Jump to content

Qual der Wahl

Bl****

Empfohlener Beitrag

Schiedel ist nicht zu, da sind im Februar Veranstaltungen eingetragen im Profil und auf der Website steht da auch nichts von Schließung.
Vor 47 Minuten , schrieb DarkCancer:
Schiedel ist nicht zu, da sind im Februar Veranstaltungen eingetragen im Profil und auf der Website steht da auch nichts von Schließung.

Ich revidiere, sie haben vom 27.01.-30.04.2025 geschlossen wegen Urlaub.

Vor 4 Stunden, schrieb freudenschuss:
Kommt immer darauf an, welches Ziel ihr habt. Sehen und gesehen werden? Oder gleich Partnertausch und Sex? Ich komme zwar nicht aus Eurer Gegend, aber in einem Punkt sind alle Clubs gleich: Neulinge werden erstmal argwöhnisch beobachtet, gleich Mitmachen im Getümmel geht meist nicht sofort. Es sei denn, ihr habt Bekannte, die Euch mitnehmen und vorstellen.

Das Problem ist, sich zurechtzufinden. Es gibt Regeln und Gepflogenheiten, die in den meisten Clubs ähnlich sind. Bist du zu zurückhaltend, wird es eher nichts, bist du zu aufdringlich, wird es auch nichts und riskierst, raus zu fliegen.
Ich hatte einmal was miterlebt. Eine Frau mochte HÜ, da stenden mehrere Männer Schlange. Dann legte sich eine andere Frau ein kleines Stück weit daneben in einer Pose, die recht einladend wirkte. Ein Mann kam zu ihr, näherte sich mit aufmerksamem Blick und sie zeigte keine abweisende Reaktion. Als er sie dann nur leicht berührte, keifte sie laut los, was ihm denn einfiele, er hätte gefälligst zu fragen.
Wenn du als Neuling so etwas mitbekommst und dann denkst, ok, also erst fragen und auf ein Ja warten, dann wird es wahrscheinlich kein schöner Abend.
Mein Rat: Bein ersten Clubbesuch in Begleitung mit Leuten, die Erfahrung haben.

• Neu erstellen...