Jump to content

Outdoor

Re****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nein denke ich nicht 🥶

bearbeitet von Melli1983
  vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich treffe mich mit all meinen Affären ausschließlich Outdoor. Indoor gibt's nicht. Hat doch mit dem Wetter nichts zu tun. Aber gewiss kein Eisbaden.

Ausklappen  

Wo trifft man sich denn bei Minusgraden Outdoor zum Sex? Ernstgemeinte Frage von mir an Dich 😌

vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

So mal richtig Eisbaden hat was, es reizt mich ungemein, aber mit Sex hat es dann weniger zu tun, wie auch. 🤔😄

Ausklappen  

Was hält Dich davon ab? 

vor 21 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich wäre dabei beim Eisbaden. Outdoorsex ist nicht meins, habe es früher schon erlebt, das reicht mir.

Ausklappen  

Wäre auch ne tolle Sache für Dich! Stärkt das Immunsystem und wirkt nachweislich gegen entzündliche Prozesse im Körper, hebt die Stimmung und lässt Dich komplett im Hier und Jetzt und in Deinem Körper sein 

bisex_berlin
Mal schnell einen Schwanz abblasen geht auch bei 0 Grad, oder im Auto.
Anonymes-Mitglied-2
Klar die reibung macht ja doe Wärme. Wehms kalt ist muss sich schneller bewegen
Golddiamant71
  vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wäre auch ne tolle Sache für Dich! Stärkt das Immunsystem und wirkt nachweislich gegen entzündliche Prozesse im Körper, hebt die Stimmung und lässt Dich komplett im Hier und Jetzt und in Deinem Körper sein 

Ausklappen  

Um das zu erreichen wie die Stimmung anzuheben, dusche ich schon seit Jahren eiskalt, ernähre mich sehr gesund, trainiere regelmässig was auch das Immunsystem stärkt und mache um entzünden entgegen zu steuern! Es sind mehrere Faktoren dafür zuständig nicht nur ein Faktor!

Hmmm, es wird gemunkelt das der Onkel dann ... ach ich frag mal nicht, guat's Nächtle
  vor 18 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich treffe mich mit all meinen Affären ausschließlich Outdoor. Indoor gibt's nicht. Hat doch mit dem Wetter nichts zu tun. Aber gewiss kein Eisbaden.

Ausklappen  

Finde ich gut 🤝🤭🤝

Über Outdoor mache ich mir auch jetzt Gedanken, aber nicht an Eisbaden. Ich denke an Anorak anziehen, Scheiben kratzen, glatte Gehwege, kalter Wind und und und! ...Outdoor Was? Sex?

TgirlMonika
Eis baden wäre schon geil. Aber ich habe noch keinen Typen erlebt, der danach noch eine Erektion halten kann
  vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Um das zu erreichen wie die Stimmung anzuheben, dusche ich schon seit Jahren eiskalt, ernähre mich sehr gesund, trainiere regelmässig was auch das Immunsystem stärkt und mache um entzünden entgegen zu steuern! Es sind mehrere Faktoren dafür zuständig nicht nur ein Faktor!

Ausklappen  

Eine kalte Dusche hat zwischen 12-14 Grad, Eisbaden beginnt ab 4 Grad WT, dass ist nicht zu vergleichen und die Effekte um ein Vielfaches stärker und wirkungsvoller.

Es war ein spontaner Vorschlag von mir, weil Du schriebst, es sei interessant für Dich … mache es seit 3 Wintern und bin völlig begeistert. Ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten 

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hallo, natürliche Reaktionen des Körpers?🤔

Ausklappen  

Die gilt es beiseite zu schieben 

vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Eine kalte Dusche hat zwischen 12-14 Grad, Eisbaden beginnt ab 4 Grad WT, dass ist nicht zu vergleichen und die Effekte um ein Vielfaches stärker und wirkungsvoller.

Es war ein spontaner Vorschlag von mir, weil Du schriebst, es sei interessant für Dich … mache es seit 3 Wintern und bin völlig begeistert. Ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten 

Die gilt es beiseite zu schieben 

Ausklappen  

Irgendwie habe ich jetzt ein ganz merkwürdiges Kopfkino 🤔

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ausklappen  

Erzähl 

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ausklappen  

Ach jetzt hat’s bei mir geklingelt 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Wie jetzt, wir haben doch "Klimaerwärmung". Wo soll da das Eis herkommen? 🤣
  vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ausklappen  

… ist ja dann auch nur ne klitzekleine Kleinigkeit 😜

vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

… ist ja dann auch nur ne klitzekleine Kleinigkeit 😜

Ausklappen  

Schlafenszeit ist manchmal auch optimal 🤫😉😇

Outdoor bei diesen Temperaturen? Klar! Jeden Tag zwei Stunden mit dem Hund raus. Oder soll ich mit ihm im Wohnzimmer Kreise ziehen?
  vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hallo, natürliche Reaktionen des Körpers?🤔

Ausklappen  

Menno Hoppas, hast du gemunkelt? Du kennst ja dieses Zeichen, Daumen und Zeigefinger ganz nah, meinst du das mit der Reaktion? Ich meine ja nur, bei den Frauen sprießen die Knospen und bei den Männern werden aus Zwanzig mal schnell Fünf Zentimeter ... 🤔🙄

Vor 33 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Ausklappen  

An den gleichen Orten wie zu jeder Jahreszeit. Hat doch mit den Temperaturen nichts zu tun. Outdoor ist Outdoor unabhängig von Wetter, Temperatur oder sonst was. Ich habe meine Plätze (z.B. Park/Stadtgarten uvm).

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Menno Hoppas, hast du gemunkelt? Du kennst ja dieses Zeichen, Daumen und Zeigefinger ganz nah, meinst du das mit der Reaktion? Ich meine ja nur, bei den Frauen sprießen die Knospen und bei den Männern werden aus Zwanzig mal schnell Fünf Zentimeter ... 🤔🙄

Ausklappen  

Weißt du was?

Wenn ein prima Bauchgefühl entsteht, dann genieße ich das, nur mal so erwähnt 

🤫😇

Vor 56 Minuten , schrieb Jungfrau1964:
Outdoor finde ich geil … bin aber wohl ziemlich alleine damit
Ausklappen  

Nein, bist du nicht!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!