Jump to content

Outdoor

Re****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
  vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

😂😂😂  Allein der Gedanke 🥶🥶🥶🥶😵😵😵😵😱😱😱😱😱😱

😂😂😂😂

Ausklappen  

Gern noch 5 Grad weniger....offene Jacke hoch geschoben Ärmel ist bei mir Standard 

vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Denkt jemand bei diese Temperaturen noch an Outdoor?
Evtl so wie Eisbaden?

Ausklappen  

Eisficken?

Latürnich! Was bitte hast denn Du gedacht. Das Pendant zu eisbaden ist bekanntermaßén eisficken.
Anonymes-Mitglied-3
Ich sage es mal so: Ich habe kein Problem, bei den Temperaturen outdoor Sex zu haben, meist dusche ich auch kalt, wirkt sich positiv auf den Kreislauf aus - allerdings denke ich doch lieber an mein wirklich nettes Wohnzimmer zu der Jahreszeit.
Anonymes-Mitglied-4
Offensive Weapons not allowed. Handle out to Staff. No cropped Hair. No Spy Kids. No fuzz. No Mess.Just pure Impact..
The Last Resort!!
Ich denke jetzt und auch bei warmen Temperaturen nicht an Outdoorsex. Und an Eisbaden sowieso nicht 😱
In welcher Beziehung ist das gemeint,bei outdoor kann es sich um so vieles handeln

Es gibt nichts schöneres,erst vor ein paar Wochen erlebt.Nach den Saunagänge..ins Eis Bad und dann ist der Körper genau auf die richtige Temperatur sich fallen zu lassen .

Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich muss für eine Weile leider darauf verzichten aber ich hoffe dies bald wieder erleben zu dürfen.

Assassins84
Outdoorsex ist nicht so geil,außer das Auto ist groß genug oder die Hütte steht drausen. Pool ist ne option, aber definitiv nicht bei den Temperaturen, Eisbaden und co fällt für mich sowieso flach, ich bin Warmduscher.
Ich stehe nicht so auf blasenentzündungen oder ne fette Grippe
Assassins84
(bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb mysteriös00:

Ich stehe nicht so auf blasenentzündungen oder ne fette Grippe

Ausklappen  

Hatte ich erst vor zwei Wochen, muss nicht nochmal sein.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Jemandem ungefragt seine (zudem sehr wirre) Tages- und Leidensgeschichte aufzudrängen ist keine Unterhaltung. Das nur mal am Rande. Zum Thema: Ich denke weder bei Kälte noch bei Wärme an Outdoor in sexueller Hinsicht. Normale Aktivitäten Outdoor bei Kälte stören mich allerdings nicht mehr so sehr als ehemalige Hundesitterin. Eisbaden wäre aber nichts für mich. Team Warmduscherin.

In früheren Jahren hat mir Kälte nicht soviel ausgemacht, aber dieses Jahr bin ich eine echte Kältehippe

Mal ne schnelle Nummer wäre ok wenn man auch halbbekleideten Sex mag wo nicht alles freiliegen muss .
Outdoor.. Hab schon bei ähnlichen Temperaturen auf der Motorhaube gefickt.. Wenn, die Geilheit ruft..
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!