Jump to content

Das beste/schönste Profilbild?

Lu****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb DomHerr180:

aber wieso bekommen es den so viele Damen nicht hin selber ihr Gesicht zu zeigen ?

Ausklappen  

Denk nochmal nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf. 

Ich bin da ganz optimistisch. 

vor 10 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Meine Bilder sind von mir genau ausgewählt, gefallen mir somit richtig gut und sind absolut ausreichend. Ich würde hier nie ein komplettes Gesichtsfoto von mir rein setzen, ganz einfach deshalb nicht, weil es viel zu viel verrückte und notgeile Männer gibt. Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun, da muss mich nicht Hinz und Kunz gleich erkennen und alles über meine Vorlieben wissen. Für mich sind Fotos von Männern, ähnlich wie meine, vollkommen ausreichend. Findet man sich sympathisch und kann vor allem miteinander kommunizieren, kann man immer noch Fotos tauschen.

Ausklappen  

Stimmt, deine Bilder sind echt schön, versprühen Leichtigkeit😊

Aus beruflichen Gründen auf's öffentliche Gesichtsbild zu verzichten ist für mich auch komplett nachvollziehbar, da bei mir genauso....

Bilder bei gegenseitigen Interesse zu tauschen ist auch meine präferierte Weise...

vor 1 Minute, schrieb xSweetCherryx:

Du wohnst offensichtlich nicht auf dem Dorf! Und beruflich kann ich mir das leider auch nicht erlauben!

Ausklappen  

Ich wohne auf dem Dorf. Beruflich leiste ich. Ist ganz einfach.

Ich zeige mich einfach ganz oder garnicht, dieses gelabber anonym bleiben arbeit kollegen dies das meine güte dann bleibt hier weg

Das Gesicht net direkt sehe is es uninteressant, das dann net passt muss man wieder enttäuschen und sagen ja ne net mein typ, so kommt es garnicht erst zum kontakt und gut ist

Vor allem sind meisten fremdgänger/innen
Euch wünsche ich aufzufallen das der die partnerin das falsche Spiel entdeckt, davor haben die meisten nur angst auffallen

Mir kann keiner erzählen das es wegen Familie oder so wäre, was interessiert mich was man auf arbeit oder in der familie denkt, sind die ja net besser

Wie einer schrieb hat seinen Kollegen hier entdeckt, was will er dann urteilen,
Wer nichts zu verbergen hat muss sich net verbergen

Viele lügen einfach das sie solo wären oder die frau mann davon wüsste
  Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Ich wohne auf dem Dorf. Beruflich leiste ich. Ist ganz einfach.

Ausklappen  

Dann bist du keine Frau ich als Frau auf dem Dorf in meiner beruflichen Situation kann mir das und will es mir nicht leisten! Ist ja auch nicht nötig! Ich bin ja aus dem Grund hier angemeldet, damit ich anonym außerhalb von meinem Leben jemand kennen lerne.

Weil nicht jeder bereit ist (aus welchen gründen auch immer) seine vorlieben samt selfie preiszugeben...
  vor 24 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Dann bist du keine Frau ich als Frau auf dem Dorf in meiner beruflichen Situation kann mir das und will es mir nicht leisten! Ist ja auch nicht nötig! Ich bin ja aus dem Grund hier angemeldet, damit ich anonym außerhalb von meinem Leben jemand kennen lerne.

Ausklappen  

DU hast "Dorfschlampe" erwähnt, nicht ich. Du kannst hier so anonym agieren, wie Du möchtest, selbstverständlich.

Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

DU hast "Dorfschlampe" erwähnt, nicht ich. Du kannst hier so anonym agieren, wie Du möchtest, selbstverständlich.

Ausklappen  

Im Moment weiß ich nicht, mit wem ich rede am besten war, die KI Bilder weglassen 😂

vor 6 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Im Moment weiß ich nicht, mit wem ich rede am besten war, die KI Bilder weglassen 😂

Ausklappen  

Soso...

Anonymes-Mitglied-3

Männer wollen Titten sehen. Das ist doch klar. 
Und sooo viele Frauen hier, haben das auch verstanden. :jumping:

vor 56 Minuten, schrieb xSweetCherryx:

Du wohnst offensichtlich nicht auf dem Dorf! Und beruflich kann ich mir das leider auch nicht erlauben!

