Jump to content

Humorvolle

Empfohlener Beitrag

Ich war mal zu blöd das Kondom drüber zubekommen. Als ich drei Kondome geschrottet habe und wir nur noch eins hatten, übernahm sie die Angelegenheit und es klappte prompt. Für sie war es lustig, mir peinlich. Danach haben wir beide gelacht.

HansDampf77
  vor 39 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich dachte da eher an deinen eigenen ... Mein Kötiflöti ist immer auf's Bett gehuppt und ich bin Bauchschläfer, hat sich zwischen die Beine gelegt und den Kopp auf meinen Arsch gelegt ... seitdem liebe ich mein Boxspringbett, ok, den Hund gibt es leider nicht mehr.

Ausklappen  

Ob das jetzt am Geruch lag oder sich dein ehemaliger Hund nur ein gut gepolstertes und warmes Plätzchen gesucht hat…? 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

1,77245385091

(Wurzel aus Pi)

Ausklappen  

1,95583 ... kennste noch @Selene09

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob das jetzt am Geruch lag oder sich dein ehemaliger Hund nur ein gut gepolstertes und warmes Plätzchen gesucht hat…? 🤷‍♂️

Ausklappen  

Pölsterchen und weisst du warum? Wenn meine Arsc.backen Brustwarzen hätten, wären manche Frauen neidisch 😏

(bearbeitet)

Lustvoll...

Lustige Momente entstehen immer mal wieder aus der Situation heraus...

Eine besonders verrückte und humorvolle Partnerin damals hat immer wieder für herzliche Lacher gesorgt...

Einer schönen Nacht im Schein der Kerzen fing lasziv sie an zu scherzen... sie wollte besonders heiß zu einer ihrer Lieblingsstellungen anregen...

Wortwahl & Betonung allerdings ließen an einen dermaßen schwülstigen Erotiksteifen denken, dass wir beide nicht mehr konnten vor Lachen... eine wundervolle Seele mit viel Herz...

bearbeitet von Highlander4u

War so ein spontanes Nümmerchen. "Hektisch übern Esstisch" nenne ich sowas ( auch wenn es nicht der Esstisch war ). Problem war das es eine Überschneidung mit der Essenszeit ihrer Katzen / Kater war. Der Kater randaliere also parallel zu uns mit seinem Fressnapf rum, um darauf hinzuweisen das dieser noch leer war. Die Katze saß auf dem Schrank ins Sichtweite und war am Mauzen und hat mich in Grund und Boden gestarrt. :grin: Da mussten wir beide lachen. 

Die Katze hat mich auch noch büßen lassen die Nacht. Beim schlafen das Bein nicht unter der Decke... hat sie mir schön ein verpasst :jumping: 

Vor 4 Stunden, schrieb Selene09:
Sex ist ne ernste Sache, da gibt es nichts zu lachen! ☝️
Ausklappen  

🤦‍♀️🤣 Voll witzig

Vor 6 Stunden, schrieb Georg-FR:

Lustig war auch, als ich einmal in meinen Sommerferein als Gymnasiast mit voller Blase ins Bad stürmte. Da kniete meine Oma vor meinem Opa auf dem Boden und blies ihm einen. Sie erschraken, und cool wie sie waren, fing Opa an zu lachen, während Oma ihn hastig mit einem Handtuch bedeckte und mir erklärte, sie trockne ihn ab, weil er so weit unten nicht mehr hinkommt.

Ausklappen  

🤣🤣🤣👍

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Georg-FR:

Lustig war auch, als ich einmal in meinen Sommerferein als Gymnasiast mit voller Blase ins Bad stürmte. Da kniete meine Oma vor meinem Opa auf dem Boden und blies ihm einen. Sie erschraken, und cool wie sie waren, fing Opa an zu lachen, während Oma ihn hastig mit einem Handtuch bedeckte und mir erklärte, sie trockne ihn ab, weil er so weit unten nicht mehr hinkommt.

Ausklappen  

Zuuuuu geiiiiiil . . . ! Für 'ne gute Ausrede ist noch nie jemand erschlagen worden.

.

bearbeitet von Südfriese
Sex im Auto, vergessene Handbremse, angrenzender Bach, und plötzlich hatte er nasse Füße.

Sex mit meinem damaligen F+ als es plötzlich klingelte und der Hausmeister (Italiener) vor der Tür stand und mich bat die Musik leiser zu machen, weil seine kleine Tochter nicht schlafen könne durch den Lärm. Problem: wir hatten keine Musik an. Und die kleine Tochter war ne 23-jährige Jungfer.

Sex auf dem Balkon und kurz vorm gemeinsamem Orgasmus brach die Sitzfläche des Stuhles weg und ich sank mit dem Hintern ne Stück tiefer. Er schnitt sich am Stuhl die Hoden auf, es blutete, ich verkrampfte und er kam nicht mehr raus. Über Alexa riefen wir die Feuerwehr, die uns aus dem Stuhl heraus geschnitten hat. Nachts Feuerwehr mit Leiter und Baustrahler-ähnlichen Lampen in nem Wohngebiet. Ich war 3 Wochen der Grund fürn Schmunzeln der Nachbarn, wenn wir uns begegneten. Von da an trafen wir uns bei ihm aufm Dorf.
Mit dem Highheel im Bettlaken hängengeblieben, war so lange lustig bis der Schmerz kam. Sehnenanriss,Notaufnahme. Und trotzdem lachen wir noch heute darüber.
Humorvolle.. Wir haben beim ersten Filmen zu sehr auf die Kamera geachtet..
  Vor 14 Stunden, schrieb Firefighter-42:
Das Kondom in ihr verloren … also nicht gerissen oder so war einfach weg
Ausklappen  

