Jump to content

Gymgasm - schon mal erlebt? (An die Frauen hier)

Au****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
vor 9 Minuten, schrieb Auster:

Wir sollten die Männer echt mehr aufklären.

👍

Auch wenn Einige nur dumme Sprüche raushauen können, einige Männer lernen auch gerne dazu. 
Voneinander zu lernen, hilft fürs gegenseitige Verständnis und ggf. auch zur besseren Sexualität. 

Das Frauen beim Sport Orgasmen haben, habe ich noch nicht gehört, kann es mir aber Vorstellen. 
Ist es denn eine rein körperliche Stimulation oder kommt noch Kopfkino dazu? 

Mentale Orgasmen habe ich mit Frauen schon erlebt, doch haben wir dabei kein Sport gemacht… 

Hallo. Mal eine kurze Korrektur. Auch Männer können so ein Orgasmus bekommen. Durch bestimmte Übungen, kann auch ein man beim Training ein Orgasmus bekommen. Becken Boden Training durch diese Übung wird die Prostata stimuliert.
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍

Auch wenn Einige nur dumme Sprüche raushauen können, einige Männer lernen auch gerne dazu. 
Voneinander zu lernen, hilft fürs gegenseitige Verständnis und ggf. auch zur besseren Sexualität. 

Das Frauen beim Sport Orgasmen haben, habe ich noch nicht gehört, kann es mir aber Vorstellen. 

Mentale Orgasmen habe ich mit Frauen schon erlebt, doch haben wir dabei kein Sport gemacht… 

Es hängt wohl mit den Nerven zusammen. So der Artikel (man soll ja hier keine Links posten, aber man kann ja googeln).

Bei Instagram hat es sogar ein Artz (Aus USA - ja, der macht noch mehr medizischen Kontent - ist wohl wirklich Artz) erklärt. Die Klitoris und der Strang, der nach innen führt (wir wissen ja jetzt mittlerweile alle, dass die Klitoris noch viel weiter in den Körper hinein reicht und noch viel mehr uns links und rechts uns erregt) mit den tief liegenden Muskeln verbunden ist. Es geht aber ab 50-100 Wiederholungen los, bis die Stimmulation einsetzt. Angeblich. Das ist ja eher bei Pilates üblich. Darauf bezieht sich der Typ im Video auch.

In der Rezension zu dem Buch "Corgasm" schrieb eine, das sie enttäusch von dem Buch sei, denn das wärde bei ihr nur bei hängenden Bauchmuskelntrinings funktinieren und das sei gar nicht in dem Buch beschrieben. Das mit dem hängen und Beine zum Kinn ziehen hab ich auch noch mal irgendwo gelesen. Eine Influencerin bei Instagram schwört auch drauf, wobei ich Influencern ja gar nichts glaube.

Man findet auch bei großen Zeitschriften wie dem Spiegel einen Artikel.

Momentan schaffe ich nur 30 am Stück  - liegend. Jahresziel ist gesteckt! :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Haffie:

Hallo. Mal eine kurze Korrektur. Auch Männer können so ein Orgasmus bekommen. Durch bestimmte Übungen, kann auch ein man beim Training ein Orgasmus bekommen. Becken Boden Training durch diese Übung wird die Prostata stimuliert.

OK. Dann starte Deinen eigenene Fred. "Orgasmus bei Männern durch Sport"

HansDampf77
vor 4 Minuten, schrieb Auster:

Es hängt wohl mit den Nerven zusammen. So der Artikel (man soll ja hier keine Links posten, aber man kann ja googeln).

Bei Instagram hat es sogar ein Artz (Aus USA - ja, der macht noch mehr medizischen Kontent - ist wohl wirklich Artz) erklärt. Die Klitoris und der Strang, der nach innen führt (wir wissen ja jetzt mittlerweile alle, dass die Klitoris noch viel weiter in den Körper hinein reicht und noch viel mehr uns links und rechts uns erregt) mit den tief liegenden Muskeln verbunden ist. Es geht aber ab 50-100 Wiederholungen los, bis die Stimmulation einsetzt. Angeblich. Das ist ja eher bei Pilates üblich. Darauf bezieht sich der Typ im Video auch.

