Jump to content

Wie lange bleibt ihr ohne Sex.

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ob du 2 Wochen oder ein ganzes Jahr dich aufsparst die Menge wird da nicht mehr größer
  vor 3 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum 

Ausklappen  

Was für ein Glück, das du nur diese Frage wirfst und nicht dein ... Genug Kopfkino für heute. :smiley:

Bei mir kommt nur Plutonium raus (1x Gallone je Tag), egal, wie oft "abgedottert" wird...
  vor 4 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum, wie lange lasst ihr den Sex aus um eine größere Menge Sperma abzuspritzen egal wohin :-)

Findet das eure Partnerin das soweit okay und ihr auch oder habt ihr das noch nie gemacht, also dieser Gedanke macht mich total geil und wir machen das auch regelmäßig.

Ausklappen  

Ein wahres Meisterwerk der Physik und Ausdauer! 🤣 Aber vergiss nicht: Es gibt keine Medaille für die größte Ladung – außer vielleicht in sehr speziellen Wettbewerben. 😂👏

vor 4 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum, wie lange lasst ihr den Sex aus um eine größere Menge Sperma abzuspritzen egal wohin :-)

Ausklappen  

Egal ob du jetzt 4 Wochen oder 10 Minate auf Sex verzichtest.

Es werden trotzdem keine 3 Liter Sperma beim Samenerguß.

vor 49 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was für ein Glück, das du nur diese Frage wirfst und nicht dein ... Genug Kopfkino für heute. :smiley:

Ausklappen  

:sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops:

YmmD!

:clapping:

Die Menga ist doch sch...egal! Es sollten alle einen ausgeglichenen Hormonhaushalt haben und sich befriedigt und wohl fühlen.
Na Hauptsache du hast dein spass dabei... hoffentlich sagt es auch ihr zu
Ich persönlich lege keinen Wert auf die Menge meines Ejakulats und bisher ist mir noch keine Frau begegnet, die darauf geächtet und gerne mehr davon gehabt hätte.
Bei zu langer Lagerung werden Spermien auch wieder vom Körper absorbiert. Da ist mit langer warten = mehr Masse nicht zu rechnen...
Bei mir kommt leider eh zuviel raus. Glaubt mir das ist auch nicht toll. Wie überall wäre die gute Mischung in der Mitte. Bei der künstlichen Befruchtung 3 Tage ohne. Dann ist die Qualität besser. Aber darum geht es hier ja nicht.
Wenn du zeitgleich beim Sex irgendwie deinen Anus stimulierst wird automatisch die Flüssigkeitsproduktion sofort hochgefahren.
Da ich Dom bin ist das am Ende Teil der Session. Aber weit oberhalb der Vagina abspritzen da nur ein Tropfen reicht für Baby. 😅
Gerade bei devoten Frauen hab ich gemerkt dass die eher drauf stehen. Ist aber nicht allgemein gültig.
Mit den "wochenlang" enthalten steigerst du lediglich die Lust, aber nicht die Menge!

Der Körper stößt das Ejakulat von alleine ab.
Sobald du über den Fortpflanzung Akt denkst und erregt wirst tropft auch mal was raus, wenn du schläfst oder auch beim Wasserkloset Gang.

Dafür gibt es schließlich auch die Slipeinlage für den Mann.🤭

Also wenn deine Partnerin mehr will, steh deinen Mann und lass sie öfter abmelken. Wobei zu beachten wäre das dann im Ejakulatbad weniger Schwimmer wären.

Kannst dich dazu auch gerne im WWW belesen wenn du mehr wissen willst.
Gibt anständige Seiten die dir Produktion Menge, Abgabe, Beschaffenheit und Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich des Geschmack des Ejakulat.
Nahrungsmittel machen sehr viel aus.

Wie......... auf Sex verzichten, um weiter zu spritzen. Hast du einen Knall 💥

Also ich brauche es täglich! 😬
Ob nun mit einer Frau oder in "die Luft" jetzt ja grad nicht das Thema. 😇
Wenn ich schärfer schießen will, dann lass ich 1 Tag aus, um es mal so zu sagen.
Ich denke, da ist es auch etwas mehr.
Die Menge hat mit der schönen Lassivheit der Frau zu tun. Wenn sie braves Mädchen war. (Ich wollte mal einen raus hauen!) 😜
Kann mich ein Mann mal aufklären? Hat die Menge des Ejakulats (tolles Wort 😁) wirklich etwas zu bedeuten? Was denn?
  vor 16 Minuten, schrieb Shaun73:

Was hat denn die Menge mit Abstinenz zu tun ?

Ausklappen  

Bei drei Tagen ohne Sex spritzt du mehr ab als wenn du jeden tag zweimal abspritzt.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!