Ausklappen  

Von mir 100 %ige Zustimmung. :thumbsup:

DerLustvolle22
Einfach ein ganz normales wo man die Frau ganz sieht
Jeder gestaltet sein Profil so wie er es für angemessen hält. Für viele ist das eigene Ich eine sensibele Sache und sie verzichten daher auf ein Profilbild. Manche brauchen halt erst den Vertrauensaufbau um sich zu zeigen. Andere halten es wiederum etwas lockerer und sind freizügig mit der eigenen Person. Egal wie nun jedes Profil aufgebaut ist, es bleibt spannend und interessant genug, die noch nicht sichtbaren Dinge herauszufinden. Wie langweilig wäre doch das Leben, wenn sich einem alles sofort erschließt und darlegt. Kinder spielen verstecken, gehen auf Abenteuersuche .... sollten wir dies etwa als Erwachsene verlernen? 😉🙂
Ein Paarprofilbild von mir und meiner zukünftigen F+
Beste und schönste sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich geher mal eher mit dem was ich bevorzuge und das sind normale Bilder der Profileigner in normaler Kleidung o. Portraits. Ich hasse diese ganzen Ausschnittsbilder die nur einzelne Bereiche zeigen und nichts aussagen. Der erste Gedanke dabei ist dann eher 'Der Rest ist so unansehnlich das die Profileigner diesen nicht zeigen wollen' und nackt muss nicht sein - da ist die Spg. beim evtl. späteren 'auspacken' weg.
(bearbeitet)

Wünschen viel Spaß am Profilbild bearbeiten, haben noch Gips, Spachtelmasse und Farbe von einer Renovierung übrig 🤭😉

Gründe warum man sein Gesicht eventuell nicht jedem zeigen möchte könnten zbs Familie und/oder Beruf sein, oder weil es einfach nicht jeder kennen muss. 

Wollen doch nicht noch urplötzlich Autogramme auf poppen.de Karten geben müssen in der Freizeit 😅

Es spricht nicht's dagegen später der "richtigen Interessanten Person" sein Gesicht zu zeigen 

bearbeitet von Paar50
  vor 5 Stunden, schrieb Teufels_Engelchen:

Aber, dann geht es auch schon weiter: hier gibt es Profile, die seit 10 Jahren oder länger existieren und entsprechend so lange ist auch schon deren Profilbild existent. Sowas fällt uns Frauen durchaus auf! Ich wollte nur mal darauf hingewiesen haben.

Ausklappen  

Das gibt's auf beiden Seiten. 

Aber ich denke, die meisten werden zuvor ohnehin telefonieren oder Videoanrufe machen, so dass das an Ende gar nicht so ein großes Problem ist.

Anonymes-Mitglied-4
  vor 4 Stunden, schrieb Sven1968:

Wie gesagt kann man so sehen, muss man aber nichr, in meinen Augen ist es ja nicht gelogen, sondern lediglich ein Blick in den Rückspiegel - aber ist ja eher Ansichtssache  - ich finde ein älteres Bild wesentlich besser als keines.

Ausklappen  

🤭 Hm, wie viele Frauen-Profilfotos es hier wohl gibt, die 10/15/20/25 Jahre alt sind? 

Lustig dieser Herr mit den 25-30 Jahre alten Jugendbildern im Profil. Auf Nachfrage 1 Foto, das ca. 10 Jahre alt war. Das aktuellste (?) Foto dann….. manche Menschen altern schlechter als andere….. und dann die Ansage, er könne ja „nicht ständig“ sein Profil aktualisieren….

Besser kein Profilfoto als AsbachUralt-Bilder, die sind genau wie Komische Öhrchen/Hasennasen…. 🤪

vor 13 Stunden, schrieb DomHerr180:

Evtl erreiche ich ja ein paar Leute, freu mich auf kommentare

Ausklappen  

Erreichen im Sinne von "Frauen, ladet Gesichtsbilder hoch"? 

vor 14 Stunden, schrieb DomHerr180:

Die meisten Damen haben sich auf ihrem Profil stehen das sie gern ein Profilbild vom gegenüber möchten, was ich verstehen kann, aber wieso bekommen es den so viele Damen nicht hin selber ihr Gesicht zu zeigen ?

