Jump to content

Mann oder schon Trans?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Nochmal zum Thema Krankheit: Jede betroffene Person wird tunlichst daran setzen das es weiterhin als Krankheit diagnostiziert ist!! Diese "Krankheit" ist der Grund wieso die Kassen die Leistungen übernehmen und wieso Transidente Personen überhaupt an Medikamente und Operationen kommen.Würde das ganze nicht mehr als Krankheitsbild gelten hätte die Kasse keinen Grund mehr diese Leistungen zu übernehmen und wir könnten alles artig selbst zahlen wenn wir überhaupt noch medis bekommen (ich schiele mal nach Amerika). Das nicht binäre, genderfluide, crossdresser, etc das nicht gern als Krankheit adressiert haben wollen ist ja logisch, sie haben in den meisten Fällen weder die Not ihren Körper zu verändern, noch würden sie hormone verschrieben bekommen (es gibt keine Hormone die einen mal männlich mal weiblich sein lassen) und diese begründen ihre Identität rein in einem sozialen Konstrukt. Darum und mir ist bewusst das ich dafür filetiert werde möchte ich einfach nicht mit bonbinär, genderfluid oder crossdressern in einen topf geworfen werden. Es ist und bleibt ein riesen riesen unterschied ob ich mal als mann oder frau rumrenne, mal als einhorn, und mal als die scharfe Gabi oder ob ich meinem körper ein unumkehrbare hormontherapie unterziehe und operationen vornehmen lasse um eine geschlechtsdysphorie zu lindern. Und Gesellschaftlich ist es wohl auch anerkannter wenn ich sage wurde im falschen körper geboren gleiche das an als ich bin xier und habe kein geschlecht aber mal bin ich weiblich, mal männlich und mal geschlechtslos

Vor 3 Stunden, schrieb T-girl-t:

🤣🤣🤣🤣
Also wenn ich das nicht einmal selbst als Transfrau sagen darf wer dann

Und doch es ist eine Behinderung

Begründung: Man wurde mit einem falsch gebildeten Körper geboren....

So meine liebe jetzt überzeuge mich vom Gegenteil

Ausklappen  

Erstens Mal bin ich nicht deine Liebe. Oder haben wir schon zusammen rum gefickt?
Welche GDB als Behinderung hast du denn bekommen?
Ich weiß, aber eventuell wo bei dir die Behinderung liegt, ist natürlich auch nur ne Vermutung!

Vor 51 Minuten , schrieb kushimo:

Nenn es wie Du willst. Penis dran, Penis ab. Das Resultat bleibt dasselbe 🤷‍♂️

Ausklappen  

Ne ich nehme es so wie es offiziell genannt wird. Das ist eine GA OP gleich Geschlechtsangleichende Operation und keine Geschlechtsumwandlung

vor 1 Minute, schrieb Tina2110:

Du gehst doch zur Ärzten wenn du nicht krank bist

Ausklappen  

was soll ich bei nem arzt wenn ich nicht krank bin häää

vor 1 Minute, schrieb Tina2110:

wie wie viele andere auch zb zur vorsorgen - wird auch bezahlt.
Zeigt mir bitte auch die ICD wo trans sein als Krankheit bezeichnet wird ! Also erzähl nicht so einen Unsinn

Ausklappen  

von einer Transperson die die Frechheit besitzt sich hier als biologische Frau anzumelden muss ich mir nix von unsinn erzählen lassen. wie respektlos bist du bitte? findest du das den Männern und Frauen gegenüber fair sich als Biologische Frau hier anzumelden? 

Vor 38 Minuten , schrieb Tina2110:

Erstens Mal bin ich nicht deine Liebe. Oder haben wir schon zusammen rum gefickt?
Ich weiß, aber eventuell wo bei dir die Behinderung liegt, ist natürlich auch nur ne Vermutung!

