Jump to content

Humorvolle

Empfohlener Beitrag

Mein Nachbar oder seine frustrierte Frau ( Mann weiß es nicht ) fanden es für angebracht , meine Karre mit Kerzenwachs zu betropfen und mir mit Lippenstift 💄 eine Kompliment zu hinterlassen ...... 😡.....

Ich bin ja der Meinung , man muss auch gönnen können .... 🤷
Wir haben einen Glasdildo benutzt ihr ich bin so heftig gekommen, dass er im Bogen auf den Boden gelandet und zerbrochen ist 😂
Das Kondom in ihr verloren … also nicht gerissen oder so war einfach weg
Sie hat es so übertrieben beim reiten das mein Ding bei ihr hinten rein gerutscht ist 🥴🤣
Das Telefon klingelte. Mein Klingelton war der Narrhallamarsch😅🥳
Wir waren zusammen in einem Aussichtshäuschen und die Tür hatte zwar einen Riegel, der ging aber nicht richtig zu. Es war ein herrlicher Aussichtspunkt auf den Hohenwartestausee. Wir waren beide unten ausgezogen und ich hab sie schön Doggy genommen. Da kamen 2 Männer und wollten in die Hütte. Ich konnte gerade noch zur Tür rennen uns sie zuhalten, bis wir wieder salonfähig waren. Die 2 kamen dann rein und wir saßen wortlos ne Weile nebeneinander 😆
Ich sag nur: Wenn es hinten weh tut sollte man vorne aufhören.
HansDampf77
(bearbeitet)

Es gab schon einige Lustige Situationen, eine wirkliche Rangliste habe ich aber nicht geführt. 

Mit einer Frau bin ich mal durch ihr Bett gekracht, wo mir mit einem Krachen und fast der ganzen Matratze, auf dem Boden lagen… 

Erst schauten wir uns etwas verschreckt an, doch als wir die Situation realisierten, lachten wir darüber. Nur dann pachte uns Beide ein Lachflash, so das wir erst mal eine halbe Stunde pausieren mussten, um uns wieder einzukriegen und wieder Luft zu bekommen. 

Ein Mal hatte ich Sex mit einem Mädel, auf einer zugewachsenen Außentreppe, am Haus der Eltern, die zu ihrer separaten Wohnung führte. 
Ich spürte plötzlich Was kühles und feuchtes an meinem Hintern…

Es war die Nase des Hundes der Familie, einen Dobermann…😳

Ich kann zwar eigentlich gut mit Hunden, doch kannte ich den Hund noch nicht, so auch er mich nicht und ich wusste auch nicht wie er diese Situation einschätzt. 
Doch war der Hund zu mir ganz lieb, war nur neugierig war wir da treiben. 
Das Mädel konnte ihren Hund einschätzen und fing direkt an zu lachen. 

Ich fand diese Situation in ersten Moment nicht so lustig, doch im Nachhinein konnte ich auch drüber lachen. 

bearbeitet von HansDampf77
Sex mit mir ist ein Trauerspiel.😉
Da gibt es nichts zu lachen😉
Kondom war weg, tief in ihr hinten drin, musste weit mit den Fingern rein, um es zu finden. Peinlich.
Nach langem suchen haben wir es gefunden
Bei anal spielen mit einen kleinen Vibrator, ist der selbige in ihrem Hintern verschwunden 🙈.
Ein wenig Panik, aber nach einigen Versuchen meiner und ihrerseits haben wir das Problem ohne Hilfe lösen können. ( Wir waren kurz davor den Arzt zu kontaktieren ).
Aber danach konnten wir darüber lachen.
  vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Sex ist ne ernste Sache, da gibt es nichts zu lachen! ☝️

Ausklappen  

Komm', lass' uns gemeinsam NICHT lachen 😉....

