Jump to content

Wie lange bleibt ihr ohne Sex.

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Haffie:

Wenn ich jeden zweiten Tag sex hatte, hatte ich die meisten Menge rausgehauen.

Ausklappen  

So viel ich weiß, kurbelt ja genau DAS auch die Produktion an :relaxed:

vor 5 Minuten, schrieb Paar50:

Denke deine Partnerin verarscht dich 😅😂🤣

Ausklappen  

Das kann natürlich sein, trotzdem gibt es ja Fans von solcher (geforderter) Enthaltsamkeit und TE fühlt sich wohl auch dann als Held, wie er das da im EP beschreibt. Hier gibt's ja einige von der Sorte, da liest man sowas auch schon mal im Nick oder in der Profilbeschreibung; Thema: Vielmengenspritzer etc. :smirk: Egal. Hauptsache die Akteure haben ihren Spaß.

Zweimal klimpern mit den Wimpern und 10 Jahre mit ihnen Sex waren vorbei ohne dass ich es vermisst hätte ....aber dann poppen.de gefunden. Jipiee
Also der Gedanke, auf Sex zu verzichten um Sperma zu bunkern ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Und wenn das stimmen sollte, was ich kaum glauben kann, würde ich auf das Spermabunkern verzichten, anstatt auf Sex.🙄🤷‍♂️😅
Da wir ausschließlich Gummis benutzen, stellt sich die Frage nicht.
Und verzichten ? Wegen sowas ? Never.

Ach guck, und ich dachte immer, dass ich Wasser in den Beinen hätte... 🤡

Vor 28 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So viel ich weiß, kurbelt ja genau DAS auch die Produktion an

Ausklappen  

Das kann ich bestätigen. Tasche ist auch, wenn man frisch verknallt ist. Produziert der Körper auch mehr. Hatt in dem Fall was mit dem Hormone zu tun, die dabei entstehen.

Vor 19 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Zweimal klimpern mit den Wimpern und 10 Jahre mit ihnen Sex waren vorbei ohne dass ich es vermisst hätte ....aber dann poppen.de gefunden. Jipiee
Ausklappen  

Die Frauen können eh viel besser ohne sex klar kommen als Männer. Bei der Frau steigert sich sogar die lust auf sex je häufiger sie es aus lebt.

So nach dem fünften  bis siebten Tag spritzt am meisten heraus. Länger warten bringt dann nichts mehr. Ausser schlechte Laune.

Ist doch eine legitime Frage, verstehe nicht warum das hier so dümmlich kommentiert wird. Vielleicht will er ja einen super shot absetzen, weil seine Freundin drauf steht viel sperma auf dem a... Und die t....In den Mund zu bekommen. Manche Filmen es auch und auch hier ist mehr besser- als weniger. Und zum Fragesteller : 1 Woche und dann kommt das gut auf den videos und ballert in der Menge raus, das du gut einkleistern kannst-was auch immer!!
  vor 2 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum, wie lange lasst ihr den Sex aus um eine größere Menge Sperma abzuspritzen egal wohin :-)

Findet das eure Partnerin das soweit okay und ihr auch oder habt ihr das noch nie gemacht, also dieser Gedanke macht mich total geil und wir machen das auch regelmäßig.

Ausklappen  

Wieder einer, der die Natur der Männer besiegen will.

Wie soll das gehen, wenn nur eine bestimmte Menge an Sperma in deinen Hoden produziert wird. Wieder einmal ein nur Wunschdenken.

Hallo Joschi. Wenn ich tief in den Analen meiner Gedanken krame, dann kann ich mich daran erinnern, so etwas auch mal ausprobiert habe.
Der Effekt des "Wow" blieb aber aus.
War mal scharf auf ne Arbeitskollegin und wir hatten uns für nach ihrem Urlaub(hab dann fast 3 Wochen nicht gespritzt)verabredet...das es nur ums ficken geht war uns beiden klar,beide halt gebunden gewesen!Dann kam ich auf die Schnapsidee bis dahin nicht zu wichsen und hab es irgendwie auch geschafft!Dann bei ihr nach kürzester Zeit die volle Ladung in ihr,im Kondom abgeschossen!Beim rausziehen flutschte mein Schwanz schon halb aus dem Kondom und es war jede Menge Sperma daneben gegangen,in ihr,auf dem Laken...war schon heftig!Aber soooo lange warten,ist schon mega stressig!!!Hab an nichts anderes mehr gedacht und meine ganze Boxershorts waren ständig mit Vorfreude verschmiert!Aber um so länger ich durchgehalten hatte,umso mehr wollte ich es bis zum Ende durchziehen! Eigentlich wars nur dämlich und die Arbeitskollegin fand's auch nicht grad super!

Hast du keinen Nachschub, musst du gesünder Leben.

Clomifen heißt das zauber Medikament und du kannst abspritzen wie ein bulle
Da mir Verbleib und Menge der Rüsselsuppe ranzschwanzegal sind, ejecte ich lieber mehrmals täglich.
Außerdem ist mir Wurfparabel und Weite als Weitjizzer viel wichtiger.
Hab mich jeden Tag ein kleines Stückchen weiter von der Wand mit Trefferbild weggestellt und durch gezielte Muskelkontraktionen und Timing, die Austrittsgeschwindigkeit immens gesteigert.
Samenleiter mindestens 20 Sekunden nach dem Umkehrgrenzpunkt zudrücken, bis genug Druck aufgebaut ist. Dann das Glied im 45° Grad-Winkel ausrichten für die optimale Parabel.
Nun treffe ich aus 2,85m Entfernung sogar schon die Afterfurche meiner Freundin.
Vieleicht bewerbe ich mich sogar irgendwann einmal für die Weitjizznationalmannschaft!
Für mehr Samenplasma empfehle ich Zink, Lecithin, Pygeum, Tongkat Ali, L-Arginin, Sellerie, Bienenpollen, Sport, viel Wasser trinken, viel schlafen und langes Vorspiel!
  vor 3 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum, wie lange lasst ihr den Sex aus um eine größere Menge Sperma abzuspritzen egal wohin :-)

Ausklappen  

Frauen lassen den Sex teilweise ewig aus und werden dann trotzdem enttäuscht von ihrer Spermamenge.

wenn es nur darum geht mehr abzuspritzen reichen 2 oder 3 tage pause aber alles darüber macht keinen sinn da der körper das dann eh abbaut 

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann natürlich sein, trotzdem gibt es ja Fans von solcher (geforderter) Enthaltsamkeit und TE fühlt sich wohl auch dann als Held, wie er das da im EP beschreibt. Hier gibt's ja einige von der Sorte, da liest man sowas auch schon mal im Nick oder in der Profilbeschreibung; Thema: Vielmengenspritzer etc. :smirk: Egal. Hauptsache die Akteure haben ihren Spaß.

Ausklappen  

Enthaltsamkeit in der Partnerschaft stell ich mir echt schwierig/unnötig vor - zumindest für einen von beiden.

Sowas musste erstmal finden, kaum zu glauben dass das auf lange Zeit gut geht.🤔😉

Für die wirklich spermasüchtigen Ladies habe ich meine Munition immer 1 Woche und länger gesammelt - wurde immer gerne angenommen. Es macht halt einen Unterschied, wenn Du Salven ablieferst oder ob es nur dröppelt 😄
Es ist ein Trugschluss, vier Wochen keinen Sex zu haben und dann 'nen Milchkarton vollspritzen zu können.
Merke: 👇!!!
Je öfter man(N) spritzt, um so mehr Sperma produziert man(N).
  • Neu erstellen...