Jump to content

Gymgasm - schon mal erlebt? (An die Frauen hier)

Au****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
  vor 21 Minuten, schrieb Tamiell:

Öhm...bitte nicht "Frauen" ...sondern bitte "manche Frauen!

Ausklappen  

Normalerweise schreibe ich auch einige Frauen, was ich sonst auch eigentlich mache.
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht wirklich aus, daher weiß ich nicht ob theoretisch fast alle Frauen so zu einen Orgasmus kommen können oder ob das nur in Ausnahmen Frauen können. 

Daher schieb ich von Frauen, da ich nicht abschätzen kann, ob das eine Reaktion ist, die theoretische jede Frau haben könnte oder ob das nur auf ein Teil der Frauen zutrifft. 

Das es nie 100% gibt, weiß ich auch. Doch wenn wir hier von 99% reden, denke ich das man schon von den Frauen sprechen kann und nicht nur von einigen Frauen. 

Ich habe es schon bei anderen sexuellen Dingen erlebt, dass Frauen meinten XYZ könnten sie nicht oder meinten das es Humbug wäre, weil sie Irgendwas selbst nicht kannten. 
Doch wenn sie am eigenen Leib spüren, wenn sie Dinge erleben, von denen sie glaubten sie könnten es nicht oder es als Humbug ansahen, schauen sie einen nicht selten sehr verwundert an… 

vor 37 Minuten, schrieb Tamiell:

Ich hatte noch nie beim Sport einen Orgasmus ..und auch nicht mental!  Und zig andere Frauen ,sicher auch nicht! 

Ausklappen  

Da gehe ich von aus, was aber nicht heißt das Frauen es nicht könnten, wenn sie wollten und sich dementsprechend drauf einlassen. 

vor 39 Minuten, schrieb Tamiell:

Das sowas überhaupt zu Stande kommen kann...denke ich,muss man erstmal Sex bei Sport im Kopf haben!

Ausklappen  

Das ist gut möglich, doch da ich über das Thema zu wenig weiß, kann ich es nicht sagen. 
Doch schätze ich das der Kopf, bzw. die Phantasie immer eine Rolle spielen, ggf. nur unterbewusst. 

Wenn meine Ärztin, die ich sehr hübsch finde, mit ihren Händen in meinen Intimbereich ist, rührt sich da Nichts. 
Würde es in anderen Situationen dazu kommen das sie mir mit den Händen in den Intimbereich geht, würde Er wohl recht schnell reagieren, zumindest wenn diese Berührungen von ihr bewusst sind und ich keine Partnerin hätte. 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Normalerweise schreibe ich auch einige Frauen, was ich sonst auch eigentlich mache.
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht wirklich aus, daher weiß ich nicht ob theoretisch fast alle Frauen so zu einen Orgasmus kommen können oder ob das nur in Ausnahmen Frauen können. 

Daher schieb ich von Frauen, da ich nicht abschätzen kann, ob das eine Reaktion ist, die theoretische jede Frau haben könnte oder ob das nur auf ein Teil der Frauen zutrifft. 

Das es nie 100% gibt, weiß ich auch. Doch wenn wir hier von 99% reden, denke ich das man schon von den Frauen sprechen kann und nicht nur von einigen Frauen. 

Ich habe es schon bei anderen sexuellen Dingen erlebt, dass Frauen meinten XYZ könnten sie nicht oder meinten das es Humbug wäre, weil sie Irgendwas selbst nicht kannten. 
Doch wenn sie am eigenen Leib spüren, wenn sie Dinge erleben, von denen sie glaubten sie könnten es nicht oder es als Humbug ansahen, schauen sie einen nicht selten sehr verwundert an… 

Da gehe ich von aus, was aber nicht heißt das Frauen es nicht könnten, wenn sie wollten und sich dementsprechend drauf einlassen. 

Das ist gut möglich, doch da ich über das Thema zu wenig weiß, kann ich es nicht sagen. 
Doch schätze ich das der Kopf, bzw. die Phantasie immer eine Rolle spielen, ggf. nur unterbewusst. 