Tja. Immer da, wo man als letztes sucht 🤣🙋🏻‍♀️

Er hat sich selbst ins Auge gespritzt. Fand ich glaub ich lustiger, als er selbst.
  Vor 17 Stunden, schrieb Georg-FR:

Wir dachten wir hätten noch Zeit für einen Quickie in der Küche, bevor wir die Kinder zum Essen rufen. Die waren beide mit ihren Partnern in den jeweiligen Zimmern. Dann rutschte ein Teller von der Arbeitsplatte und zerschellte am Boden. Innerhalb von Sekunden kamen 4 Gören angerannt, und mein Sohn meinte rechthaberisch " Ich hab euch doch gesagt, dass unsere Alten es noch treiben" Wir konnten vor lachen kaum essen. Die Kinder waren damals 15 und 18.

Ausklappen  

😅😅😅😅😅

Vor 17 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ausklappen  

😅😅😅😅

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mit dem Highheel im Bettlaken hängengeblieben, war so lange lustig bis der Schmerz kam. Sehnenanriss,Notaufnahme. Und trotzdem lachen wir noch heute darüber.

Ausklappen  

Aua 

vor 15 Stunden, schrieb Verve:

DOMi und SUBi im Badezimmer - Samstagvormittag ...

Sub: Magst Du mich ein bisschen hauen?

DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach erst meinen Schwanz leer!Sub: Muss das sein?

DOM: Auf die Knie!

DOM: Nicht auf MEINE! Auf DEINE!

Sub: Oh, Sorry!
DOM: Jetzt dreh dich um!
DOM: Nicht auf den RÜCKEN! Und zu mir!
Sub: Ach so! Tut mir leid.
Dom: Mund auf und blasenNach einer kleinen Weile.
Sub: Scho gub?
DOM: Sehr schön! Du darfst dich dabei auch bewegen.
Sub: Bambe fön.
DOM: Nein, mit den Füßen wippen, meinte ich jetzt nicht wirklich.
Sub: Fuldigung.
DOM: Saug!
DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem Lolli.
Sub: Awa an Lollis faugt man goch nich.
DOM: Dann LUTSCH wie an nem Lolli.
DOM: Kannst Du diese Schmatz- und Schleck-Geräusche weg lassen?
Sub: Fo beffer?
DOM: Bisschen.
DOM: AAAAAAAAAAAAAH!
Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich den Schwanz fest.
DOM: Ich meinte doch nicht so ein BISSchen!
Sub: Tschuldigung. Komm her, ich schleck ihn heil.
Misstrauische Annäherung. Vorsichtiges sich Entspannen.
Sub: Gub fo?
DOM: Nimm ihn tiefer!
Sub: ARGL-ARGL-ARGL!
Nach einem zweiminütigen Würge- und Hustanfall ...
DOM: Das gibt so nix. Pack ihn mit der rechten Hand!
DOM: Mit der ANDEREN rechten Hand, Kleines!
Sub: Und jetzt?
DOM: Wenn ich jetzt sage ‚Wichsen’, verwechselst Du ihn dann auch ganz bestimmt nicht mit nem Schuh?
Sub: Hältst Du mich für blöd?
DOM: Nein, ich denke nur, wir müssen noch ein wenig an unserer Kommunikation arbeiten.
Sub fängt an.
DOM: Könntest Du aufhören, dabei ‚Jingle Bells’ zu pfeifen?
Sub: Tschuldigung.
Sub macht weiter.
DOM: Nein, die ‚Nussknacker-Suite’ gefällt mir auch nicht.
Sub: Was denn dann?
DOM: Gar nicht pfeifen, wär toll!
Sub: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi will gar nicht mehr hart werden.
DOM: Ich glaub wir knicken das.
DOM: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich gewaschen hat.
Grinsend schaut sie zu ihm auf.
Sub: DIE hab ich mir jetzt aber redlich VERDIENT!
Dieser Witz fiel mir beim Blasen ein und ich summte dabei jinglebells....der Sex war gelaufen, wir hatten beide einen Lachflash für Tage 😅😅

Ausklappen  

Genial 😂😂

Als wir fertig waren und sie sich rum drehte ... es war nicht die Inge, aber wir haben beide herzlich darüber gelacht.
  vor 21 Stunden, schrieb Melli1983:

Wir im Bett. Stellungwechsel Reiterstellung. Also ich wollte schön graziös auf ihn gleiten. Hatte aber leider zu viel Schwung drauf, Ziel verfehlt, über ihn drüber und zack auf der anderen Seite aus dem Bett gefallen. 🥴Von ihm kam dann nur ein " huch wo willst du denn hin ".Ich hing dann zwischen Heizung und Bett, so doof fest, dass ich nicht mehr alleine raus kam.😂

Ausklappen  

Da hilft sicherlich die gleiche Präventivlösung, welche sich auch bei den Flacherdlern bewährt hat: Geländer drumzu!

Ich hab's ihr von hinten besorgt in einem französischen Weinberg. Ein Auto fährt vorbei, Bremsen quietschen, Rückwärtsgang... dann hupen und johlender Beifall Der Insassen. Ich hab mal freundlich zurück gewunken.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!