Jump to content

Gymgasm - schon mal erlebt? (An die Frauen hier)

Au****

Empfohlener Beitrag

Da soll mal einer sagen, p. de. bildet nicht.

Davon habe ich noch nichts gehört, wirklich erstaunlich, was es alles so gibt.
Und nein, ich sehe das Gym jetzt nicht mit anderen Augen. 😇
Wie früher, hieß der Film nicht "Mädchen Mädchen", wo sie auf nem Fahrrad fährt und durch die Reibung am Sattel einen Orgasmus bekommt?
Perfekt 👌.... Körper Muskulatur und Pussy in Einklang gebracht ..... geiles gefühl ....
Sie hat das erlebt , in der Zeit wo wir zum geburtsvorbereitungskurs beim ersten bewussten träning der beckenbodenmuskulatur und nach der Geburt auch beim selben Training

Ich treibe mein Leben lang Sport, sogar sehr intensiv, aber um einen Orgasmus zu bekommen muss ich leider Sex haben :clapping:

Aber ich mache beides gerne, Sex ebenso wie Sport ;)

Ich habe das selbst schon erlebt ... dachte aber auch das es an den attraktiven Stöhnende Männer lag (Kickboxen)...war ungewohnt aber angenehm 😅😏
In der Grundschule mein erster Orgasmus vor der versammelten Klasse die mich anfeuerten endlich oben an der Stange anzukommen!

😎
  vor 13 Stunden, schrieb Auster:

Heute habe ich zum ersten Mal was vom "Gymgasm" gehört... 1 von 10 Frauen bekommen aufgrund harten Coretraniings einen Orgasmus! Die Nerven der unteren tiefer liegenden Muskeln sind mit der Klitoris und der Vagina verknüpft. Ich habe es schon  erlebt, dass ich bei hartem Training starke Unterleibskrämpfe bekommen habe und komplett abbrechen und Heim gehen musste (dazu kommt noch diese typisch Periodenübelkeit. Auch besser bekannt als die Übelkeit, wenn "er" zu Beginn oder Ende des Zyclus zu hart beim Sex mit seinem Schwanz an den Muttermund boxt.). Ich dachte, mein Körper ist am Ende und sagt mir "Schluss jetzt", aber manchmal nach einem Coreworkout bin ich richtig feucht. Das hab ich auf die muskulösen, verschwitzen Männer um mich herum geschoben. "wahrscheinlich das Testosteron in der Luft".... aber das Frauen vom Coreworkout einen Orgasmus bekommen können war mir völlig neu! 1 von 10. Ich finde das ist ganz schön viel.

Ist das bei Euch schon mal vorgekommen? Und nein, Männer bekommen das nicht. Das ist ein Frauending. Also geht die Frage an die Frauen.

Ausklappen  

Also, ich "trainiere" nicht in dem Sinne. Aber ich tanze. Ich bin drei Mal die Woche beim Tanztraining. Viele Tribaltänze sind sehr unterleibslastig. Sehr viele Figuren werden mit Hilfe der Beckenbodenmuskulatur getanzt. Und ja, das ist sehr erregend. Wenn frau den Beckenboden anspannt, zieht es die Vagina zusammen, die Klitoris reibt zwischen den Schamlippen. Als würde man einen Orgasmus nachahmen.... und wenn ich dann bei längeren Workshops bin, mehrere Stunden am Stück tanze, kommt es tatsächlich vor, dass ich einerseits völlig euphorisch bin und zum anderen auch, dass ich körperlich reagiere, sprich einen Orgasmus bekomme... 

vor 13 Stunden, schrieb Auster:

Die Nerven der unteren tiefer liegenden Muskeln sind mit der Klitoris und der Vagina verknüpft.

Ausklappen  

Das wüsste ich aber! 😂🤣

Ich fände diese Thema im Frauenforum auch besser aufgehoben.
Mir ist das noch nie passiert. Feucht, ja. Orgasmus, nein. Aber ich kann es mir schon vorstellen, wenn ich ausgehungert wäre. Doch das bin ich nie 😇😁

Frage für eine Freundin:

Kommt der Schuhehandtaschenshoppinggasm nicht viel häufiger vor und sollte das nicht viel eher thematisiert werden?

Kenne ich, ja. Ich mache. Viel Beckenboden Übungen, bei denen man ja auch den inneren Kern trainiert. Ich bin dabei nie zum Orgasmus gekommen, aber habe definitiv gemerkt, dass ich es im Intimbereich fühle. Ein gut trainierter Beckenboden ist total wichtig für ein gutes Sexleben, seitdem ich das intensiv mache, spüre ich alles viel besser.
#
Funktioniert das wohl auch, wenn sie einen Kasten Bier die Kellertreppe hochträgt.🤔
Sehr faszinierend, wie alles im Körper miteinander zusammenhängt und was bei entsprechender Ausführung auch passieren kann
Da ich mich wieder vermehrt mit dem Thema Fitness auseinandersetze finde ich es mega spannend und interessant und werde mich sicher mehr da einlesen und wie die ganzen Nerven miteinander verknüpft sind. Immerhin liest man auch viel Mist im Internet, daher bedarf es an Recherche. Also dass Beckenbodentraining erregend wirken kann, verständlich, aber Core? Klingt aber wirklich interessant.

