Periode  - Zitat einer von denen: "fürchterlich rallig" - Zitat Ende.

Auch ich selbst hatte die Damen dann immer sehr lustvoll gespürt. Nur lecken hätt' ich sie dann halt nicht mögen.

Ist doch geil wenn du denn schwanz rausziehst läut das Blut raus und der schwanz ist rot

liebundtreu
  vor 17 Minuten, schrieb Feuer1123:

Ist doch geil wenn du denn schwanz rausziehst läut das Blut raus und der schwanz ist rot

Ausklappen  

im Dunkeln sieht man es nicht

Anonymes-Mitglied-5
  Gestern um 15:35 Uhr, schrieb NikiWtal:

Die Schwämmchen kriegt man auch bei rossmann?

Ausklappen  

Und dann die vor den Muttermund geschoben Dingerl mit den Fingern Rausfischen? Nein danke

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich hatte Beziehungen mit Frauen, die diesbezüglich gegensätzlicher nicht sein könnten. Aktuell trägt Sex während der Periode (das ist übrigens keine Sauerei mit den entsprechenden Methoden) sehr zum Wohlbefinden bei.

Ausklappen  

Bei leichten bis normalen Blutungen nicht, wenn du aber die größten Tampons und die größten Tassen, Binden und Schlag mich tot im Stundentakt oder weniger als eine Stunde wechseln musst, weil sie auslaufen ja dann gute Nacht, dann will ich sehen, welche Methoden eine Sauerei unterbinden

Am 4.2.2025 at 01:22, schrieb Blueeye79-4451:

Ich vermisse die Zeit Sex in der Periode. Liebte es immer sehr,weil man noch Lust auf Sex hatte.Zumindest bei mir. Meine Gebärmutter ist raus. 

Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

In jungen Jahren bin ich oft lange Zeit zur See gefahren. Wenn ich dann heim kam, war mir die Regel/Periode egal und meiner damaligen Freundin und heutigen Frau hat es auch Spaß gemacht. Nach der Zeit, haben wir es während der roten Flug gelassen und heute sind wir darüber hinaus.

Vermisst haben wir es nie.

liebundtreu
  vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und dann die vor den Muttermund geschoben Dingerl mit den Fingern Rausfischen? Nein danke

Ausklappen  

nimm eine Pinzette, sehr groß mit Gummiüberzug zum rausfischen

Am 4.2.2025 at 09:08, schrieb SexCaptainPK:

Wenn meine Frau ihre Tage hat geht gar nichts. Dann hat sie keine Lust auf irgendwas.😭

Ausklappen  

Du hast ja null Ahnung und davon sehr viel Es gibt andere Frauen die ficken auf Teufel komm raus :hearts_around::praise:

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bei leichten bis normalen Blutungen nicht, wenn du aber die größten Tampons und die größten Tassen, Binden und Schlag mich tot im Stundentakt oder weniger als eine Stunde wechseln musst, weil sie auslaufen ja dann gute Nacht, dann will ich sehen, welche Methoden eine Sauerei unterbinden

Ausklappen  

Ich sprach von der aktuellen Situation. Was du ausführst gehört eher in die andere von mir genannte Kategorie.

Wir haben es früher auch praktiziert und  es hat uns gefallen. Sahst hinterher zwar wie ein Fleischer aus aber  Spass zählte

Wenn ich jemanden sehr mag stört es mich nicht. Hab jedoch keinerlei Fetisch in die Richtung.
@Prettygirl45
hey, kann hier keine Nachrichten mehr empfangen. Bitte melde dich mal bei mir auf telegram @JackeOnTour

Ich wäre froh, wenn ich meine Periode nicht mehr bekommen würde. Ich werde da nichts vermissen.

Sofern nur deine Gebärmutter entfernt wurde und keine total OP war verstehe ich nicht, warum deine Lust weg ist. Geht es dabei nur ums Bluten?

Verstehe ich nicht ganz warum man weniger Lust haben sollte weil die Gebärmutter raus ist oder die Periode fehlt. 

Bei mir und einer Freundin war da groß kein Unterschied. Im Gegenteil, man muss auf nichts mehr achten und kann wann und wo man will

Am 4.2.2025 at 01:22, schrieb Prettygirl45:

Wer mag oder mochte es auch immer gerne?

Ausklappen  

Die Periode....ne...wat bin ich froh, dat die sich vor Jahren verabschiedet hat.

Dein NichtWollen solltest bei einer totalOP über den Hormonspiegel abklären lassen....aber, das wird dir dein Frauenarzt ja schon gesagt haben, mit dem du über das Problem garantiert gesprochen hast.

vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Verstehe ich nicht ganz warum man weniger Lust haben sollte weil die Gebärmutter raus ist oder die Periode fehlt

Ausklappen  

Oft spielt die Psyche ungewollt /gewollt ne Rolle, je nach Erziehung und Einstellung zum eigenen Körper 

Am 4.2.2025 at 08:55, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich hatte bei meiner Periode immer extrem starke Krämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen. Dazu dieser Geruch der Blutung und die teils ekelige Blutung selbst (ist ja nicht immer nur flüssiges Blut) - nein, da hätte ich nie geil werden können. Da ich aber außerhalb der Periode immer sehr geil war, konnte das auch mein damaliger Partner immer gut verschmerzen. Zum Glück hab ich den Mist nicht mehr.

Ausklappen  

Ist deine Geilheit geblieben?

Hallo hübsche lady würde sehr gern kennen lernen habe dir geschrieben aber leider keine Antwort bekommen villeicht hast du ja Interesse und meldest dich würde mich freuen gglg rene aus Nordhausen ☺️
angler686868
Natürlich, Sex im roten Bereich ist was richtig geiles
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!