Jump to content

Wie lange bleibt ihr ohne Sex.

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Sorbet:

Kann mich ein Mann mal aufklären? Hat die Menge des Ejakulats (tolles Wort 😁) wirklich etwas zu bedeuten? Was denn?

Ausklappen  

Je mehr Ejakulat, desto mehr Spermien sind unterwegs. Nur eine Spermie kann gewinnen, die beste von allen. Eine von Millionen oder von Hunderttausenden. Je größer die Auswahl, umso höher die Qualität der Gene

Nur in Bezug auf die natürliche Fortpflanzung, denn dazu wurden sie erschaffen, nicht zum Schlucken 😜

Naja! Und es kommt ja auch nicht komplett aus dem Hoden! Es kommt nämlich noch auf dem halben Weg noch eine andere Flüssigkeit dazu.
Hatte jetzt nur grad keine Lust da nochmal genauer zu "googeln ".
Und auch dieser Vorratsbehälter hat was damit zu tun.

Auch noch zusätzlich, je höher die Reize sind!
Kopf und Gefühle machen zusätzlich viel aus, wenn es um die Menge geht.

Grösstenteils Mythos, dass Enthaltsamkeit die Spermamenge erhöht.

Ganz einfach weil sich die Menge des Spermas nicht durch die Anzahl an im Hoden befindlichen Spermien richtet sondern nach der Spermaflüssigkeit, welche in der Prostata abgesondert wird. Bei grosser Erregung ist das mehr, bei geringerer weniger. Du kannst auch einen sogenannten No-Nut-Novermber machen. Dein erster Sprutz wird nur marginal mehr sein und das vermurlich auch nur, weil du so hibbelig bist.

Dass die Menge an Ejakulat nach fünf Mal wixen am selben Tag allmählich weniger wird, ist verständlich. Aber nach einer Nacht kann das wieder komplett "aufgefüllt" sein. Und Aufgefüllt heisst: Die Prostata tut das, was eine Drüse eben so tut: Sie sondert Flüssigkeiten ab, solange sie aktiv ist. Grosse Erregung = grosse Aktivität.

Wenn Enthaltsamkeit mehr Sperma produzieren würde, wieso haben denn Männer nach einer Vasektomie überhaupt noch Sperma? Denkt mal darüber nach.

Ein absoluter Mythos, der behauptet, dass sich die Spermamenge erhöht, nur weil man sich über längere Zeit aufgehoben hat. Eigtl. ganz genau das Gegenteil!

Wo nix leer ist, kann auch nichts produziert werden...

Man kommt schneller ja, mehr aber auch nicht.
  vor 10 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum, wie lange lasst ihr den Sex aus um eine größere Menge Sperma abzuspritzen egal wohin :-)

Findet das eure Partnerin das soweit okay und ihr auch oder habt ihr das noch nie gemacht, also dieser Gedanke macht mich total geil und wir machen das auch regelmäßig.

Ausklappen  

Bis zum nächsten Sex.

HansDampf77

Nur um ggf. mehr Sperma zu haben, würde ich nicht auf Sex verzichten. 

Mich macht Sperma auch nicht an und kenne nur wenig Frauen die auf viel Sperma stehen. 

Davon abgesehen, wenn bei mir relativ viel Sperma kam, lag das nicht unbedingt daran das ich länger kein Sex mehr hatte. 
Teilweise meine ich sogar, in Zeiten an denen ich relativ oft Sex hatte, z.B. täglich, passte sich meine Spermaproduktion an. 

Wieviel Sperma man abgibt, liegt mMn eher daran wie lange man beim Sex braucht oder sich zurückhält. 
Dann wird die Ernährung wohl auch eine Rolle spielen. 

Dieses Selbstexperiment mag ich zu bezweifeln,glaube nicht das du somit die Menge erhöhst.Wenn du regelmäßig Sex hast ist es sicher gesünder und dein Körper ist im Gleichklang .Die Spermamenge steigerst du nicht durch Abstinenz,, könnte eventuell ein zusätzlicher kick sein 🤷 probier's aus würde ich sagen,dann siehst du ja die Veränderung oder eben nicht.

Wie lange bleibt ihr ohne Sex... Die menge, am Sperma hängt bei mir von der Geilheit ab..
  vor 20 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Es baut sich doch ab wenn es nicht genutzt wird. Entweder der Körper absorbiert es oder es geht mit dem Urin ab. Sonst hättest du ja bei Abstinenz größere Hoden 🤷🏼‍♀️ da wird keine (merkbar) größere Menge kommen denke ich

Ausklappen  

Weiß ja nicht wie es eigentlich bei Männern so ist.

bei mir wird es mit den Tagen schon mehr. Wenn es noch länger dauert (so 2-3 Wochen) kann es vorkommen das der ein oder andere lusttropfen mal in den schlüppa geht 🤷🏼‍♂️

vor 22 Stunden, schrieb Chichibella:

Ginge es nach mir, würde der Mann überhaupt nicht rumsauen.