Und ich bin wirklich beschämt um meine geschlechtlichen Artgenossen und distanziere mich hiermit von deren Kommentaren! Widerlich!
  vor einer Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:

Hmm interessant. Ich glaube, so etwas ähnliches habe ich vielleicht sogar wirklich schon erlebt, als ich zuhause Yoga gemacht habe. Ich musste das dann abbrechen und bin schnell ins Schlafzimmer um.... naja, nicht wichtig. ^^
Deine beschriebene Übelkeit hatte ich dabei jedoch nicht. Und nur mal so als kleiner Tipp: So ein Thema wäre im Frauenforum vielleicht besser aufgehoben, dann sparen wir uns die ganzen wirklich unnötigen Kommentare der Männer hier. 🙄

Ausklappen  

Genau... wer googlet wird was von Yoga lesen. Gibt sogar ein Buch (aus USA) darüber... Bestimmt auch eine Anleitung.

vor 25 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Kenne ich, ja. Ich mache. Viel Beckenboden Übungen, bei denen man ja auch den inneren Kern trainiert. Ich bin dabei nie zum Orgasmus gekommen, aber habe definitiv gemerkt, dass ich es im Intimbereich fühle. Ein gut trainierter Beckenboden ist total wichtig für ein gutes Sexleben, seitdem ich das intensiv mache, spüre ich alles viel besser.

Ausklappen  

Beckenbodentraining... jetzt, wo Du es schreibst...Wenn ich das mache dann schüttelt es mich komplett durch und fängt an innen zu kribbeln.

Ich denke nicht vom normalen Coretraining. Wohl aber vom ausgeprägtem Beckenbodenmuskeltraining. Ja, dann kann das wohl passieren.
Übrigens löst sich Testosteron nicht in Luft auf. Es sind Deine Blicke die Deinen Körper in der Muckibude reagieren lassen. Vielleicht auch noch ein kleines bischen männliche Pheromone die im Schweiß enthalten sind. Das aber nur bei Männern die zu Deiner Genetik passen. Nicht unbedingt jeder, den Du attraktiv findest. Bio-Chemie…faszinierend…gell?
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:

Hmm interessant. Ich glaube, so etwas ähnliches habe ich vielleicht sogar wirklich schon erlebt, als ich zuhause Yoga gemacht habe. Ich musste das dann abbrechen und bin schnell ins Schlafzimmer um.... naja, nicht wichtig. ^^
Deine beschriebene Übelkeit hatte ich dabei jedoch nicht. Und nur mal so als kleiner Tipp: So ein Thema wäre im Frauenforum vielleicht besser aufgehoben, dann sparen wir uns die ganzen wirklich unnötigen Kommentare der Männer hier. 🙄

Ausklappen  

Gebe ich Dir prinzipiell recht.

Ich hab mich aber für das öffentliche Forum entschieden, weil es hier 1. immer nur um Fußball (Nicht mal Sport, sonder nnur Fan sein-da wäre ein Fußballforum echt mal sinnvoll) und ich finde Männer können das schon wissen. Auch wenn es so Typen gibt, die hier was doofes schreiben - von Bierkästen die Treppe hoch tragen oder FKK Gym oder wo man bitte trainiert - gibt es welche, die das durchaus interessiert. Die, die hier Müll ablassen wissen eh nicht, wie es sich anfühlt, wenn sie kommt. Weil noch nie eine bei ihm gekommen ist und auch nie wird. Sie seufzt einmal auf, weil er aus Versehen was getroffen hat und fragt dann "bis du gekommen?" Ehrlich... der letzte war auch so einer. 48... fasst mich nur da unten an, ich schrecke zusammen "bist du gekokmmen?" :| Nein, aber ich bekomme grade Kopfweh.

Wir sollten die Männer echt mehr aufklären.

vor 6 Minuten, schrieb Silverback6:

Ich denke nicht vom normalen Coretraining. Wohl aber vom ausgeprägtem Beckenbodenmuskeltraining. Ja, dann kann das wohl passieren.
Übrigens löst sich Testosteron nicht in Luft auf. Es sind Deine Blicke die Deinen Körper in der Muckibude reagieren lassen. Vielleicht auch noch ein kleines bischen männliche Pheromone die im Schweiß enthalten sind. Das aber nur bei Männern die zu Deiner Genetik passen. Nicht unbedingt jeder, den Du attraktiv findest. Bio-Chemie…faszinierend…gell?

Ausklappen  

Herzchen, das passiert auch zu Hause, ohne Männer. Das ist ja das fasziniernde. Google mal anstatt Dich auf Vermutungen zu stützen.

bearbeitet von Auster
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!