Jump to content

Outdoor

Re****

Empfohlener Beitrag

Bei dem Wetter denke ich eher daran, mich warm ein zu kuscheln. Am liebsten zu zweit.😂
Man kann ja auch vorm Kamin dran denken 😅 ansonsten würd ich ein Bärenfell empfehlen, auch wenn sich die Jagd danach in Ostfriesland ein wenig schwierig gestaltet 😅

Nö, an Eisbaden nicht, aber täglich joggen und auch den Winter über mache ich Yoga am Strand

Sex muss ich den Winter über nicht Outdoor haben, ich habe ja die Möglichkeit einen  beheizten Raum zu nutzen;)

Ich fahre bei jedem Wetter Rad. Um zu kommen, müsste Mann schon sehr warm gerubbelt werden.
Klar jeden Tag denke ich daran. Outdoor arbeiten macht richtig Spaß.......🤣. Und ich arbeite jeden Tag bei Minusgrade draußen
  vor 14 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Denkt jemand bei diese Temperaturen noch an Outdoor?

Ausklappen  

Ich denke ja nicht mal im Sommer daran ... 😏

nicht wirklich weil es nicht nur unangenehme temperaturen sind es ist auch alles grau trist matschig und schmutzig selbst ein quicky macht da keinen spas 

heidrunficken

Wenn ich im Sommer mit meiner Frau spazieren gehe, könnte ich jedes mal Sex  haben, wenn sie es auch will, aber jetzt im Winter bei der Kälte ist das Ding so klein wie ein Wurstzipfel und wird bei der Kälte kaum größer werden, auch wenn wir es beide wollten und sie ihn wichst. Will mich nicht blamieren und versuche es im Winter gar nicht erst Outdoor.

Zum Glück gibt’s Kastenwägen, im Besten Fall mit Standheizung. 

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:
Klar jeden Tag denke ich daran. Outdoor arbeiten macht richtig Spaß.......🤣. Und ich arbeite jeden Tag bei Minusgrade draußen
Ausklappen  

Wo arbeitest du denn, dass dort jeden Tag Minusgrade sind 🤣

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wo arbeitest du denn, dass dort jeden Tag Minusgrade sind 🤣

Ausklappen  

Im Sicherheitsdienst bin, ich draußen und mache Einlasskontrolle. Und im Winter während der Frühschicht,herrschen zurzeit ja Minusgrade.

Anonymes-Mitglied-6
  vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Gern noch 5 Grad weniger....offene Jacke hoch geschoben Ärmel ist bei mir Standard 

Ausklappen  

:praise: Ein ganzer Kerl 

vor 14 Stunden, schrieb NIHIL666:

Auch -8 Grad 😉

Ausklappen  

Das geht auch bei -8 Grad und dazu noch ausgesprochen sexy B| 

143.jpg

Black Ski Suit.jpg

Ja klar denke ich daran und hoffentlich wird's bald Sommer 😉🤣👍
  Vor 14 Stunden, schrieb bisex_berlin:
Mal schnell einen Schwanz abblasen geht auch bei 0 Grad, oder im Auto.
Ausklappen  

Was hat das mit Sex zu tun? Das ist egoistisch und hast nur du etwas von

#
Letztes WE habe ich eine 90 km Radtour gemacht. Das WE davor eine 18 km Wanderung. Nur Sex im Freien war dieses Jahr noch nicht.
DerLustvolle22
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

:praise: Ein ganzer Kerl 

Ausklappen  

Wen du das als ganzer Kerl bezeichnest dan musst du noch viel lernen allerdings sollst eher als affiger Kommentar  gemeint sein nach dem Motto ich glaube deswegen bin ich besonders männlich nur dumm halt das es darum nicht geht 

Es gibt halt Leute den ist halt kaum kalt soll ich das deswegen jetzt nicht sagen und mir extra mehr anziehen? Gut viele feierst du auch im Somner 

vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen du das als ganzer Kerl bezeichnest dan musst du noch viel lernen allerdings sollst eher als affiger Kommentar  gemeint sein nach dem Motto ich glaube deswegen bin ich besonders männlich nur dumm halt das es darum nicht geht 

Es gibt halt Leute den ist halt kaum kalt soll ich das deswegen jetzt nicht sagen und mir extra mehr anziehen? Gut viele feierst du auch im Somner 

Ausklappen  

Habe es auch nie als protzen aufgefaßt...wer so simpel denkt und das mit ganzen Kerl ,gleich setzt ,schön klischeemässig ...naja..lass se stehen 😉.

Soll nicht heißen ,ich sehe dich nicht als Mann😅😉. Aber ehrlich gesagt ,ist mir persönlich so etwas auch nicht,wichtig.

bisex_berlin
  vor 2 Stunden, schrieb Neuhier31:

Was hat das mit Sex zu tun? Das ist egoistisch und hast nur du etwas von

Ausklappen  

Das stimmt so nicht ! Es steht in meinen Kommentar nicht, dass ich mir den Schwanz abblasen lasse. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!