In der Rezension zu dem Buch "Corgasm" schrieb eine, das sie enttäusch von dem Buch sei, denn das wärde bei ihr nur bei hängenden Bauchmuskelntrinings funktinieren und das sei gar nicht in dem Buch beschrieben. Das mit dem hängen und Beine zum Kinn ziehen hab ich auch noch mal irgendwo gelesen. Eine Influencerin bei Instagram schwört auch drauf, wobei ich Influencern ja gar nichts glaube.

Man findet auch bei großen Zeitschriften wie dem Spiegel einen Artikel.

Momentan schaffe ich nur 30 am Stück  - liegend. Jahresziel ist gesteckt! :joy:

OK. Dann starte Deinen eigenene Fred. "Orgasmus bei Männern durch Sport"

Das, wenn es im Wissen über Sexualität angeht, viel in den wissenschaftlichen Kinderschuhen steckt, habe ich schon oft gelesen, gehört und auch z.T. durch Tantra gelernt. 

Bezüglich Tantra habe ich da jetzt eher die Yoni-Heilmassage im Kopf. Wie sehr Körper und Geist verbunden ist, was auch auf Sexuelles zutrifft, habe ich bei dieser Massage eindrücklich gelernt… 

Ich habe schon mit Frauenärzten darüber gesprochen, doch das die Yoni ein „Speicher“ ist, für körperliche und seelische Verletzungen, dadurch schmerzende oder taube Stellen in der Vagina entstehen können, davon haben sie noch nie gehört. 
Meine Partnerin ist zwar keine Frauenärztin, doch Ärztin. Sie hatte Davon auch noch nie was gehört und war erst skeptisch. Doch als ich diese Massage mit ihr machte, eintraf was ich für möglich hielt, was sie doch sehr erstaunt. 

Was ich damit sagen wollte, man kann noch Viel lernen und nur weil Ärzte was nicht kennen oder erklären können, heißt das nicht das es sowas nicht gibt. 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das, wenn es im Wissen über Sexualität angeht, viel in den wissenschaftlichen Kinderschuhen steckt, habe ich schon oft gelesen, gehört und auch z.T. durch Tantra gelernt. 

Bezüglich Tantra habe ich da jetzt eher die Yoni-Heilmassage im Kopf. Wie sehr Körper und Geist verbunden ist, was auch auf Sexuelles zutrifft, habe ich bei dieser Massage eindrücklich gelernt… 

Ich habe schon mit Frauenärzten darüber gesprochen, doch das die Yoni ein „Speicher“ ist, für körperliche und seelische Verletzungen, dadurch schmerzende oder taube Stellen in der Vagina entstehen können, davon haben sie noch nie gehört. 
Meine Partnerin ist zwar keine Frauenärztin, doch Ärztin. Sie hatte Davon auch noch nie was gehört und war erst skeptisch. Doch als ich diese Massage mit ihr machte, eintraf was ich für möglich hielt, was sie doch sehr erstaunt. 

Was ich damit sagen wollte, man kann noch Viel lernen und nur weil Ärzte was nicht kennen oder erklären können, heißt das nicht das es sowas nicht gibt. 

Naja... wie willst Du "gespeicherte Emotionen" messen? Du kannst sie nicht sehen. Also kannst Du sie nicht beweisen. Und wenn man sich auf Fakten stütz, (was ich ehrlich gesagt auch tue) dann kann man sich das nicht vorstellen. Wir schweifen jetzt ab, aber ganz abwegig ist das ganze (finde ich zumindest nicht) ja nicht, denn Liebeskummer sind ja richtig körperliche Schmerzen und da wird auch das Gehirn dort aktiviert, wo Schmerzstoffe ausgeschüttet werden. Man hat ein stechen im Herz und im linken Arm.  Allerdings hat man hier die Zusammenhänge von Nerven und Muskeln durch Sezieren von Leichen bewiesen. Das ist also keine Esotherik, sondern Medizinisch erwiesen. Nur eben, WAS das dann heißt weiß man dann erst später. 

