Jump to content

Das beste/schönste Profilbild?

Do****

Empfohlener Beitrag

Dein Profil deine Entscheidung, was ist los in dieser Gesellschaft, braucht ihr so Anerkennung von fremden Menschen
Gibt es für mich persönlich nicht - DAS Bild - dafür gibt es einfach zu viele unterschiedliche schöne Momente und Aufnahmen, die jedes für sich schön ist 😎
Ein aktuelles Profilbild mit einem sympathischen Lächeln und ein ansprechender Hintergrund, der das Gesicht besonders gut darstellt.
Den linken kleinen Zeh, denn da kommt meine Phantasie erst so richtig in Fahrt …
Mir ist es nicht wichtig, dass ein Mann im Profil sein Gesicht zeigt.
Meist sind die Fotos eh „Asbach Uralt“
Ich finde es nicht nötig, das er sein Gesicht hier zur Schau stellt.
Ich hab mich aber auch schon unwahrscheinlich drüber gefreut, jemand mit Gesicht auf meinem Profil zu sehen und ihn deshalb auch direkt angeschrieben
Es muss nicht das Profilbild sein. Ein Bild in der geheimen Galerie reicht auch schon. Ist das Interesse von den anderen Bildern und den PNs geweckt, dann kann es auch frei gegeben werden. Natürlich ist es dann schon schwerer zu sagen, "sorry, aber passt doch nicht".... Da muss man schon echt aufpassen. Ich weiß eigentlich auch gern, mit wem ich mich beschäftige.
Das ist mir völlig egal ,Bilder sagen nichts über eine Person aus . Hatte vor kurzem ein Date er sah toll aus ,ja und das war es dann auch schon ,leider
Bei Dir im Profil finde ich das Foto vom Hund im Strampler toll… die anderen eher unvorteilhaft
  vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Bei Dir im Profil finde ich das Foto vom Hund im Strampler toll… die anderen eher unvorteilhaft

Ausklappen  

Hund im Hoodie 😂😂

Aber bitte vorher waschen, bevor man(n) den Kapuzenpulli wieder  selbst trägt.

Mir völlig egal, wer hier was zeigt.
Am liebsten sind mir Landschafts und Blumenbilder, da kann man am wenigsten verkehrt machen ✌️
Grundsätzlich muss ich mal kein Bild oder Gesicht unbedingt sehen. Aber wenn schon ein Bild, dann bitte um Himmels willen etwas ästhetisches. Mir gehen die ausgebeulten Unterbuxen, die mein Profil besuchen, so sehr auf den Zeiger! Genauso wie nackte Oberkörper, ganz egal ob die trainiert sind (da stehe ich sowieso nicht drauf), nackte Hintern, Brustwarzen oder sonstige (nackte) Körperteile. Teile vom Gesicht sind manchmal ok, wenn sie hübsch in Szene gesetzt sind und an den TE selbst, auf deinem Profilbild könntest du wenigstens lächeln und nicht so traurig gucken. Aber bitte, bevor es etwas geschmacklos schlechtes ist, dann bitte gar kein Bild. Es ist immerhin der erste Eindruck und Mann braucht sich nicht wundern, wenn dann von vornherein keine Frau Interesse zeigt.

Ein normales Foto reicht aus. Muss nicht mal das Gesicht zeigen. Das kann man auch im Chat noch zeigen. 
Der Tipp den mir eine Fotografin gegeben hat. Mach so viele Bilder wie möglich von dir. Damit man natürlich und gelassen auf den Bildern wirkt. Wäre sogar optimaler jemand anderes macht die Bilder. (Muss ja keiner wissen wofür)

Mach einfach einen Bogen um Frauen, die im Profil schon schreiben, dass man ohne Bild vom Gesicht im Profil (nein nicht per Chat), nicht melden braucht. Schon gar nicht wenn sie selber keines zeigen wollen. 
Da haste dann eine, die nie selber Initiative ergreift und nur durch ihr Postfach wühlt. 

Manchmal hat man das Gefühl, diese Frauen haben nur das zu bieten. Sie wollen alle geschätzt werden, reduzieren sich aber selber auf das niederste. 

Ein Bild welches mich reizt das dazugehörige Profil zu besuchen, ist ein schönes Bild. Und es muss nicht immer das Gesicht sein. Ausgenommen natürlich Genitalien, die muss ich nicht im Profilbild sehen
  Vor 5 Minuten , schrieb Lianne:
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert 🤭
Ausklappen  

Verständlich 🥳

vor einer Stunde, schrieb DomHerr180:

Für mich ist es ein schönes Bild am besten ein schönes Bild von Gesicht und Oberkörper, einfach und neutral mit einem netten lächeln.( Ich weiß mein Profilbild ist auch nicht perfekt, aber ich arbeite dran)

Ausklappen  

...siehste, so unterschiedlich kann das sein. 

Ich kann z.B. auch eine Schlumpfine interessant finden, wenn sie über Humor, Eloquenz und Geist verfügt. 

Das ist mir am Wichtigsten.

Ohne das funktioniert gar nichts. 

Das Bild spielt dann erst später eine Rolle.

Klar kommt es dann vielleicht auch dazu, dass es nur bei einem netten Plausch bleibt.

Aber die drei Dinge sind für mich unverzichtbar.

Aber ein extrem gut gemachtes Bild, mit einer schön in Szene gesetzten Frau  die etwas (ich klaue mal aus einem anderen Thread) anteasert, aber nicht spoilert, ist nett anzusehen, lockt mich aber gar nicht, wenn sie über nichts von dem o.g. verfügt. 🤷‍♂️

Also Lianne wer sich da beschwert ist auch nicht ganz bei Sinnen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!