Jump to content

Humorvolle

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Melli1983:
Wir im Bett. Stellungwechsel Reiterstellung. Also ich wollte schön graziös auf ihn gleiten. Hatte aber leider zu viel Schwung drauf, Ziel verfehlt, über ihn drüber und zack auf der anderen Seite aus dem Bett gefallen. 🥴Von ihm kam dann nur ein " huch wo willst du denn hin ".Ich hing dann zwischen Heizung und Bett, so doof fest, dass ich nicht mehr alleine raus kam.😂

Ausklappen  

Sehr gut 😃

Früher als man noch gaaanz wild aufeinander war und man nicht abwarten konnte übereinander herzufallen, vergessen die Wohnungstür zu schließen...😂😂😂, naja dazu waren wir laut...ich weiß bis heute nicht wer alles uns gehört hat, aber alle Hausbewohner grüßten mich freundlich weiter 😅
  vor 57 Minuten, schrieb Evoxd:

Was ist die lustigste Situation, die dir beim Sex passiert ist?

Ausklappen  

Das Thema gab es vor 5 Tagen.

Hier ist der Link zum nachlesen :coffee_happy:

Ich stand mal mit einer Affaire sonntags auf dem Supermarkt Parkplatz. Sie hat mir einen geblasen, währen Skatboarder vorbei fuhren und mir zugewunken haben. Weiß nicht, ob sie sie gesehen haben. Glaube nicht.
Ich bin vor drei Jahren in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die bodentiefe Fenster und nur Rollos an der Außenseite hatte. Auf Seite der Wohnküche gab es einen Bewohnerparkplatz. Als ich mit meiner Freundin dann an einem Tag in diversen Stellungen in der Küche gefickt habe u.a. sie auf der Arbeitsplatte der Küchenzeile, ist uns dann danach aufgefallen, dass wir die Rolles nicht runtergelassen hatten.
  vor 5 Minuten, schrieb TippiToppi-Niveau:

Das kann ich hier nicht schreiben 😅🤣🤣🤣

Ausklappen  

Komm, wir sind hier doch unter uns ...😎

OK, aber wehe ich lese das irgendwo. Nach der Stammdisse noch kurz auf einen dunklen Parkplatz, blöd war nur, das dass der Wendehammer für die Stadtbusse war und die Schichten gerade anfingen ... ein erhellendes Erlebniss 🙄

Vor 10 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich war damals noch sehr, sehr jung, vielleicht so 18, er war mein zweiter Freund und wohnte noch zu Hause. Er hatte wirklich coole Eltern, aber eines Tages, als wir beide Sex hatten, ging seine Zimmertür krachend auf, seine Mama kam herein, machte die Deckenbeleuchtung an und fragte mich „Sag mal, nimmst du eigentlich die Pille?“ und ich so, ziemlich geschockt, unter der Bettdecke hervor guckend „Ähm, ja!“ Und sie so „Ok, dann könnt ihr weitermachen.“, machte das Licht wieder aus und schloss die Tür, diesmal leise. Wir mussten erstmal heftig lachen. Die Sache mit dem Sex hatte sich natürlich erledigt.
Ausklappen  

😂😂😂😂😂 furchtbar

Beim oralverkehr ,wurde mir einfach mein Nippel geklaut .
Ich war zwar nicht mehr Sexy ,aber wir haben beide herzhaft gelacht.
(bearbeitet)

Lustig ist es immer. Ich gehe selten in den Keller zum Lachen.

bearbeitet von TotalNetterTyp
  Vor 10 Minuten , schrieb Whistler65:

Komm, wir sind hier doch unter uns ...😎

OK, aber wehe ich lese das irgendwo. Nach der Stammdisse noch kurz auf einen dunklen Parkplatz, blöd war nur, das dass der Wendehammer für die Stadtbusse war und die Schichten gerade anfingen ... ein erhellendes Erlebniss 🙄

Ausklappen  

Eine Erfahrung, die sich in der Geschichte nicht wiederholen wird 😆😂

Vor 2 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Es war kalt und ich hatte einen 12V Heizlüfter zum Scheiben enteisen besorgt. Es waren schöne 20 Minuten - bis der Heizlüfter durchgebrannt ist, der Wagen sich mit Rauch gefüllt hat und wir hustend aus dem Auto geflohen sind. Es ist uns und dem Auto nichts passiert und nach dem lüften haben wir uns halt gegenseitig gewärmt…
Ausklappen  

😂😂😂💪🏻

Ich bin mal währenddessen mittendrin eingeschlafen. 

Okay, in Anbetracht der erbosten und rabiaten Art wie sie mich daraufhin geweckt hat fand sie es wohl nicht so lustig ... ich schon.

Vor 3 Minuten , schrieb kami44:
Ausklappen  

Wie geklaut! 🥹

vor 4 Minuten, schrieb kami44:

Ausklappen  

Nippeldiebstahl ist im Pott verboten ... 

Die Polizei klopfte an das beschlagene Autofenster und wies uns darauf hin, dass man so etwas nicht einfach am Straßenrand einer Bundesstraße tun solle 😉🤷‍♂️
Da hat meine Nachbarin frühs um 6 rum geschrien, ob wir nicht mal fertig werden wollen
  vor einer Stunde, schrieb Owo:

Und habe meine Mutter auf einem Eisnärenfell im 69 Stellung gesehen..und einmal erwischt, es e sie ihren Azubi gefickt hat..

Ausklappen  

Da war ich bei. Kann mich gut erinnern.

DerLustvolle22
Humor ist subjektiv daher ist es wahrscheinlich do das was ich lustig dabei Fande andere nicht lustig finden...zb komische Geräusche erwischt gehört/erwischt ein Krampf uvm
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!