Ausklappen  

Würden wir nicht "rumsauen" würde die fickerei nur halb so viel Spass machen, und wir wären längst ausgestorben.

• Wieso denken Männer, dass das ein Depot ist, wo man ÜBERfüllen kann? 
  • Wieso denken Männer dass Frauen altes Sperma mögen? 😱

Screenshot_20250205-170002.jpg

Screenshot_20250205-170235.jpg

Quellen 

• Springermedizin
  • Netdoktor
  • Männergesundheit 
  vor 23 Stunden, schrieb Chichibella:

Ginge es nach mir, würde der Mann überhaupt nicht rumsauen.

Ausklappen  

Ich vermute auch, dass nur Männer Wertschätzung für Sperma haben 🤭

vor 19 Stunden, schrieb Sorbet:

Kann mich ein Mann mal aufklären? Hat die Menge des Ejakulats (tolles Wort 😁) wirklich etwas zu bedeuten? Was denn?

Ausklappen  

Da schwillt das Ego. ☺️

Anonymes-Mitglied-4
Das es millionenfach produziert wird ist an und für sich schon der Beweis für die eigentliche Entbehrlichkeit des total verschwenderisch konzipierten Materials und Syssyfus-Konzepts

Da Stelle ich mir die Frage zu folgendem Gedankenspiel:

Du "bunkerst" über mehrere Tage/Wochen. Alles ist mit deiner Partnerin abgesprochen. Du und sie, ihr habt am darauf folgenden Tag vereinbart, dass der "Bunker" geleert wird. Beide geil as fuck. Am Morgen dann die bitter Enttäuschung, dein kleiner Freund hat sich über macht selbstständig entleert. Buuum deine Partnerin sieht den riesen Fleck auf der Decke. Krise, Tag im Arsch, und du hast umsonst gebunkert 🤣🤣🤣🤣

Dein Gesicht am Morgen, unbezahlbar 🤣🤣🤣

Psychologische Meisterleistung von deiner Frau, dir so einen Schrott einzurenden, nur weil sie keinen Bock auf Sex hat, und dann auch dermaßen effizient, dass du es sogar hier thematisierst. Next Challenge für sie, muslimische Frau für FKK begeistern, oder nem dicken Kind die Fastenzeit schön reden. 🤷😉👍🤣

Am 4.2.2025 at 14:31, schrieb Joschi3268:

Ich werfe mal diese Frage in den Raum, wie lange lasst ihr den Sex aus um eine größere Menge Sperma abzuspritzen egal wohin :-)

Ausklappen  

Ich bin nicht abstinent um mehr Sperma anzuhäufen.  Das ust übrigens auch garnicht möglich, denn die Spermien, welche nicht zeitnah benötigt werden, werden wieder abgebaut, oder der Mann hat mal einen feuchten Traum.  So etwas wie Samen-/Spermastau gibt es schlicht nicht.

Die Menge an Flüssigkeit, welche von der Prostata zugesteuert wird Die Spermien reifen in den Hoden heran (Spermatogenese). Der größte Anteil des Ejakulats (etwa 50-80%) kommt aus der Bläschendrüse (Glandula vesiculosa) und enthält unter anderem Fruktose als Nahrung der Spermien, Proteine und Prostaglandine zur Unterdrückung einer Immunreaktion des weiblichen Organismus. Ein Anteil von etwa 15-30% kommt aus der Prostata, dessen Sekret vor allem spezielle Proteine, Zink und Zitronensäure. Das Zink hilft der Stabilisierung der DNA-Chromatin-Struktur der Spermien. Zu etwa 2-5% trägt die Bulbourethraldrüse zum Ejakulat bei. Sie bildet ein schleimiges Sekret, das als Gleitmittel dient und Harnreste in der Urethra neutralisiert. Dieses Sekret tritt bei sexueller Erregung bereits vor der Ejakulation als Präejakulat aus.

Häufiges Onanieren lässt die Prostata gut arbeiten und führt zu etwa ⅓ geringeres Prodtatakrebs Risiko. Außerdem trainiert es die Beckenbodenmuskulatur, was Inkontinenz verhindert und eine bessere Spritzleistung verspricht.

Da es mir absolut Wurst ist, wie viel Sperma ich wohl beim Orgasmus produziere stellt sich mir diese Frage nicht.
  • Neu erstellen...