Ich habe von Gewichtheberinnen gehört das es dazu kommen kann.
Ist natürlich extra schlecht mit einer Langhantel im Zug zu kommen.
Aus erster Hand habe ich das aber auch nicht. Aber warum auch nicht. Mich als Mann lässt mein Training auch nicht kalt. Weit entfernt von Orgasmus beim Pumpen aber die Richtung stimmt.
HansDampf77
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Auster:

Naja... wie willst Du "gespeicherte Emotionen" messen? Du kannst sie nicht sehen. Also kannst Du sie nicht beweisen. Und wenn man sich auf Fakten stütz, (was ich ehrlich gesagt auch tue) dann kann man sich das nicht vorstellen. Wir schweifen jetzt ab, aber ganz abwegig ist das ganze (finde ich zumindest nicht) ja nicht, denn Liebeskummer sind ja richtig körperliche Schmerzen und da wird auch das Gehirn dort aktiviert, wo Schmerzstoffe ausgeschüttet werden. Man hat ein stechen im Herz und im linken Arm.  Allerdings hat man hier die Zusammenhänge von Nerven und Muskeln durch Sezieren von Leichen bewiesen. Das ist also keine Esotherik, sondern Medizinisch erwiesen. Nur eben, WAS das dann heißt weiß man dann erst später. 

Wen wir Menschen eins wirklich wissen, dass wir nicht viel wissen… 

Mich interessieren Forschungen in unterschiedlichen Richtungen. (Natur, Naturwissenschaften, Entstehung des Lebens, Sexualität, Astrophysik…) 

Oft stellt jede Frage die wir uns beantworten können, uns drei neue Fragen. 

Daher finde ich schade, wenn man Hier interessante Themen hat, wodurch man sich, Andere und Vorlieben besser verstehen könnte, doch nur weil man was nicht kennt, es direkt als Blödsinn abgetan wird. 

Ich hatte deinen Beitrag schon eher gelesen, doch da ich keine Frau bin, es nicht mitbekommen habe das Frauen durch Sport einen Orgasmus bekommen können, mich auch noch nicht damit beschäftigt habe, konnte ich nicht wirklich was beitragen. 
Dennoch lese ich bei deinem Thema gerne mit, kann mMn nur lehrreich sein, auch wenn ich da selbst eher Wenig Einfuss drauf ausüben kann. 

Ich glaube da war ich so um die 28, als eine Frau einen Orgasmus hatte, während sie mir einen geblasen hat, ohne das sie oder ich weiter körperlich auf sie eingegangen sind. 
Mit meinen damals 28 Jahren, war ich sexuell verhältnismäßig erfahren, hatte viele Bücher gelesen und viele Gespräche mit Frauen darüber geführt. Zu dem Zeitpunkt kannte ich schon 6 Unterschiedliche Orgasmen von Frauen. Doch als diese Frau einen mentalen Orgasmus hatte, was auch offensichtlich für mich war, dachte ich diese Frau verarscht mich. 

Später habe ich mit einer anderen Frau darüber gesprochen, die Sexualthe***utin ist, Buchautorin und mit ihren Mann auch Seminar gibt. (Jella Cremer) 

Sie hat mir dann gesagt das diese Frau wohl wahrscheinlich einen mentalen Orgasmus gehabt hatte und hat mir mehr darüber erzählt. 

Ich weiß nicht ob sie sich auch mit Orgasmen beschäftigt, wie Du sie beschreibst, doch könnte ich es mir gut vorstellen. Vielleicht findest Du bei Ihr noch was Interessantes für Dich. 

bearbeitet von HansDampf77

Sowas hatte ich nur einmal, als ich durch alle Abiprüfungen durch war ... aber schee wars schon ... bye bye Gymi, welcome Uni 😍

Von sowas höre ich zum ersten Mal!🫣
vor 19 Stunden, schrieb Auster:

Ist das bei Euch schon mal vorgekommen?

Nein, aber ich bin schon auf allen vieren rausgekrabbelt.

Zu der Aussage ,wenn er mit seinem Schwanz zu hart an den Muttermund boxt ,fällt mir nichts mehr ein
vor 21 Minuten, schrieb Lilly50:

Zu der Aussage ,wenn er mit seinem Schwanz zu hart an den Muttermund boxt ,fällt mir nichts mehr ein

Wieso? Kann schmerzhaft sein und da kann einem auch schon mal übel werden.

vor 21 Stunden, schrieb Auster:

