Jump to content

Outdoor

Re****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
  vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Habe es auch nie als protzen aufgefaßt...wer so simpel denkt und das mit ganzen Kerl ,gleich setzt ,schön klischeemässig ...naja..lass se stehen 😉.

Soll nicht heißen ,ich sehe dich nicht als Mann😅😉. Aber ehrlich gesagt ,ist mir persönlich so etwas auch nicht,wichtig.

Ausklappen  

Ich meine auch das Anonymes-Mitglied....sollte aber eh bestimmt Provokation sein..

Ich finde mich deswegen ja nicht männlicher oder so so bin ich halt einfach sowas ist ja nicht männlich wer das so sueht solle seine Definition davon überdenken.....Gut Frau dolkten andere Dinge wichtig sein 

vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich meine auch das Anonymes-Mitglied....sollte aber eh bestimmt Provokation sein..

Ich finde mich deswegen ja nicht männlicher oder so so bin ich halt einfach sowas ist ja nicht männlich wer das so sueht solle seine Definition davon überdenken.....Gut Frau dolkten andere Dinge wichtig sein 

Ausklappen  

Ja,das weiß ich ,das Du mich nicht meinst..sollte nur etwas unterstützend,sein.

Wer sich dadurch männlicher fühlt...der hat ganz offensichtlich ein Ego Problem.😉

An Outdoorsex denke ich nie , weder im Sommer noch im Winter . Ich habe Sex lieber gemütlich im Bett , ja ich weiß langweilig , ich stehe auch nicht darauf erwischt zu werden , ja noch langweiliger ich weiß .

DerLustvolle22
  vor 22 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,das weiß ich ,das Du mich nicht meinst..sollte nur etwas unterstützend,sein.

Wer sich dadurch männlicher fühlt...der hat ganz offensichtlich ein Ego Problem.😉

Ausklappen  

Ah ok Dankeschön 

Ja das stimmt 

Jetzt aktuell Outdoor?😱
Auf 'ner Südseeinsel vielleicht🏝️
oder in einem Hot-Whirlpool....
  vor 14 Stunden, schrieb mysteriös00:

Ich stehe nicht so auf blasenentzündungen oder ne fette Grippe

Ausklappen  

aber ne nummer aufm hochsitz biste doch dabei... is ja nicht so ganz outdoor.....:-D

Am 4.2.2025 at 21:17, schrieb Red-Zipper:

Denkt jemand bei diese Temperaturen noch an Outdoor?
Evtl so wie Eisbaden?

Ausklappen  

Nein, zu kalt zu nass. 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wo arbeitest du denn, dass dort jeden Tag Minusgrade sind 🤣

Ausklappen  

Er arbeitet anonym.

Am 4.2.2025 at 22:54, schrieb bisex_berlin:

Mal schnell einen Schwanz abblasen geht auch bei 0 Grad, oder im Auto.

Ausklappen  

'Im Auto'. Da sagt das 'im' doch schon, daß es nicht 'OUT'door ist.

Am 5.2.2025 at 04:39, schrieb Wolfflow:

Outdoor geht immer...sobald man ne Standheizung an Bord hat....

Ausklappen  

Outdoor ist aber NICHT AUTO_SEX 😁😂😁

Nicht so wirklich. Bevorzuge für rein outdoor eh lediglich Blowjobs und da vermute ich, ist nicht nur mir zu kalt bei. Zudem würde ich bei den Temperaturen nicht meine Brüste rausholen 😂
  Vor 12 Stunden, schrieb Arencio74:

aber ne nummer aufm hochsitz biste doch dabei... is ja nicht so ganz outdoor.....:-D

Ausklappen  

Ähm nee

vor einer Stunde, schrieb mysteriös00:

Ähm nee

Ausklappen  

hast wohl angst das er umkippt....!?   ich finde das sex nicht immer nur im bett stattfinden muss.... da wo es einen überkommt und beide meinen, dass es möglich ist.... warum nicht!!

Pipesmoker86
  vor 21 Minuten, schrieb Arencio74:

hast wohl angst das er umkippt....!?   ich finde das sex nicht immer nur im bett stattfinden muss.... da wo es einen überkommt und beide meinen, dass es möglich ist.... warum nicht!!

Ausklappen  

Danke für deine Fürsorge, aber meine Frau und ich haben dort Sex, wo wir es für richtig halten. Und ein Hochsitz halte ich als Jäger für nicht richtig 

vor 1 Minute, schrieb Pipesmoker86:

Danke für deine Fürsorge, aber meine Frau und ich haben dort Sex, wo wir es für richtig halten. Und ein Hochsitz halte ich als Jäger für nicht richtig 

Ausklappen  

es war generell allgemein gemeint und galt nicht für euch persönlich.... ihr könnt gerne tun und lassen was ihr möchtet....

HansDampf77

Outdoor ist für mich eh nur in den seltensten Fällen interessant und es kommt, wenn überhaupt, nur spontan dazu. 

Wenn ich Outdoor-Sex hatte, dann beachte ich auch die Umstände und entscheide dann. 

Also z.B. im privaten und nicht einsehbaren Garten, kann es u.U. auch Outdoor schön sein, auch in dieser Jahreszeit. Z.B. wenn man in einem beheizten Außen-Jacuzzi ist oder gerade aufgewärmt aus der Sauna kommt. 

vor 4 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

Ausklappen  

Wir haben mal eine Woche im Wald gezeltet und haben aus ein Hochsitz, der auf einen Hügel war, ein Plumsklo gemacht… 😁🤷‍♂️

Als am Ende der Woche der Bezirksjäger vorbei kam, fand er das nicht lustig, schon mal weil wir ein Loch ins Brett gesägt haben, auf dem der Jäger sonst saß…😂😉

Ich glaube es hätte den Jäger weniger gestört, wenn wir da Sex gehabt hätten… 😉

Doch wenn wir die Natur machen lassen, die Jagt den Raubtieren überlassen, bedarf es in einigen Jahrzehnten keine Jäger mehr, zumindest nur sehr wenig. 

Dann erledigt sich das Problem von selbst, da z.B. Wölfe schneller weg sind, als man überhaupt mitbekommt das sie in der Nähe sind, geschweige das sie sich daran stören wenn man im Wald Sex hat. 

• Neu erstellen...