Wenn meine Ärztin, die ich sehr hübsch finde, mit ihren Händen in meinen Intimbereich ist, rührt sich da Nichts. 
Würde es in anderen Situationen dazu kommen das sie mir mit den Händen in den Intimbereich geht, würde Er wohl recht schnell reagieren, zumindest wenn diese Berührungen von ihr bewusst sind und ich keine Partnerin hätte. 

Ausklappen  

Das hieße aber ,man ist notgeil beim Sport 😂

Sowas hab ich,schon nicht.

HansDampf77
  vor 18 Minuten, schrieb Tamiell:

Das hieße aber ,man ist notgeil beim Sport 😂

Sowas hab ich,schon nicht.

Ausklappen  

Ob das jetzt immer Notgeilheit ist, wenn man beim Sport Orgasmen hat…🤷‍♂️

Ich hatte noch keine Orgasmen beim Sport, aber schon sehr viel außergewöhnliches Empfinden, was schon mit einem Drogenrausch zu vergleichen ist. Was es eigentlich ja auch ist, nur halt ein Rausch durch körpereigener „Drogen“ (Hormone). 

Frauen sind da etwas anders gestrickt als Männer, wobei ich es auch nicht bei Männern ausschließen würde, durch so welche Hormonschübe kommen zu können, auch wenn ich es selbst nicht kenne. 

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ob das jetzt immer Notgeilheit ist, wenn man beim Sport Orgasmen hat…🤷‍♂️

Ich hatte noch keine Orgasmen beim Sport, aber schon sehr viel außergewöhnliches Empfinden, was schon mit einem Drogenrausch zu vergleichen ist. Was es eigentlich ja auch ist, nur halt ein Rausch durch körpereigener „Drogen“ (Hormone). 

Frauen sind da etwas anders gestrickt als Männer, wobei ich es auch nicht bei Männern ausschließen würde, durch so welche Hormonschübe kommen zu können, auch wenn ich es selbst nicht kenne. 

Ausklappen  

Ohne Sex Gedanken beim Sport kommt man niemals dahin.  Wie sollte das gehen ,ohne Kopfarbeit?

Es macht doch keine Bewegung so geil!  

Und hat man Sex im Kopf...und konzentriert sich darauf ,beim Sport ,definiere ich das als NotGeilheit.😅

Was fürn Sport eigentlich?  

Vlt schwingt sie dann ja an Seilen und reibt die zwischen ihren Schenkeln.😂😂

Ich kenne solche hormonschübe nicht .

Oder löst nur Verliebtheit aus..Bei liebe ist das auch nicht mehr 😅

Am 6.2.2025 at 08:44, schrieb chiarra68:

In der Grundschule mein erster Orgasmus vor der versammelten Klasse die mich anfeuerten endlich oben an der Stange anzukommen!

😎

Ausklappen  

Welch Symbolik!

Nein - weder erlebt noch gehört. Ich werde das diese Woche mit Trainerkolleginnen und Teilnehmenden gern diskutieren.

vor 13 Stunden, schrieb Zaubertim1968:

Welch Symbolik!

Ausklappen  

Finde ich auch! 😉 Mein schriftstellerischer Anteil jubelt und nutzt es wahrlich aus - zum Glück nicht nur der 😂

vor 13 Stunden, schrieb Zaubertim1968:

Welch Symbolik!

Ausklappen  

Ich glaube ich muss nicht darauf hinweisen, dass ich stets gut trainierte Arm Muskeln hatte, Verkehrsschilder und Geländer liebte und der Rest der Welt sich die Zähne an mir ausgebissen hat!

Orgasmen technisch gesehen, war ich ab der Sekunde stets gut versorgt und zum Glück tendiere ich nicht dazu zu hinterfragen wie kacke das auch war 😎😜... Zumindest nicht solange ich nicht Zeit beamen kann

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!