Jump to content

Mann oder schon Trans?

Sa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

„biologisch wird es schwieriger“? Sorry, aber gerade da, ist es eindeutig. Es gibt halt nur XX und XY 🤷 und wenn sich ein Mann Frauenkleider anzieht, ist er dadurch weder Trans, noch non-binär. Ich sehe das als sexuelle Neigung

bearbeitet von Bi-in-BS
Anonymes-Mitglied-1
In dem Moment wo mehr als 50% deines Lebens und Alltag bestimmt ist von Weiblichkeit. Von Kleidung über Deo, Duschgel... bis hin zum Verhalten und deiner Inneren Überzeugung. N bisschen Männerbrüste und ne Hormonstörung sind sicher keine Transsexualität. Deinem Profil nach zu urteilen bist du von Trans soweit entfernt wie 99,0% der Damenwäsche Träger.
JacqueLynexxyz
Es ist ein Fetisch, wenn man sich als Frau verkleidet und darstellt... Bei mir ist es so, dass ich Frauen so sehr liebe, so dass sie fast wie Göttienen für mich sind, und ich möchte genauso sein... Vielleicht ist es aber nur bei mir so
Musst du dann doch besser wissen als hier die Hobby Doktoranden
(bearbeitet)

Fraglich...

Kriterium scheint doch heute vorrangig zu sein, wie man sich fühlt...

bearbeitet von Highlander4u
Oder frag richtige Ärzte oder Psychologen aber nicht die ganzen Hobby Psychologen und Doktoranden die null Ahnung davon haben, ab wann und wie, immer ist jeder Mensch individuell verschieden und bei jedem ist es anders
  Vor 12 Minuten , schrieb Bi-in-BS:

„biologisch wird es schwieriger“? Sorry, aber gerade da, ist es eindeutig. Es gibt halt nur XX und XY 🤷 und wenn sich ein Mann Frauenkleider anzieht, ist er dadurch weder Trans, noch non-binär. Ich sehe das als sexuelle Neigung

Ausklappen  

das ist eben biologisch falsch..es gibt nicht nur xx und xy.. das ist schon lange wiederlegt..

Beantworte Dir die Frage doch einfach selbst, Du solltest doch am besten wissen was Du empfindest, für alles andere gibt es Spezialisten.
  Vor 10 Minuten , schrieb JacqueLynexxyz:
Es ist ein Fetisch, wenn man sich als Frau verkleidet und darstellt... Bei mir ist es so, dass ich Frauen so sehr liebe, so dass sie fast wie Göttienen für mich sind, und ich möchte genauso sein... Vielleicht ist es aber nur bei mir so
Ausklappen  

ist es nicht. ibei drag/Theater ist es eine kunstform.. und crossdressing kann auch ein hobby sein ohne sexuellen hintergrund.. genauso wie es bei Transfrauen und Transmännern zumeist ebenfalls nicht sexuell sondern genderspezifisch bezogen ist..

Vor 12 Minuten , schrieb AnnaLittle:

das ist eben biologisch falsch..es gibt nicht nur xx und xy.. das ist schon lange wiederlegt..

Ausklappen  

Dann sollte Er das doch einfach bestimmen lassen, Allerdings liegen diese Intersexvarianten sicher im Promillebereich.

vor 4 Minuten, schrieb AnnaLittle:

Ausklappen  

wie im Netz üblich, wird nur eine Behauptung in den Raum geworfen, ohne sie zu belegen..

Es gibt in der DNA-Sequenz nur die Differenzierung XX und XY

Zitat aus dem Netz Gender-Med-Wiki:

Obgleich zahlreiche anatomische und physiologische Unterschiede zwischen den Geschlechtern bestehen, ist die chromosomale Grundlage der Geschlechtsdetermination recht einfach. Beim Menschen tragen Frauen zwei X-Chromosomen, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen besitzen. 

man(n muss auch unterscheidrn zwischen transgdnder und trsnsvestit. trans ungleich trans!
nicht der körper ist entscheidend, sondern der kopf! zumindest nicht 100%
Ich würde dir dazu raten, danach zu gehen, wie du dich selber fühlst.
  Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dann sollte Er das doch einfach bestimmen lassen, Allerdings liegen diese Intersexvarianten sicher im Promillebereich.

Ausklappen  

hat er ja schon.. steht ja im text..

Es gibt auch XXY (= 2X wie bei Frauen aber auch 1Y wie bei Männern) und X0 (= nur 1X wie bei Männern aber auch kein Y wie bei Frauen. Das ist die biologische Erklärung. Die Frage ist also durchaus bereechtigt.
  Vor 3 Minuten , schrieb Bi-in-BS:

wie im Netz üblich, wird nur eine Behauptung in den Raum geworfen, ohne sie zu belegen..

Es gibt in der DNA-Sequenz nur die Differenzierung XX und XY

Zitat aus dem Netz Gender-Med-Wiki:

Obgleich zahlreiche anatomische und physiologische Unterschiede zwischen den Geschlechtern bestehen, ist die chromosomale Grundlage der Geschlechtsdetermination recht einfach. Beim Menschen tragen Frauen zwei X-Chromosomen, während Männer ein X- und ein Y-Chromosomen besitzen. 

Ausklappen  

und was ist mit denen wie bei ihm wo es eben nicht so ist? oder auch der boxerin? die sogar kinder bekommen kann obwohl sie das gleiche syndrom wie der betragsersteller hat?

Vor 4 Minuten , schrieb AnnaLittle:

hat er ja schon.. steht ja im text..

Ausklappen  

Habe ich übergangen musste das Syndrom erstmal googeln.

vor 7 Minuten, schrieb Firebender-4816:

man(n muss auch unterscheidrn zwischen transgdnder und trsnsvestit. trans ungleich trans!
nicht der körper ist entscheidend, sondern der kopf! zumindest nicht 100%

Ausklappen  

mhhh… der Kopf?
Was passiert mit einem Mann der meint, er sei Napoleon Bonaparte ???

Von wem wird der wohl behandelt 

und was mich dazu wundert ist, dass (gefühlt) 99% der hier bei Poppen unter Trans und non-binär geführten Mitglieder

(🤭passendes Wortspiel) 

anatomisch Männer sind , aber so gut wie keine Frau meint, sie sei ein Mann?

Vor 9 Minuten , schrieb Slipless:

mhhh… der Kopf?

und was mich dazu wundert ist, dass (gefühlt) 99% der hier bei Poppen unter Trans und non-binär geführten Mitglieder

(🤭passendes Wortspiel) 

Ausklappen  

Es gibt sehr wohl FTM auf dieser Plattform

Auch wenn es an sich naheliegend ist, diese Frage auf einer Plattform wie dieser zu stellen, rate ich dir, dich in anderen Bereichen des Internets auszutauschen. Hier wirst du mit Ausnahmen wie AnnaLittle wenig konstruktives Beiträge erhalten. Gerade das Forum ist glühender Verfechter von inquisitorischen Hexenverbrennungen von allem und jedem, der/die/them sich nicht ins gottgegebene binäre Sprach- und Sozialsystem eingliedern möchte und kann.
  Vor 15 Minuten , schrieb Slipless:

mhhh… der Kopf?

(🤭passendes Wortspiel) 

Ausklappen  

ich habe alleine im Bekanntenkreis 2 trabsmänner.. die würdest nichtmal wahrnehmen wenn sie auf dem klo neben dir stehen.. 99% hier sind auch keine transfrauen sondern tatsächlich meist fetisch crossdresser.. die meisten transfrauen hier haben tatsächlich den status Frau im profil..

• Neu erstellen...