Jump to content

Qual der Wahl

Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Kommt immer drauf an, wir haben die Erfahrung gemacht das es meist eingeschworene Gruppen dort sind, und als Neulinge hat man das relativ schwer dort rein zu kommen.

Das haben wir auch vor, es kommt drauf an was man möchte. Wir zb werden definitiv in einen Pärchenclub gehen. Wenn man eher mehr Männer möchte dann ist der Club wahrscheinlich recht egal. 

Kommt immer darauf an, welches Ziel ihr habt. Sehen und gesehen werden? Oder gleich Partnertausch und Sex? Ich komme zwar nicht aus Eurer Gegend, aber in einem Punkt sind alle Clubs gleich: Neulinge werden erstmal argwöhnisch beobachtet, gleich Mitmachen im Getümmel geht meist nicht sofort. Es sei denn, ihr habt Bekannte, die Euch mitnehmen und vorstellen.
Assassins84
(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb freudenschuss:

Kommt immer darauf an, welches Ziel ihr habt. Sehen und gesehen werden? Oder gleich Partnertausch und Sex? Ich komme zwar nicht aus Eurer Gegend, aber in einem Punkt sind alle Clubs gleich: Neulinge werden erstmal argwöhnisch beobachtet, gleich Mitmachen im Getümmel geht meist nicht sofort. Es sei denn, ihr habt Bekannte, die Euch mitnehmen und vorstellen.

Ausklappen  

Das stimmt aber nicht, bei neuen Clubs sind wir selbst auch neulinge und wir haben nie probleme anschluss zu finden, wenn wir auf Sex aus sind. Ebensowenig in den Clubs, in denen wir schon Stammgäste sind. Da begrüsen wir neue Leute genaus Herzlich wie Alteingesessene.

Da würde ich mir vielleicht mal gedanken über dein Auftreten machen, vielleicht neigt das dazu, genau solche Reaktionen hervor zu rufen.

Fakt ist, Wir sind seit Jahren Clubgänger und können diese Aussage definitiv nicht bestätigen.

vor 46 Minuten, schrieb MaFe9091:

Ollywood

Ausklappen  

Sehr geile Location, auch wenn ich bisher nur einmal da war, weite Fahrstrecke, aber es hatte sich sehr gelohnt. Empfehlenswert

bearbeitet von Assassins84
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich tendenziell in SM-Clubs am wohlsten fühle. Mit dem typischen Swinger-Club-Klientel werde ich so gar nicht warm. Meine Frau und ich waren früher öfters im Bunker in Bamberg, doch leider werden die Räumlichkeiten seit geraumer Zeit als Foto- und Filmstudio genutzt. Von den Spielwiesen ist nichts mehr übrig geblieben - sehr schade, ich fand‘s immer sehr heimelig dort.
Es ist egal welchen Club ihr besucht willkommen ist man überall auch als Single mann findet man Anschluss was aber abhängig vom Auftreten ist. Aber bisher gab es keine Probleme. Als Paar werdet ihr keine Probleme haben. Viel Spaß euch.
Wir kennen nur Schiedel.Beim Schnuff ist es einfach herrlich und die Hütten am See sind super.
  Vor 3 Minuten , schrieb spaßfüruns:
Wir kennen nur Schiedel.Beim Schnuff ist es einfach herrlich und die Hütten am See sind super.
Ausklappen  

Was meinst du mit Schnuff ? ,, Hütte am See „ also eher was für die Sommertage ?

Schnuff ist der Besitzer. Einfach mal Pärchenclub Schiedel Googlen.Die sind auch hier bei poppen.de. lg
  Gerade eben, schrieb spaßfüruns:
Schnuff ist der Besitzer. Einfach mal Pärchenclub Schiedel Googlen.Die sind auch hier bei poppen.de. lg
Ausklappen  

Danke für die Info

Savannah
...und da würde ich euch eine u40 Veranstaltung empfehlen.
Ich meine das Schiedel ist aber zu seit Ende letzten Jahres ? Die hatten nur noch die silvesterparty gemacht oder? Kann sein dass es da Änderungen gab in den letzten 1,2, 3 Wochen, Wir sind gerne in Milkersdorf und im Saphir
  • Neu erstellen...