Jump to content

Sexkino in Ost Berlin

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Akalie2011:
Ist Schönhauser Allee nicht noch ein Kino?
Ausklappen  

Ja das Durex, ist zwar im Osten aber leider nicht in den genannten Bezirken :(
Ich wollte die Erfahrung gern mal mit einer Freundin machen, aber nicht vorher 45 Minuten Bahn fahren oder in Aufreizender Wäsche quer durch die Stadt fahren.

(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb Silvio-Baro:

Ich wollte die Erfahrung gern mal mit einer Freundin machen, aber nicht vorher 45 Minuten Bahn fahren oder in Aufreizender Wäsche quer durch die Stadt fahren.

Ausklappen  

Wer das eine will muss das andere mögen.

Ich hoffe mal das, egal wo ihr ein Kino findet, generell nicht in Wäsche durch die Stadt fahrt mit den Öffis.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  Vor 23 Minuten , schrieb Silvio-Baro:

Ausklappen  

Zur Schönhauser kommt man doch fix, nehmt euch nen Uber😌

kleineswürstchen
Vor Corona gab es in ganz Berlin sehr viele, aber davon haben 95% nicht überlebt. Leider schade.
  Vor 8 Minuten , schrieb kleineswürstchen:
Vor Corona gab es in ganz Berlin sehr viele, aber davon haben 95% nicht überlebt. Leider schade.
Ausklappen  

Achja....95% ....eher nicht. Und in Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg schonmal garnicht. Allerdings kannst du mir mit Fakten , was anderes sagen

Vor 13 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Achja....95% ....eher nicht. Und in Marzahn, Hellersdorf, Lichtenberg schonmal garnicht. Allerdings kannst du mir mit Fakten , was anderes sagen

Ausklappen  

Sinnvoller Beitrag...

kleineswürstchen
  vor 23 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Ausklappen  

Ich sagte in ganz Berlin. In den Bezirken Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, und auch Neukölln Tempelhof gab es einige. Der größte Teil davon existiert nicht mehr. Kannte nur noch einen Club in der Gneisenaustr. In Schöneberg. Ob dieser noch existiert weiß ich nicht, wohne nicht mehr in Berlin. 

vor 49 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Ausklappen  

Ich glaube Gneisenaustr. ist umgezogen, weiß aber nicht wo, frag mal google.

Ich fand das alte grosse Ego echt toll, kein plan ob es im osten oder westen lag, dort war es immer sehr anspruchsvoll und ich hab es gern einen Abend besucht wenn ich nen paar Tage in Berlin war. ansonsten habe ich nur diese lsd dinger vorgeschlagen bekommen aber das hat mir schon vom vorbeifahren gereicht.
Jenes lag im Westen und war tatsächlich eines der wenigen Lichtblicke Berlins in Sachen Sex und Spaß. Zu erwähnen wäre noch das Erdbeermund etwas Außerhalb beim A10 Center, leider gibt es dieses auch nicht mehr.
Diese LSD Läden kann man mögen aber man muss es nicht, Qualität wird dort definitiv wenig geboten was sicher auch stark an der Kundschaft liegt.
Man, das wäre doch eine Idee für das Sojus gewesen incl. Spielzimmer. Leider waren die Vandalen und Tauben schneller.
Berlin ist in dieser Hinsicht - ne Wüste!
Da sind kleinere Städte besser aufgestellt!
Seit das EGO wegen schlechtem Management dicht gemacht hat, ist Berlin echt tot.
Hey guten Morgen @ Sivio-Baro: ne Möglichkeit wäre, mal beim Gewerbeamt in den von dir genannten Bezirken nachzufragen. Lg
Berlin ist Berlin. Das immernoch dieses Ost denken im Kopf ist. Katastrophe
Kannst ja auch Nord und Süd nehmen, es geht lediglich um die Lage der Kinos und nicht um politischen Schnickschnack ... Katastrophe
  vor 27 Minuten, schrieb Brandolf:

Berlin ist Berlin. Das immernoch dieses Ost denken im Kopf ist. Katastrophe

Ausklappen  

Der einzige, der so denkt, bist Du. Dem Threadstarter ging es hierbei lediglich geografisch um das östliche Berlin, hat sogar um genannte Bezirke noch weiter eingeschränkt.

Anonymes-Mitglied-1
  Vor 10 Stunden, schrieb kleineswürstchen:
Ausklappen  

Quatsch....95 % ....wo hast du das denn her....oder ist es nur "dein Gefühl" ?

kleineswürstchen
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Quatsch....95 % ....wo hast du das denn her....oder ist es nur "dein Gefühl" ?

Ausklappen  

Kann dir leider nicht antworten, da du anonym geschrieben hast.

Ja, richtig schlimm. Es gab Rosa Luxemburg Str mal eins. Da war ich gerne, gutes Publikum, aber LSD eine reine Katastrophe, sehr wilde Gestalten 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!