Jump to content

Sexkino

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb AnnaBolika:

So egal kann es einem doch gar nicht sein, nicht zu wissen und nicht zu sehen, wer einen befummelt 🫣

Ausklappen  

Immer wenn man denkt, schlimmeres gibt es nicht, dann kommt ein Thread wie dieser...:persevere:

Vor 30 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Immer wenn man denkt, schlimmeres gibt es nicht, dann kommt ein Thread wie dieser...

Ausklappen  

Was ist denn eine tschechische Wand?

vor 8 Stunden, schrieb Meister371:

Es heißt t nicht eine Kino, denn dass ist dumm und falsch, sondern ein Kino.

Ausklappen  

Ah ja 🤭 gut, dass der Meister zeigt, wie es nicht geht. 

vor 53 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Was ist denn eine tschechische Wand?

Ausklappen  

Erfährst du in diesem Thread, sogar mit Fotos.

vor 5 Stunden, schrieb Autumn510:

Klugscheißer mag keiner! :joy: :P

Ausklappen  

Dummköpfe die nicht fähig sind zu goggeln mag auch keiner. :joy::P

Anonymes-Mitglied-1
Wäre mir viel zu risikobehaftet ohne eine Zweitperson, die zu jederzeit sicherstellt das immer ein Kondom benutzt wird
  Am 6.2.2025 at 14:02, schrieb Spicy_:

Einfach nen Jute-Sack über die Birne stülpen, schon wird's düster 🤔

Ausklappen  

So geht es natürlich auch! Eine maske macht mehr her und erfüllt auch den Zweick!

Am 6.2.2025 at 12:59, schrieb KussesSH:

Rendsburg, Schleswig Holstein hat was ähnliches. Bodyhole nach Vorgabe einer Tschechischen Wand. 😉

Ausklappen  

Ich kenne in RD nur ein Kino. Aber wo ist da ein "Bodyhole"? haben die umgebaut in den letzten vier Wochen?

Oder meinst du die vielen viel zu großen GH? Aber ein "body" passt auch da nicht durch.

Ich würde die Lösung mit "Augenverbinden und auf der Liege fesseln" nehmen, das geht fast überall.

Am 7.2.2025 at 06:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre mir viel zu risikobehaftet ohne eine Zweitperson, die zu jederzeit sicherstellt das immer ein Kondom benutzt wird

Ausklappen  

Ja, über sexuelle Vorlieben kann man nicht streiten. Wen es reizt nicht zu wissen wer sich da ein einem zu schaffen macht soll es machen.

Aber die Gefahr da ohne gummi gevögelt ... Das sollte sich jeder zweimal gut überlegen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!