Jump to content

Humorvolle

Empfohlener Beitrag

Anal plug gen Süden verschwunden bei meinem ex Mann 🤣🤣🤣
Freundin und ich gerade mitten drin (wortwörtlich), stürmt ein Kollege ins Zimmer.... Blieb stehen, grinste, schloss die Tür und die Party ging weiter 😆
  Vor 3 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
Anal plug gen Süden verschwunden bei meinem ex Mann 🤣🤣🤣
Ausklappen  

Ohh nein 😂😂

Als meine erste Freundin und ich mal auf das Haus ihrer Eltern aufgepasst haben, ist dabei das Schlafsofa „zu Bruch“ gegangen… ich fand das aber definitiv lustiger als Sie
Es soll hier welche geben, die fänden es lustig welchen zu haben ... Meine Eltern hatten so einen Moment und dann kam ich 😏
Und habe meine Mutter auf einem Eisnärenfell im 69 Stellung gesehen..und einmal erwischt, es e sie ihren Azubi gefickt hat..
Vor Jahren mit einer Bekannten im Auto. Wir standen auf einen abgelegenen Weg im Wald. Als wir voll zugange waren kam eine Gruppe Senioren auf dem Rad vorbei und jeder klopfte im vorbeifahren aufs Dach. 🤭
Wir waren gerade fertig.. Lagen ko aufeinander... Sie richtete sich auf... Sah mega heißes aus... Die Schweißperlen an ihrem geilen body und die immernoch heftige Atmung.... Sie wollte gerade was sagen da knarschte es unter uns... Dann Gings schnell wie beim Maschinengewehr.... Bäm bäm bäm... Wir schauten uns beide jeweils mit riesen Augen an.... und krachten eine Etage nach unten..... Scheiss billig bettlattenrost brach durch. Nach einem mega lachflash gab's Runde 2halt auf boden
NettundZärtlich
Die Schwiegermutter in spe kam herein ... ;)
Golddiamant71
Ich war mit der Ex Freundin in der Slowakei im Hotel. Nachts hatten wir Sex, dann wurde aufs mal nebendran laut geklatscht und zugerufen! 😊
Krampf im Oberschenkel bei einem Dreier, während ich gerade am f…en war. Ich sprang auf, hatte natürlich noch einen Riesen Ständer und durch mein hin und her springen, wippte mein Bester Freund auf und ab, so das die beiden Ladies einen so großen Lachanfall bekommen haben, bis den beiden so richtig das Zwerchfell weh tat… Der Krampf dauerte dummerweise sehr lange. Später haben wir alle drüber gelacht.
Meine Schulfreundin hatte eine Zwillingsschwester. Wir waren feiern. Nach diversen Bier bin ich auf die Schwester gestiegen. Die sich definitiv nicht geweigert hat.. darum bin ich in doppeltem Sinne schuldunfähig....
  vor 18 Minuten, schrieb Spicy_:

Beim Doggyfick auf ihrem Esszimmertisch habe ich mich mit meinem Kopf im Kronleuchter verheddert und kam dort alleine nicht mehr heraus 🤪

Ausklappen  

Dann warst du die leuchtende Erscheinung? Veni Vidi Blinki 😏

Vor 20 Minuten , schrieb Spicy_:

Beim Doggyfick auf ihrem Esszimmertisch habe ich mich mit meinem Kopf im Kronleuchter verheddert und kam dort alleine nicht mehr heraus 🤪

Ausklappen  

😂😂😂

Vor 33 Minuten , schrieb Georg-FR:

Wir dachten wir hätten noch Zeit für einen Quickie in der Küche, bevor wir die Kinder zum Essen rufen. Die waren beide mit ihren Partnern in den jeweiligen Zimmern. Dann rutschte ein Teller von der Arbeitsplatte und zerschellte am Boden. Innerhalb von Sekunden kamen 4 Gören angerannt, und mein Sohn meinte rechthaberisch " Ich hab euch doch gesagt, dass unsere Alten es noch treiben" Wir konnten vor lachen kaum essen. Die Kinder waren damals 15 und 18.

Ausklappen  

😆😆 die sind immer noch jung😂

• Neu erstellen...