Umkleidekabine Schwimmbad... wir waren gerade... "beschäftigt", als es wie in einem schlechten Film in feinster Frauen-Ruhrpott-Kreischstimme von der Putze kam "SAMMA, HABT IHR KEIN ZU HAUSE?!?!"....
Kurz erschrocken, still stehengeblieben... Hektisches gewusel zu hören von ca. 2 Kabinen weiter.....

Wir waren gar nicht gemeint. 😆 Konnten dann vor lachen fast nicht weitermachen... (aber nur fast)
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Evoxd:

Was ist die lustigste Situation, die dir beim Sex passiert ist?

Ausklappen  

Bin eingeschlafen ,als er mich leckte. Er hörte mich leise schnarchen und legte sich dann zu mir...erzählte er ,als ich irgendwann wieder aufwachte. 😅 Beim Ex

Hab ihm auch schon ins Gesicht gepupst. Nunja...sind Frauen ganz entspannt kann das schon vor kommen..aber ja dennoch lustig .😅  Auch mein Ex

Bei einem one lief zufällig der TV ...und dann waren da zufällig gerade zwei Homos  ,,die sich sehr mochten,zu sehen.  Fragte er mich :" stehst du da drauf ,mach dich das beim Sex an?" Wie müssten so lachen😅

Und jemand brachte mal.ne Flasche Rotkäppchen mit gesunde Pinienkerne ...da er vorher fragte ,was ich so trinke und Alk ,verneinte😅

bearbeitet von Tamiell
Situation: facesitting + ich 👅
Es war alles gut. Verbal kommunizierte sie, dass es ihr zu gefallen schien. Das war ihr nicht genug. Sie zeigte es auf eine überraschend spritzige Art 🌊 Es schoss mir in den Hals. Nachdem ich dem Tod durch .....️.... (was steht da im Totenschein?) nochmal entkam schaute sie so schockiert und wir haben nur noch gelacht. Sex und lachen habe ich getestet. Geht super zusammen!
HansDampf77
  vor 36 Minuten, schrieb Whistler65:

@HansDampf77 Der Hund möchte wohl deinen Moschus-Duft ....

Ausklappen  

Moschus-Düfte habe ich eigentlich nie aufgelegt, daran kann es nicht gelegen haben…😉

Vor 32 Minuten , schrieb Tamiell:

Bin eingeschlafen ,als er mich leckte. Er hörte mich leise schnarchen und legte sich dann zu mir...erzählte er ,als ich irgendwann wieder aufwachte. 😅 Beim Ex

Hab ihm auch schon ins Gesicht gepupst. Nunja...sind Frauen ganz entspannt kann das schon vor kommen..aber ja dennoch lustig .😅  Auch mein Ex

Bei einem one lief zufällig der TV ...und dann waren da zufällig gerade zwei Homos  ,,die sich sehr mochten,zu sehen.  Fragte er mich :" stehst du da drauf ,mach dich das beim Sex an?" Wie müssten so lachen😅

Und jemand brachte mal.ne Flasche Rotkäppchen mit gesunde Pinienkerne ...da er vorher fragte ,was ich so trinke und Alk ,verneinte😅

Ausklappen  

Omg 😂😂😂😂

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Moschus-Düfte habe ich eigentlich nie aufgelegt, daran kann es nicht gelegen haben…😉

Ausklappen  

Ich dachte da eher an deinen eigenen ... Mein Kötiflöti ist immer auf's Bett gehuppt und ich bin Bauchschläfer, hat sich zwischen die Beine gelegt und den Kopp auf meinen Arsch gelegt ... seitdem liebe ich mein Boxspringbett, ok, den Hund gibt es leider nicht mehr.

Vor 55 Minuten , schrieb Selene09:
Sex ist ne ernste Sache, da gibt es nichts zu lachen! ☝️
Ausklappen  

Ist dies die Summe deine Lebenserfahrung?

Mega quietschende Stoßdämpfer am Wohnmobil auf einem vollen Womo Parkplatz. Ich musste so los lachen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!