Heute habe ich zum ersten Mal was vom "Gymgasm" gehört... 1 von 10 Frauen bekommen aufgrund harten Coretraniings einen Orgasmus! Die Nerven der unteren tiefer liegenden Muskeln sind mit der Klitoris und der Vagina verknüpft. Ich habe es schon  erlebt, dass ich bei hartem Training starke Unterleibskrämpfe bekommen habe und komplett abbrechen und Heim gehen musste (dazu kommt noch diese typisch Periodenübelkeit. Auch besser bekannt als die Übelkeit, wenn "er" zu Beginn oder Ende des Zyclus zu hart beim Sex mit seinem Schwanz an den Muttermund boxt.). Ich dachte, mein Körper ist am Ende und sagt mir "Schluss jetzt", aber manchmal nach einem Coreworkout bin ich richtig feucht. Das hab ich auf die muskulösen, verschwitzen Männer um mich herum geschoben. "wahrscheinlich das Testosteron in der Luft".... aber das Frauen vom Coreworkout einen Orgasmus bekommen können war mir völlig neu! 1 von 10. Ich finde das ist ganz schön viel.

Ist das bei Euch schon mal vorgekommen? Und nein, Männer bekommen das nicht. Das ist ein Frauending. Also geht die Frage an die Frauen.

Nie was von gehört und so würde ich mich auch nie behandeln lassen!

Du hast deine Periode ...und denkst drin Körper ist Ende ..und er hämmert rücksichtslos rein? So jemand...den hätte ich fertig gemacht!

Und vlt.mal überlegen,das Frauen wie Du...emphatielose Typen mit erschaffen,weil sie meinen sie können ,machen!

vor 7 Minuten, schrieb Auster:

🤦🏼‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb Auster:

Warum macht man es dann ,kann ich nicht nachvollziehen

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Nie was von gehört und so würde ich mich auch nie behandeln lassen!

Du hast deine Periode ...und denkst drin Körper ist Ende ..und er hämmert rücksichtslos rein? So jemand...den hätte ich fertig gemacht!

Und vlt.mal überlegen,das Frauen wie Du...emphatielose Typen mit erschaffen,weil sie meinen sie können ,machen!

??? was denn grade Dein Problem? Hab ich gesagt, dass er das einfach rücklichslos reinhämmert?

Machmal ist es gut, manchmal ist es schlecht. Das heißt nicht, dass ein Mann das jetzt einfach macht und dann durchzieht. Ein "das ist grade zu tief" hat immer gereicht. Das weiß man hnterher. Oder es kippt halt.

Irgendwie willst Du in jedem Fred immer nur Ärger.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly50:

Warum macht man es dann ,kann ich nicht nachvollziehen

Bist Du auch so eine "Wasch mich aber mach micht nicht nass"?

bearbeitet von Auster
Vor 2 Minuten , schrieb Auster:

Wenn ich mir deine Angaben im Profil so anschaue ,passt das alles irgendwie nicht zusammen ,aber egal ,muss man nicht ernst nehmen

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Wenn ich mir deine Angaben im Profil so anschaue ,passt das alles irgendwie nicht zusammen ,aber egal ,muss man nicht ernst nehmen

Naja... in Brandenburg ist ja auch nichts los.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

👍

Öhm...bitte nicht "Frauen" ...sondern bitte "manche Frauen!

Ich hatte noch nie beim Sport einen Orgasmus ..und auch nicht mental!  Und zig andere Frauen ,sicher auch nicht! 

Das sowas überhaupt zu Stande kommen kann...denke ich,muss man erstmal Sex bei Sport im Kopf haben!

vor 7 Minuten, schrieb Auster:

??? was denn grade Dein Problem? Hab ich gesagt, dass er das einfach rücklichslos reinhämmert?

Machmal ist es gut, manchmal ist es schlecht. Das heißt nicht, dass ein Mann das jetzt einfach macht und dann durchzieht. Ein "das ist grade zu tief" hat immer gereicht. Das weiß man hnterher. Oder es kippt halt.

Irgendwie willst Du in jedem Fred immer nur Ärger.

Du schriebst ,von : rein hämmern!   Und das ist ist etwas mit voller Power ! 

Ich bin voller Wut,wenn Du es genau wissen willst !  Das ist aber auch OK,für mich!

Ich wäre ja schon froh, wenn ich nach dem Sport keine Mordgedanken hätte...

Eine Freundin hat davon mal berichtet, aber das hilft dir jetzt sicher auch nicht viel weiter.

• Neu erstellen...