Jump to content

DIE SPRACHEN DER LIEBE

Br****

Empfohlener Beitrag

Kleiner Verbesserungsvorschlag: am Ende "schenken" statt "geben", wie wäre das? :O
Buntsandstein
Nicht nur auf mich zu achten, sondern auf mein Umfeld 🍀Wünsche allen viel Erfolg, für das neue Jahr 🌶
Meine kann nicht sprechen leider, aber er ist dafür fleißig 🤣🤣🤣
  vor 6 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist deine Sprache der Liebe, und wie planst du, sie im neuen Jahr 2025 mehr zu zeigen? Sei es Lob und Anerkennung, Zweisamkeit, Geschenke, Hilfsbereitschaft, Zärtlichkeit, oder etwas, was einzigartig von dir kommt, inspiriere die anderen dazu, mehr Liebe zu empfangen oder zu geben!

Ausklappen  

Ich bin ja der Typ Hilfsbereitschaft... und es wäre toll, selbige auch mal zurückzubekommen, statt irgendwelcher Lobhuddelei... 

Diese Sprache beherrsche ich nicht. 

Find ich aber auch nicht schlimm, muss ich gestehen. 

Achtsamkeit, auch sich selbst gegenüber ! Authentisch sein ! Wohlwollen und Freundlichkeit ! Ursache und Wirkung ! Das Gesetz der Anziehung ! Glücklich sein, fängt mit glücklich sein an. Boa tarde !🍀✌️
Anonymes-Mitglied-1
Ein gesunder Egoismus ist besser als es allen Recht machen zu wollen
Ich habe zur Zeit leider keine Frau die ich liebe. Aber wenn ich eine hätte: würde ich mich als erstes hier abmelden. Ich würde ihr das Gefühl vermitteln dass ich immer für sie da bin wenn sie mich braucht, dass sie nicht alleine ist. Der geliebte Partner sollte immer die Nummer eins im Leben sein.
Ich habe mal einer Freundin eine Vintage Rolex geschenkt
Ein Poppen de VIP Abo zu verschenken, z. b. zum Valentinstag 😂
(bearbeitet)

Ich habe mir vorgenommen, eher weniger zu geben. Sein wir ehrlich. Die meisten haben es nicht verdient ;-)

bearbeitet von RhythmAsACancer
  vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ein Poppen de VIP Abo zu verschenken, z. b. zum Valentinstag 😂

Ausklappen  

Wenn Du eine Frau liebst, schenkst Du ihr ein VIP-Abo? 
Was für ein großartiger Scherz 

vor 1 Minute, schrieb RhythmAsACancer:

Ich habe mir vorgenommen, eher w woher zu geben. Sien wir ehrlich. Die meisten haben es ist verdient ;-)

Ausklappen  

Häh 😵‍💫 ????

vor 7 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Die Sprache der Liebe ist leis' ....

Ausklappen  

… häufiger auch zu leis‘ 

Die p de Redaktion braucht wieder Futter für "Aktuelles". Endlich dürfen wir die Artikel selber schreiben.
  • Neu erstellen...