Jump to content

Das beste/schönste Profilbild?

Do****

Empfohlener Beitrag

Einfach nur ein schönes Selfie, ohne Zunge rausstrecken, ohne Mittelfinger zeigen ...
  Vor 54 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Wenn ich ein gepflegtes lächelndes sympathisches Gesicht mit wachen Augen sehe , ohne Sonnenbrille und Emoji
Ausklappen  

Stimme ich zu, bis auf die Sonnenbrille...meine Scheiben dunkeln sich automatisch ab, wenn ich dann die Brille absetzen würde, wüsste ich nicht mehr, wo ich bin, geschweige denn fotografiert werde....

vor 3 Stunden, schrieb DomHerr180:

Was wär den für euch das beste/schönste Profilbild?

Ausklappen  

Nicht wäre, sondern ist für mich das beste/schönste Profilbild mein eigenes.

Warum? Weil es mir gefällt und was andere davon halten interessiert mich nicht. Ebensowenig es mich interessiert was andere für Profilbilder von sich erstellen und hochladen. Kann jede(r) so handhaben wie er/sie lustig ist ... ¯\_()_/¯ 

Ich habe bewusst kein Gesichtsbild drin, da ich 1. nicht direkt von Nachbarn oder Kollegen erkannt werden möchte, 2. damit verbunden hier klar äußern will, was ich hier suche, 3. kein Gesicht im Profilbild des anderen erwarte, 4. wenn die Profilbeschreibung zusagt, ich gerne eins persönlich teile, und last but not least 5. mir der Body wichtig ist, auf beiden Seiten. Sagt dann das Gesicht nicht zu (steh auf Ausstrahlung und rasiert), dann ist es halt so und ich sage das auch direkt „leider nicht mein Typ“. Finde ich nur fair, auch wenn ich das zu hören bekomme (bisher 2x, völlig fein!).
(bearbeitet)

Hi zusammen.

Für mich ist es ein schönes Bild am besten ein schönes Bild von Gesicht und Oberkörper, einfach und neutral mit einem netten lächeln.( Ich weiß mein Profilbild ist auch nicht perfekt, aber ich arbeite dran)

Die meisten Damen haben sich auf ihrem Profil stehen das sie gern ein Profilbild vom gegenüber möchten, was ich verstehen kann, aber wieso bekommen es den so viele Damen nicht hin selber ihr Gesicht zu zeigen ?

Ich meine ich sehe mir auch gern schöne brüste an, aber was nützen die, wen das Gesicht nicht passt?

Evtl erreiche ich ja ein paar Leute, freu mich auf kommentare

Ausklappen  

Es gibt viele Gründe warum und wieso man etwas zeigt oder aber nicht zeigt... jeder präsentiert sich so wie er oder sie es für richtig hält...so einfach ist das... jeder der ein problem damit hat, kann ja auch kommentarlos weiter ziehen... 

bearbeitet von Funbird1980
Ich schade mir doch nicht selber! Wenn ich als Frau hier mein Gesicht zeigen würde in kürzester Zeit das ganze Dorf was für ne Schlampe, Blabla. Bei Männern ist das anders da kommen die Kumpels was für ein geiler Hengst. Wie oft gehst du poppen?

Hi zusammen.

Für mich ist es ein schönes Bild am besten ein schönes Bild von Gesicht und Oberkörper, einfach und neutral mit einem netten lächeln.( Ich weiß mein Profilbild ist auch nicht perfekt, aber ich arbeite dran)

Die meisten Damen haben sich auf ihrem Profil stehen das sie gern ein Profilbild vom gegenüber möchten, was ich verstehen kann, aber wieso bekommen es den so viele Damen nicht hin selber ihr Gesicht zu zeigen ?

Ich meine ich sehe mir auch gern schöne brüste an, aber was nützen die, wen das Gesicht nicht passt?

Ausklappen  

Natürlich ist ein schönes Gesicht ist  – schließlich unterhalten wir uns nicht mit zwei schwebenden Brüsten (auch wenn das für manche sicher ein interessantes Feature wäre 😆). Vielleicht haben manche Damen Angst vor dem digitalen Scheinwerferlicht oder wollen einfach ein bisschen mysteriös bleiben. Aber hey, solange dein Profilbild kein Schattenriss aus der dunklen Tiefgarage ist, bist du schon auf einem guten Weg! 😜

Gerade eben, schrieb xSweetCherryx:

Wenn ich als Frau hier mein Gesicht zeigen würde in kürzester Zeit das ganze Dorf was für ne Schlampe, Blabla. Bei Männern ist das anders da kommen die Kumpels was für ein geiler Hengst. Wie oft gehst du poppen?

Ausklappen  

Du musst ja nen scheiss Ruf haben! Das hier ist eine Social-Media Plattform und nicht der Strassenstrich.

Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du musst ja nen scheiss Ruf haben! Das hier ist eine Social-Media Plattform und nicht der Strassenstrich.

Ausklappen  

Verstehe ich nicht. Was möchtest du damit sagen?

Vor 12 Minuten , schrieb xSweetCherryx:
Ich schade mir doch nicht selber! Wenn ich als Frau hier mein Gesicht zeigen würde in kürzester Zeit das ganze Dorf was für ne Schlampe, Blabla. Bei Männern ist das anders da kommen die Kumpels was für ein geiler Hengst. Wie oft gehst du poppen?
Ausklappen  

Na so schlimm wird es ja in einer Stadt mit knapp 100000 EW nicht sein, da gibt's schlimmere Gegenden...

Hi zusammen.

Ausklappen  

Ich sag mal so, wenn ich hier mit jemandem schreibe, dann ist sein Profilbild im übertragenen Sinne das, was ich bei der Unterhaltung von ihm sehe. Und ich sehe jemandem nunmal gern ins Gesicht, wenn ich mit ihm "rede".

Gerade eben, schrieb Brandiburgi:

Na so schlimm wird es ja in einer Stadt mit knapp 100000 EW nicht sein, da gibt's schlimmere Gegenden...

Ausklappen  

Glaubst du, das ist mein Standort? Das ist die nächstgrößere Stadt. 😂😂😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb xSweetCherryx:

Glaubst du, das ist mein Standort? Das ist die nächstgrößere Stadt. 😂😂😂😂

Ausklappen  

Du hast wenigstens eine nächstgrössere Stadt 🤣🤣🤣🤣🤣komm mal in die Lausitz, da legen selbst die Wölfe hier schon ein Profil an...finden ja sonst nüscht hier 🤣🤣

(bearbeitet)

Bilder können getauscht werden wenn die Rahmenbedingungen/Profil/Vorlieben etc. stimmen. Hier muss mich per Profilbild niemand erkennen!

bearbeitet von Naturduft
Anonymes-Mitglied-2
  vor 9 Minuten, schrieb Brandiburgi:

Ausklappen  

Schön wärs! aber selbst hier im Portal wird sich ja ähnlich geäußert und das nicht nur von Männern :-(

Vor 3 Minuten , schrieb :

Schön wärs! aber selbst hier im Portal wird sich ja ähnlich geäußert und das nicht nur von Männern :-(

Na da gibt es aber Portale, die sich eindeutiger präsentieren, ein Schelm wer da z.b. an first affair denkt....

Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, was er von sich zeigen mag, möchte und werde dies nicht beurteilen, aber eines hat mich jahrelang schon immer gestört, Profilbilder, die auf einer Toilette, im Badezimmer, oder vor unaufgeräumtem Hintergrund entstanden sind. Craysie
Man kann doch von anderen etwas fordern, was man selbst nicht geben möchte. Mein Chef fordert z.B. von mir, ich soll schneller und mehr arbeiten. Er hingegen kommt nach mir und geht vor mir.
Es gibt auch schöne Bilder ohneGesicht. Nicht jede/r möchte von Nachbarn oder Kunden erkannt werden.
Und das sollte jede/r selbst entscheiden
Die schon fast an Nötigung grenzende und dauernde Aufforderung seitens des Anbieters ich solle ein Profilbild hochladen geht mir auf die Nüsse. Es gibt keins, Basta. Und ich bin echt. Daher werde ich mich auch nicht " verifizieren"..
  vor 31 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Was möchtest du damit sagen?

Ausklappen  

Jeder der Dich hier sieht, ist hier selbst angemeldet. Manche machen hier ne Riesenshow aus der Anmeldung, andere sind einfach da und fertig. Letztendlich entscheidet jeder selbst, was er zeigen möchte und was nicht. Wenn man allerdings "befürchten" muss, zum Gespött zu werden, stimmt was nicht oder man ist Bürgermeister....soooo wichtig ist das hier nicht. Berufliche Argumente mal aussen vor aber selbst die....so what? WAS soll denn passieren?

Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Jeder der Dich hier sieht, ist hier selbst angemeldet. Manche machen hier ne Riesenshow aus der Anmeldung, andere sind einfach da und fertig. Letztendlich entscheidet jeder selbst, was er zeigen möchte und was nicht. Wenn man allerdings "befürchten" muss, zum Gespött zu werden, stimmt was nicht oder man ist Bürgermeister....soooo wichtig ist das hier nicht. Berufliche Argumente mal aussen vor aber selbst die....so what? WAS soll denn passieren?

Ausklappen  

Du wohnst offensichtlich nicht auf dem Dorf! Und beruflich kann ich mir das leider auch nicht erlauben!

• Neu erstellen...