Jump to content

Parkplatz Nähe Bonn

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hat jemand Erfahrung mit Parkplätzen rund um Bonn? Auch als Frau?
Konnte bis jetzt jeden problemlos anfahren … keinerlei Auffälligkeiten 😜😁🤣😁🤣
Schaue bitte mal unter Treffpunkte auf dieser Seite in der Nähe von deinem Wohnort, vielleicht wirst Du hier fündig. Viel Erfolg
Parkplätze... in Bonn extrem schwer zu finden...
Hatte riesige Probleme einen zu finden, am Haus der Geschichte....
Innerhalb von Bonn im Umkreis von 50 km gibt es auf dieser Seite unter Treffpunkte stolze 250 Vorschläge, garantiert für jeden was dabei.
Einfach mal reinschauen, viel Erfolg und gute Unterhaltung. Gruß Andreas
Mit frauen Parkplätze.... gut die sind breiter... aber überall vorhanden
  vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Innerhalb von Bonn im Umkreis von 50 km gibt es auf dieser Seite unter Treffpunkte stolze 250 Vorschläge, garantiert für jeden was dabei.

Ausklappen  

90 % davon wurden von Bi-Männern als Treffpunkte angelegt und Frauen trifft man da auch nicht an (siehe Angaben dazu von Usern dieser Seite, die man dort antreffen kann)

Frauen trifft man nur dort an, wo auch Paare gelistet sind - da hilft nur Durchwühlen/-lesen der Treffpunkte 🥴

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

90 % davon wurden von Bi-Männern als Treffpunkte angelegt und Frauen trifft man da auch nicht an (siehe Angaben dazu von Usern dieser Seite, die man dort antreffen kann)

Frauen trifft man nur dort an, wo auch Paare gelistet sind - da hilft nur Durchwühlen/-lesen der Treffpunkte 🥴

Ausklappen  

Gefällt mir herzlichen Dank für deinen Kommentar und einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir 

Wenns nicht umsonst sein Muss gibt es in Bonn super Tiefgaragen direkt unter der Innenstadt. Glaube die eine heißt Marktgarage oder so, ist direkt unterm Beethovenplatz.

Leider nein🥴 ich war noch nie in Bonn, aber ich bin mir ganz sicher, dass es viele Einkaufsmöglichkeiten mit Parkplätzen gibt. 👍 Auch für Frauen! 

Meine Erfahrung ist, je größer das Auto umso schwieriger wird es einen Parkplatz zu finden.
Bei Bonn wurden auch die Gebührenzonen für Parkplätze ausgeweitet, die angefangene halbe Stunde bewegt sich zwischen 1-2 Euro, da ist dann nix mit Trödeln.
😕
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat jemand Erfahrung mit Parkplätzen rund um Bonn? Auch als Frau?

Ausklappen  

Klar, Parken in Bonn ist wie Tetris auf Profi-Level – nur dass die anderen Spieler keine Regeln kennen. Als Frau hast du immerhin den Vorteil, dass du Multitasking kannst: Einparken, hupende Autos ignorieren und gleichzeitig überlegen, ob du lieber dein Auto oder deine Seele dem Parkhausdämon opferst. 😆

Aber hey, wenn du einen Parkplatz gefunden hast, kauf direkt ein Lotterielos – das Glück ist auf deiner Seite! 🍀🚗

bearbeitet von Latesummer

Ich habe zu Parkplätzen im Raum Bonn konkret nicht viel beizutragen, aber zum Verzeichnis der Locations. Das ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Viele Locations gibt es schon lange nicht mehr, manche sind auch nicht mehr erreichbar, manche liegen viele kilometerweit vom angegebenen Punkt entfernt, andere sind mehrfach eingetragen. Auf vielen Locations ist gar nichts mehr los oder es war noch nie etwas los. Manche User tragen Plätze ein, die dazu geeignet sind, sich dort zu verabreden, aber wo sonst niemand ist. Einen Hinweis, ob was los sein könnte ist die Zahl derer, die sich dort als Besucher eingetragen haben. Wenn da nur 20 oder 30 Leute stehen, kannst du davon ausgehen, dort nie jemanden zu treffen. Wenn es mal über 100 sind, dann könnte das sein. Bei manchen Locations findest du ein paar hundert Leute eingetragen. Dann steht in der Beschreibung so was wie "Hier treffen sich Frauen oder Paare nach der Arbeit um Spaß zu haben". So Plätze gibt es nicht, aber es tragen sich dann hunderte Leute ein. Wenn man die Beschreibung aufruft, finden sich Kommetare. Wenn da innerhalb der letzten 6 Monate nur 2 oder 3 Kommentare stehen, dann wird da nichts los sein.

In Bonn?

In Bonn fahre ich mit dem Taxi. Alles andere ist nervig. ...wie in vielen anderen Städten auch.

• 1 Monat später...
TvLadyLover
😂😂😂 Die Einen reden vom parken,die anderen von Sex😂😂😂
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!