Jump to content

Swinger Club oder Private Swinger Party

Ze****

Empfohlener Beitrag

Hast Du denn Einladungen zu privaten Partys???
Sonst stellt sich die Frage für Dich als Anfänger doch gar nicht.
  vor 4 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Hier veranstalten unsere privaten Partys zu Hause bei uns und es werden nur 3-5 Personen eingeladen also Männer, bei Clubs und Swingerclubshaben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Daher laden wir unsere Lieblinge zu uns ein.

Ausklappen  

Viele möchten die Menschen nicht wiedersehen, mit denen sie in Clubs aktiv sind.

Ich möchte keine privaten SP‘s besuchen und schon gar nicht bei mir zu Hause welche feiern.

Ich brauche aber auch keinen Fan-Club um mich herum.

Ich fand den Nervenkitzel schön, nicht zu wissen, wer dort sein wird und was vielleicht für uns daraus entsteht, als ich noch regelmäßig in Clubs unterwegs war. 

Ich hatte aber auch mit meinen Partnern so viel Spaß im Club und war dort nicht maßgeblich um Sexpartner zu aquwirieren. 
Mit der Haltung hatten wir da jede Menge Spaß und Inspiration 

Anonymes-Mitglied-1
Der beste Tipp für Anfänger in der Swingerszene, ist damit gar nicht erst anzufangen. 😷
  vor 8 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Hier veranstalten unsere privaten Partys zu Hause bei uns und es werden nur 3-5 Personen eingeladen also Männer, bei Clubs und Swingerclubshaben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Daher laden wir unsere Lieblinge zu uns ein.

Ausklappen  

@Leyla-Serdal danke an euch beide, mal eine hilfreiche Antwort .-) Merci 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der beste Tipp für Anfänger in der Swingerszene, ist damit gar nicht erst anzufangen. 😷

Ausklappen  

… weil ????

Vor 3 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Viele möchten die Menschen nicht wiedersehen, mit denen sie in Clubs aktiv sind.

Ich möchte keine privaten SP‘s besuchen und schon gar nicht bei mir zu Hause welche feiern.

Ich brauche aber auch keinen Fan-Club um mich herum.

Ich fand den Nervenkitzel schön, nicht zu wissen, wer dort sein wird und was vielleicht für uns daraus entsteht, als ich noch regelmäßig in Clubs unterwegs war. 

Ich hatte aber auch mit meinen Partnern so viel Spaß im Club und war dort nicht maßgeblich um Sexpartner zu aquwirieren. 
Mit der Haltung hatten wir da jede Menge Spaß und Inspiration 

Ausklappen  

Jeder wie er möchte 🙋‍♀️😁

vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was ist dann der Sinn Deines Threads hier???

Du hast Dich doch schon entschieden 

Ausklappen  

@Cosmic_Girl1969 der Sinn ist meine Fragestellung und wo steht das mit einer Entscheidung? Komplett vom Thema der Frage weg . Danke 

vor 8 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Jeder wie er möchte 🙋‍♀️😁

Ausklappen  

Yap! 

vor 3 Minuten, schrieb Zentaur-No1:

@Cosmic_Girl1969 der Sinn ist meine Fragestellung und wo steht das mit einer Entscheidung? Komplett vom Thema der Frage weg . Danke 

Ausklappen  

😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂 alles klar, geht mal wieder um Aquise 

vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Yap! 

😂🤣🤣😂🤣😂🤣😂 alles klar, geht mal wieder um Aquise 

Ausklappen  

@Cosmic_Girl1969 bist du immer so schlecht denkend ?! So ein Kindergarten wenn ich deine Zeilen lesen ! Also ich weiß nicht was für komplexe du hast , aber wenn man eine einfache Frage stellt was die Erfahrungen betrifft hast du das Thema komplett verfehlt Frau Comic 

Das ist kaum möglich eine eindeutige Antwort auf deine Frage zu geben.

Beides hat vor und Nachteile und nicht jeder Club und nicht jeder private Party sind gleich.

Wenn es bei der Party beispielsweise schon recht schnell zur Sache gehen soll, du aber erstmal etwas Abstand brauchst, würde ich den Club empfehlen. 

Generell denke ich aber das es bei einer privaten Party etwas einfacher ist mit den anderen in Kontakt zu kommen. 

Vielleicht könnte dir an der Stelle der Gastgeber ja einen guten Rat geben.

vor 2 Minuten, schrieb nije2:

Das ist kaum möglich eine eindeutige Antwort auf deine Frage zu geben.

Beides hat vor und Nachteile und nicht jeder Club und nicht jeder private Party sind gleich.

Wenn es bei der Party beispielsweise schon recht schnell zur Sache gehen soll, du aber erstmal etwas Abstand brauchst, würde ich den Club empfehlen. 

Generell denke ich aber das es bei einer privaten Party etwas einfacher ist mit den anderen in Kontakt zu kommen. 

Vielleicht könnte dir an der Stelle der Gastgeber ja einen guten Rat geben.

