Jump to content

Das beste/schönste Profilbild?

Do****

Empfohlener Beitrag

Ein Foto am Kölner Dom, damit die Frauen wissen wo die Reise hin geht.

Ich grüble manchmal, weil ich auch gerne ein Profilbild einstellen würde. Mein Gesicht zu zeigen kommt für mich aber nicht in Frage. Mein Stubentiger ist ein hübsches Kerlchen. Wenn ich Bilder von ihm poste, so befürchte ich, werde ich aber Muschibilder zurück bekommen, was ich auch nicht will. Es bleibt spannend. Vorläufig kommt aber kein Bild in mein Profil.

Es gibt sehr sympathische Profilbilder mit und ohne Gesicht. Versetz dich in deine Zielgruppe und versuch, dir vorzustellen was die wohl sehen will.

RottenDandy
  vor 1 Stunde, schrieb DomHerr180:

Für mich ist es ein schönes Bild am besten ein schönes Bild von Gesicht und Oberkörper, einfach und neutral mit einem netten lächeln.

Ausklappen  

Done

Mir persönlich ist es egal was andere über meine Profil Bilder sagen und bisher hat sich noch niemand darüber beschwert. Von daher gesehen alles gut. Und selbst wenn sich jemand darüber beschwert, interessiert es mich nicht.
Das mit den Gesichtsfoto kriege ich ja hin. Aber das mit den Lächeln das klappt noch nicht so gut.☺ das machen dann die Smileys für mich😂
Schön ist das Foto, welches man selbst auswählt. Das ist entweder die Person oder eine gewisse Szene oder beides und das haben die, die es sich ansehen, für sich zu bewerten.
Ein Röntgenfoto - so lassen sich auch gleich die inneren Werte beurteilen.
Ich mag, wenn es ästhetisch und/oder kreativ und/oder humorvoll ist. 🤗
Irgendwas ist halt immer. Ich möchte zum Beispiel Texte ohne Rechtschreibfehler.
Ich finde meins sehr schön, aber das ist natürlich Ansichtssache... 🥸🤷🏻‍♂️
  vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Schön ist das Foto, welches man selbst auswählt. Das ist entweder die Person oder eine gewisse Szene oder beides und das haben die, die es sich ansehen, für sich zu bewerten.

Ausklappen  

Wo hast du diesen verdammt schönen Hund her? Ganz tolles Tier.👍

vor 1 Stunde, schrieb DomHerr180:

Die meisten Damen haben sich auf ihrem Profil stehen das sie gern ein Profilbild vom gegenüber möchten, was ich verstehen kann, aber wieso bekommen es den so viele Damen nicht hin selber ihr Gesicht zu zeigen ?

Ausklappen  

Die meisten Frauen bekommen das hin, glaub mir, aber einigen Frauen liegt halt nichts daran jedem dahergelaufenem notgeilen Kerl ihr Gesicht zu zeigen ;)

Gerade eben, schrieb Fk17:

Wo hast du diesen verdammt schönen Hund her? Ganz tolles Tier.👍

Ausklappen  

Der hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht....also fast.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich mag Bilder in dem ein lächeln und die Augen mich verzaubern, evt.ein schöner Hintergrund zu sehen ist, vorwiegend die Natur etc.! Es kann sehr gern eine Momentaufnahme sein. :-)

bearbeitet von Golddiamant71

Das perfekte Profilbild für mich ist das, welches MIR gefällt bzw. welches ich interessant finde. Ich denke das perfekte Bild wird bei jedem anders aussehen - nicht jeder muss zum Beispiel ein Lächeln auf einem Profilbild haben, oder was weiß ich. Es ist eben total subjektiv.

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht....also fast.

Ausklappen  

Hat er gut gemacht. Ich glaube ihr beide passt gut zusammen☺

Vor 36 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:
Grundsätzlich muss ich mal kein Bild oder Gesicht unbedingt sehen. Aber wenn schon ein Bild, dann bitte um Himmels willen etwas ästhetisches. Mir gehen die ausgebeulten Unterbuxen, die mein Profil besuchen, so sehr auf den Zeiger! Genauso wie nackte Oberkörper, ganz egal ob die trainiert sind (da stehe ich sowieso nicht drauf), nackte Hintern, Brustwarzen oder sonstige (nackte) Körperteile. Teile vom Gesicht sind manchmal ok, wenn sie hübsch in Szene gesetzt sind und an den TE selbst, auf deinem Profilbild könntest du wenigstens lächeln und nicht so traurig gucken. Aber bitte, bevor es etwas geschmacklos schlechtes ist, dann bitte gar kein Bild. Es ist immerhin der erste Eindruck und Mann braucht sich nicht wundern, wenn dann von vornherein keine Frau Interesse zeigt.
Ausklappen  

Zum lächeln muss man aber auch geboren sein..ich hatte mal professionelle Fotos für a....teure Knete machen lassen, wurde zum Dauergrinsen animiert....mit den Fotos kann ich im Juli unterm Kirschbaum die Stare dazu animieren, die Kirschen vom Vorjahr zurückbringen! Dann lieber leicht nachdenklich dreinschauen

Hauptsache nicht nackt und die Sprüche nerven manchmal.
Ansonsten geht es hier.
Du hast es doch selbst schon ausgeführt also was soll man dazu noch schreiben. Und für jeden wird es etwas anderes sein und somit kaum zu beantworten.
  Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Jetzt wo Du es sagst, ich hab hier noch ein Hirn-MRT( das Mitbringsel zu jedem Date) und ein Röntgen-Pic von meinem Zahnarzt...also von meinen Beißerchen, nicht seinen

Bin mal eben schnell weg, meine güldenen Krönchen auf die Briefwaage werfen...

Prinzessin-Tausendschön-Grüße

Ausklappen  

Jetzt, wo Du es sagst, so ein perfekter Zahnstatus hat schon was Erotisches. Dann noch ein strahlendes Blendax-Lächeln bis hinter die Ohren dazu. Von der goldenen Aufwertung der Kauleiste ganz zu schweigen. Hach, da kann dann auch der linke kleine Zeh krumm sein. Sabber 😋

Sobald der goldene Schnitt und die Langeweile verbal und textlich getötet wurde… schau ich mir die Bilder von ihr an.

• Neu erstellen...