Jump to content

Das beste/schönste Profilbild?

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

: "Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt."

Ausklappen  

Wo muss ich unterschreiben?😉

Vor 14 Stunden, schrieb Wolfflow:

Jeder der Dich hier sieht, ist hier selbst angemeldet. Manche machen hier ne Riesenshow aus der Anmeldung, andere sind einfach da und fertig. Letztendlich entscheidet jeder selbst, was er zeigen möchte und was nicht. Wenn man allerdings "befürchten" muss, zum Gespött zu werden, stimmt was nicht oder man ist Bürgermeister....soooo wichtig ist das hier nicht. Berufliche Argumente mal aussen vor aber selbst die....so what? WAS soll denn passieren?

Ausklappen  

Sagen wir es so, in einer toleranten Welt würde nichts passieren, da geb ich dir Recht. Nur sieht die Realität leider anders aus... Viele erwarten von anderen zwar Toleranz aber selber sind sie keineswegs tolerant.
Und ja gehöre auch zu denen die kein Selfie drin habe😅

vor 15 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Profilbild von @erocortex

War aber auch als Schlumpf schon sexy. 

Ausklappen  

Und der diesjährige Preis für den strangest compliment award geht an..

Was das beste und schönste ist...liegt doch immer im Auge des Betrachters...
Das beste Bild ist immer noch ein aufschlussreicher Profiltext
Bilder sagen eh erstmal rein gar nichts aus über den Charakter des Menschen der Abgelichtet ist...
Da lässt mich ein Profiltext schon ein bisschen mehr hinter die Fassade schauen.
Also mir ist es egal ob die Dame blaue Haare und keine Augen, Mund und Nase hat...
...solange sie sich in ihrem Profil mit Worten gut präsentiert.
  Am 4.2.2025 at 18:43, schrieb hei79di:

Einfach nur ein schönes Selfie, ohne Zunge rausstrecken, ohne Mittelfinger zeigen ...

Ausklappen  

IMG_20250126_163952.jpg

Eines ohne Filter wie ihn manche Damen hier benutzen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!