Ausklappen  

@nije2 danke dir.-)

In einem swingerclub,und das ist leider unsere traurige Erfahrung, wird man nicht unbedingt das finden was wir oder sich andere persönlich bevorzugt optisch z.b... das ist das immer eine Glückssache aber dafür haben wir zu wenig Zeit daher verabreden wir uns mit dem was wir auch suchen und zu uns passt.
  vor 4 Stunden, schrieb Zentaur-No1:

Da ich mich schon lange mit diesem Thema beschäftige und Neuland für mich ist würde ich gerne wissen welches der beiden sich für einen Anfänger besser eignet. Würde es gerne diese Woche probieren als absoluter Anfänger in diesem Horizont. Gracias für die Tipps . 

Ausklappen  

So oder so nehm private Party  ist meist kleinerer Rahmen und du kommst schneller mit allen ins Gespräch und dort geht es auch weniger gezwungen zu als Im Club.
Schau halt was die anderen so treiben, wie sie sich verhalten und dann einfach mittreiben lassen.

Egal wohin Du gehst - poppen solltest Du schon können, sonst brauchst Du zur nächsten wiederholenden Privatparty gar nicht mehr erscheinen ☝️
  vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

So oder so nehm private Party  ist meist kleinerer Rahmen und du kommst schneller mit allen ins Gespräch und dort geht es auch weniger gezwungen zu als Im Club.
Schau halt was die anderen so treiben, wie sie sich verhalten und dann einfach mittreiben lassen.

Ausklappen  

@PaarHNS Merci 

Ich würde einen Club empfehlen. Wenn es dir/euch nicht gefällt, könnt ihr einfach gehen ohne jemand Rechenschaft ablegen zu müssen.

Was stellst du Dir vor, was passiert? Was möchtest du erleben?

In einem Swingerclub ist es mMn anonymer. Du gehst dahin, zahlst Eintritt, Deinen Namen kennt nur der, den du ihn nennst. Im Swingerclub musst du aktiver auf die Menschen zugehen, die dich interessieren, wo du mitspielen möchtest. 

Wenn du "nur mal die Atmosphäre" spüren möchtest, bei einer Sexparty dabei gewesen zu sein, dann bist du im Swingerclub besser aufgehoben.

Bei einer privaten Sexparty ist die Wahrscheinlichkeit nach meinen Erfahrungen höher, dass es zu sexuellen Handlungen kommt.

Als Anfänger habe ich den Swingerclub bevorzugt. Inzwischen sind für mich private Partys eher geeigent. Ich finde da eher, was ich suche.

Bei einer privaten Party solltest du bevor du da hingehst sehr deutlich sagen, dass du Anfänger bist und vielleicht noch nicht weißt, wie es geht.

(bearbeitet)
  vor 12 Stunden, schrieb Zentaur-No1:

Da ich mich schon lange mit diesem Thema beschäftige und Neuland für mich ist würde ich gerne wissen welches der beiden sich für einen Anfänger besser eignet. Würde es gerne diese Woche probieren als absoluter Anfänger in diesem Horizont. Gracias für die Tipps . 

Ausklappen  

Die einen finden den SC besser, die anderen eine Private Party. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Jetzt ist es an Euch, das zu sortieren und eine Entscheidung zu treffen.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Und warum nicht?

vor 8 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

In einem swingerclub,und das ist leider unsere traurige Erfahrung, wird man nicht unbedingt das finden was wir oder sich andere persönlich bevorzugt optisch z.b... das ist das immer eine Glückssache aber dafür haben wir zu wenig Zeit daher verabreden wir uns mit dem was wir auch suchen und zu uns passt.

Ausklappen  

Das weiß man bei einer privaten Party, bei der man das erste Mal ist, auch nicht.

vor 8 Stunden, schrieb PaarHNS:

So oder so nehm private Party  ist meist kleinerer Rahmen und du kommst schneller mit allen ins Gespräch und dort geht es auch weniger gezwungen zu als Im Club. (1.)
Schau halt was die anderen so treiben, wie sie sich verhalten und dann einfach mittreiben lassen. (2.)

Ausklappen  

zu 1. In den Clubs, in denen ich bisher war, war die Atmosphäre sehr entspannt. Und dort wurde ich auch noch nie zu etwas gezwungen.

zu 2. Das trifft aber auch für SCs zu.

bearbeitet von baerliner007
Assassins84
(bearbeitet)

Wir würden immer einen Club empfehlen. Privat ist man eher gezwungener... vermutlich aber nicht bei jeder.
Fakt, im Club hast du entsprechende Möbel zum spielen, die Privat kaum einer besitzt und das macht es ja auch so interessant.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Wieso kommst du auf sowas? Schlechte erfahrungen gehabt? Das muss jedoch nicht für andere so laufen.

vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Ausklappen  

Was ist den im Club "gezwungen"? Zudem kommt man da auch schnell ins Gespräch. Nicht jeder Club und nicht jede Privatparty ist gleich.

Wir haben mit Clubs bisher nur gute Erfahrungen gemacht, weder gezwungen noch wurden wir nie angesprochen... Vielleicht kommt es auf die richtige Auswahl des Clubs an.

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...