Jump to content

Dick oder dünn, Rubens oder skinny

Sp****

Empfohlener Beitrag

Man kann Nichts verallgemeinern... Geschmäcker sind verschieden. So ist das nun mal und das ist auch gut so. Nur was bringt mir persönlich die Erkenntnis, wenn bspw viele Frauen schreiben, dass sie einen Adonis wollen und man selber eben keiner ist? Für mich persönlich wäre das eher frustrierender, als dass ich etwas Sinnvolles mit den Antworten anzufangen wüsste. Man selber wird deswegen ja eher nicht zu einem Adonis. Daher vermeide ich auch eher Fragen nach dem individuellen Geschmack. Höchstens nach Vorlieben, wenn sich ein Kontakt in eine bestimmte Richtung entwickeln sollte. Denn dann sollten die Geschmäcker ja weitestgehend kompatibel bzw ähnlich sein... 😉
Und das was du sagst ist Schubladen denken jeder Mensch ist individuell verschieden
Vergleichen wir alte römische Staturen waren die Männer athletisch gebaut und die Frauen hatten Rundungen.. soweit ich weiß sehen Männer kurvige Frauen als gebärfreudig an, und Frauen athletische männer als Jäger die sich um den Nachwuchs kümmern können. Viele der Männer die sich ne düne skinny Frau nehmen machen dieses auch oftmals aus Gesellschaftszwang. Aber ergänzend kurven bedeutet nicht fettleibig und adipositas
Na ich steh auf Normal gebaute Männer und bissl drüber ist auch nicht so schlimm,Hauptsache nicht zu dünn und unter 1.65m ,ist für Mich auch nicht männlich.
Naja, eine Freundin titulierte mich einst als „stattlichen“ Mann - durchaus schmeichelhaft. Und trotz der Tatsache, dass an mir etwas dran ist, hatte ich in der Vergangenheit auch schlanke Partnerinnen. Geschmäcker sind eben verschieden und letztlich ist der Mensch mehr als nur ein einzelnes Attribut.
Körperlich machen mich in der Tat eher die bauchigen Männer an, aber was am wichtigsten ist, ist die Hirnmasse.
Zum Schluß muss man sich selbst wohl fühlen und den Partner das spüren lassen und ihn damit verwöhnen dann stimmen sich beide ab
Chemie muss passen der Rest ist egal 😃
Also meine Erfahrungen haben gezeigt das es für mollig dicke Männer schwer ist eine Partnerin zu finden... was jedenfalls immer war, war das ich dann eher nur der gute liebe Freund bin und mehr läuft/lief dann auch nicht... das kann dann zur folge haben das man sehr vereinsamt und sichbonbsein Schneckenhaus zurück zieht... man entspricht nicht der Norm also bist du raus... hmm
  vor 10 Minuten, schrieb KeSsy86:

1.65m ,ist für Mich auch nicht männlich.

Ausklappen  

Was sind die denn dann? eunuchen? Frauen? hermaphroditen? frag für nen Freund

Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb moppel1965:

Also meine Erfahrungen haben gezeigt das es für mollig dicke Männer schwer ist eine Partnerin zu finden... was jedenfalls immer war, war das ich dann eher nur der gute liebe Freund bin und mehr läuft/lief dann auch nicht... das kann dann zur folge haben das man sehr vereinsamt und sichbonbsein Schneckenhaus zurück zieht... man entspricht nicht der Norm also bist du raus... hmm

Ausklappen  

Schön ist das Gefühl nicht, eher nur der Kumpel zu sein, aber für eine Beziehung es nicht reicht. Wenn die passende Frau begegnest, dann lieber warten, statt zu suchen und es als Enttäuschung empfinden, wenn es nicht klappt! Im Profil würde ich ehrlicherweise dick angeben, denn mollig bist mit 167cm auf 130kg schon lange nicht mehr, nicht böse gemeint, nur ein Tipp!

Vor 6 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Schönheit ist nicht wirklich vergänglich. Ein schöner Mensch wird im Alter nicht hässlich, sondern nur grau und faltig. Aber nicht hässlich

Ausklappen  

niemand hat was hässlich gesagt.... und es gäbe genug Beispiele von "schönen" Menschen, die sich mit Gewalt hässlich gemacht haben...wenn ich nur an die Barbie Nachbauten denke 🙄

• Neu erstellen...