Jump to content

Swinger Club oder Private Swinger Party

Empfohlener Beitrag

Als solo Herr hast du im Club eher Probleme Leute kennen zu lernen und dich mit ihnen ungezwungen zum Thema swinengen auseinander zu setzen. Auf einer privaten Party ist sowas leichter, da alle aus dem selben Grund da sind und es eigentlich keinerlei Berührungsängste gibt.
  vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Die einen finden den SC besser, die anderen eine Private Party. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Jetzt ist es an Euch, das zu sortieren und eine Entscheidung zu treffen.

Und warum nicht?

Das weiß man bei einer privaten Party, bei der man das erste Mal ist, auch nicht.

zu 1. In den Clubs, in denen ich bisher war, war die Atmosphäre sehr entspannt. Und dort wurde ich auch noch nie zu etwas gezwungen.

zu 2. Das trifft aber auch für SCs zu.

Ausklappen  

Bei dem Partys die wir versucht haben gab es vorher eine teilnahmeliste von den Profilen und du weißt nur wer da erscheint ich glaube das hat auch etwas mit den Veranstalter zu tun was für Leute er da haben will und auf solchen Partys oder auf solchen die jetzt gibt es dann auch diese Liste andere können das anders handhaben auf solche Partys gehen wir nicht. LG 

vor 7 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Bei dem Partys die wir versucht haben gab es vorher eine teilnahmeliste von den Profilen und du weißt nur wer da erscheint ich glaube das hat auch etwas mit den Veranstalter zu tun was für Leute er da haben will und auf solchen Partys oder auf solchen die jetzt gibt es dann auch diese Liste andere können das anders handhaben auf solche Partys gehen wir nicht. LG 

Ausklappen  

Bitte was soll ich mit solch einem Kauderwelschbandwurmsatz ohne Punkt und Komma und mit Schreibfehlern anfangen?

vor 12 Stunden, schrieb baerliner007:

Bitte was soll ich mit solch einem Kauderwelschbandwurmsatz ohne Punkt und Komma und mit Schreibfehlern anfangen?

Ausklappen  

Stimmt!  Habe den Text gesprochen leider hat die AuotoKorrektur  das daraus gezaubert, Aaer ich denke, das weist du auch. LG

vor 1 Minute, schrieb Tiefenrauschsex:

Stimmt!  Habe den Text gesprochen leider hat die AuotoKorrektur  das daraus gezaubert, Aaer ich denke, das weist du auch. LG

Ausklappen  

Woher sollte ich wissen, daß Du den Text gesprochen hast. Auch wusste ich bisher nicht, daß das T9-Wortvorschlagsprogramm ein Magier ist.

Wenn du wirklich auf eine private Party eingeladen wurdest, ist das wie ein Sechser im Lotto. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied eines privaten Partykreises und wir laden fast nur Paare oder einzelne Frauen ein. Im Swingerclub triffst Du meist auf eingeschworene Paare, die sich gut kennen und einzelne Personen nicht gerne mitspielen lassen. Aber auch da gilt, wenn du bekannt und eingeladen bist, hast du bessere Karten.

Wie soll man Dir (TE) da einen Tip geben?

Kennst du die Leute wo du privat eingeladen bist? Wieviel Personen sind eingeladen?

Falls ja, musst du selber wissen ob du mit denen Sex haben willst. Kennst du sie nicht ist es schlecht wenn du dich abkapselst.

Im Club kannst du selber beeinflußen mit wem du Kontakt aufnehmen möchtest. Club wird dich eventuell auch mehr kosten.

Am 4.2.2025 at 14:04, schrieb Zentaur-No1:

Swinger Club oder Private Swinger Party [...] würde ich gerne wissen welches der beiden sich für einen Anfänger besser eignet

Ausklappen  

Wie so oft, ist die Antwort: Es hängt davon ab. Ich persönlich würde eher privat bleiben, wenn ich mich mit den beteiligten Personen bereits geeinigt habe. Sonst wäre mir das zu viel drumherum. Nur um es mal auszutesten, wäre ein Club aber wohl die bessere Wahl.

Man müsste auch bedenken: Im Club ist es unverbindlicher. Verabredet man sich privat, ist die Erwartungshaltung an die Beteiligten deutlich höher. Stoppen kann und darf man zwar immer, aber bei privaten Verabredungen leidet die Stimmung untereinanderdeutlich stärker, wenn spontan dann doch nichts passiert. Es gibt dann auch Fälle, in denen Personen "des lieben Friedens Willen" aus eigener Entscheidung und innerer Anspannung doch noch weiter mitmachen (auch wenn selbstverständlich kaum ein Poppen.de-Mitglied jemals in diese Situation geraten sein will).

Als Neuling nimm besser erst mal einen Club. Da kannst Du Dir alles erst mal in Ruhe anschauen... und zur Not Dich auch wieder zurück ziehen. Das wäre in einer kleinen, privaten Runde eher schlecht möglich...

vor 2 Minuten, schrieb happy-couple:

Als Neuling nimm besser erst mal einen Club. Da kannst Du Dir alles erst mal in Ruhe anschauen... und zur Not Dich auch wieder zurück ziehen. Das wäre in einer kleinen, privaten Runde eher schlecht möglich...

Ausklappen  

@happy-couple danke euch beiden.-) Grüße an euch 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!