Ausklappen  

Bei mir steht das nicht. Früher, als ich noch suchte, stand da sogar, dass ich am Liebsten kein Bild sehen möchte.

Ich wollte mich nicht beeinflussen lassen. Ich konnte auch wunderbar einfach nur mit Menschen reden und Sex stand dabei nicht im Vordergrund. Aus so einer "Bindung" konnte sich für mich etwas entwickeln. 

Bilder können dabei extrem nachteilig sein. Ungünstig fotografiert, entsprechend unsympathische Ausstrahlung und schon hat man ein negatives Gefühl. 

Aber lass das doch einfach die Profilinhaber selbst entscheiden. Es ist ja auch sehr leicht möglich bei Sympathie nachträglich ein Bild zu schicken. 

Wenn es dann nicht für mehr passt, hat man sich wenigstens nett unterhalten und vielleicht eine dauerhafte Bekanntschaft gefunden. Das ist für mich wertvoller, als ein ONS.

rainbow_1954
  vor 14 Stunden, schrieb DomHerr180:

Was wär den für euch das beste/schönste Profilbild?

Ausklappen  

So etwas gibt es nicht.

Schon allein durch den Umstand, dass man jeden Tag einen Tag älter wird und Haare jeden Tag ein kleines Stück wachsen, sind Bilder immer nur Momentaufnahmen.

Was ein Mensch als schön empfindet, kann dem Nächsten schon kalt am Arsch vorbeigehen.

Alles relativ eben.

Du musst mit dem Bild zufrieden sein, und nur allein Dir muss es gefallen. Oder eben nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤭 Hm, wie viele Frauen-Profilfotos es hier wohl gibt, die 10/15/20/25 Jahre alt sind? 

Lustig dieser Herr mit den 25-30 Jahre alten Jugendbildern im Profil. Auf Nachfrage 1 Foto, das ca. 10 Jahre alt war. Das aktuellste (?) Foto dann….. manche Menschen altern schlechter als andere….. und dann die Ansage, er könne ja „nicht ständig“ sein Profil aktualisieren….

Besser kein Profilfoto als AsbachUralt-Bilder, die sind genau wie Komische Öhrchen/Hasennasen…. 🤪

Ausklappen  

Naja das stimmt , komische Hasennasen oder Katzenöhrchen finde ich auch net so prickelnd.

Zu der Aussage des Herren, kann ich nichts sagen, finde daran aber auch nicht wirklich was schlimmes dran - kann ja jeder Handhaben wie er/sie möchte.

Wie gesagt, ich persönlich finde kein Profilbild schlimmer als wenn man ein älteres Bild im Profil hat. Gut das dies jede/r so handeln kann wie er/sie es für richtig hält 😎

Sind halt nicht alle Männer in einem geistigen Alter, um für sich zu behalten welche Frau in ihrem Umkreis sich auf diesem Portal befindet, deshalb gibt es die Bilder vom Gesicht auch in der geheimen Galerie.

Viele sind sogar so unhöflich einen auf anderen sozialen Netzwerken anzuschreiben, wenn sie dich hier erkannt haben.

Für mich zählt zu einem interessanten Profilbild einfach nur die Erotik daran, für mich ist weniger mehr, nicht alles zu sehen und erahnen zu müssen macht mich an und weckt mein Interesse zur Erkundung.

Ich mag es, wenn es ein Profilbild gibt, am liebsten einen Gesichtsausschnitt, das Kinn und den Mund oder nur die Augen. Auch Hände finde ich sehr interessant. Was ich nicht mag und einfach albern finde, sind Bilder, wo dann ein Gesicht mit einem Balken vor den Augen zu sehen ist, und ganz schlimm Hasenöhrchen und Schweinschnäutzchen. 

Profilbild ist für mich zunächst mal überhaupt nicht entscheidend bzw. kann eher das Gegenteil bewirken, wenn ich mir die vielen unästhetischen und gruseligen Bilder (insbesondere im Newsfeed) so anschaue.
Ich bevorzuge ein sympathisches von Humor geprägtes Gespräch, in dem es erstmal nicht um den Kern der Plattform geht. Ich habe mal etwas aufgeschnappt, was ich mir hier zu eigen gemacht habe: "Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt."

• Neu erstellen...