Ausklappen  

Na bei dir weiß man ja schon mal ganz genau wo man ist wenns dir als selbsternannte trans Es nur ums Vögel geht 😅😅

Sry nach dieser Nachricht kann ich dich auch nicht mehr als eine witzfigur sehen die lediglich nach Aufmerksamkeit schreit

Menschen wie du sind der Grund weshalb wir trans so verachtet sind

"Oh jemand hat etwas geschrieben/gesagt was mir nicht in den Kram passt dass muss sofort gemeldet werden oder nein noch besser gleich zur Anzeige"

Meine Behinderung liegt im Genitalbereich wo etwas sich anderst entwickelt hat als es sollte ... so wie bei allen trans Personen
(Und ja das ist eine persönliche Meinung... körperliche Fehlbildungen = Behinderung)

Komm mal auf dein Leben klar und lebe dein Leben so wie du fühlst aber aktzeptiere auch die Meinung anderer

Du bist eines der besten Beispiele weshalb ich mich von anderen trans distanziere

Oh jetzt hat mich Tina ignoriert 😢 fing doch gerade an spannend zu werden 🤦‍♀️
  vor 1 Stunde, schrieb Nerdgasm:

Also wenn wir ganz genau sein wollen, dann geht es beim biologischen Geschlecht (sex) um Intergeschlechtlichkeit oder Intersexualität. "Nonbinär" bezieht sich wiederum aufs gender, also das soziale Geschlecht. Im Englischen wird dafür auch oft der Begriff genderqueer benutzt.

Ausklappen  

Ich glaube, alles in allem brauchen wir weniger Ediketten und mehr Menschlichkeit!

Vor 1 Stunde, schrieb T-girl-t:

Ach du bist schon ganz putzig

Ich habe dir lediglich Ereignisse meiner Erfahrungen im Alltag mitgeteilt (welchen ich im übrigen als Frau lebe weder als transfrau und schon gar nicht als Mann... was zwischen meinen Beinen ist sieht 1. Niemand und geht 2. Niemand in meinem Alltag etwas an)

Aufjedenfall dein Gesicht würd ich gern mal sehn wenn ich dir aus der Herrentoilette entgegenkomme oder an dir vorbeilaufe....

Und bezüglich extrawurst.... ich wäre froh wenn ich irgendwann nicht mehr trans sein müsste da ich selbst davon mitlerweile nur noch genervt bin was hier teilweise so abgeht

Ausklappen  

Du wirst lachen...
Es wäre mir vollkommen egal, wenn Du mir auf der Herrentoilette entgegen kämest.
Sollte ich überhaupt darüber nachdenken, sähe der Gedanke wohl ungefähr so aus: "Dann ist der Schwanz wohl noch dran 🤷‍♂️".

Vor 1 Stunde, schrieb Tina2110:

Ne ich nehme es so wie es offiziell genannt wird. Das ist eine GA OP gleich Geschlechtsangleichende Operation und keine Geschlechtsumwandlung

Ausklappen  

Natürlich kann man sich Dinge auch schön reden.
Ganz pragmatisch gesehen, wird die Natur sich etwas dabei gedacht haben, wenn man so auf die Welt gekommen ist, wie man es nun einmal ist.
Ok, inzwischen kann man das ändern. Ok, ich hoffe die Menschen werden glücklich damit. Und Ok, hoffentlich gehen sie mir nicht auf den Sack damit. Genauso wie ich hoffe, dass alle anderen Menschen mir nicht auf den Sack gehen.
Zurück zum Pragmatismus:
Es ist eine GeschlechtsUMWANDLUNG, da physisch das natürliche Geschlecht geändert wird. Eine Angleichung wäre es, wenn Dein gefühltes Geschlecht an Dein biologisches angeglichen wird.

Vor 8 Minuten , schrieb kushimo:

Du wirst lachen...
Es wäre mir vollkommen egal, wenn Du mir auf der Herrentoilette entgegen kämest.
Sollte ich überhaupt darüber nachdenken, sähe der Gedanke wohl ungefähr so aus: "Dann ist der Schwanz wohl noch dran 🤷‍♂️".

Ausklappen  

Okay 😅 diese Denkweise ist mir neu

Also würdest du sozusagen anhand aus welcher Türe ich komme denken was ich zwischen meinen Beinen habe

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb T-girl-t:

Okay 😅 diese Denkweise ist mir neu

Also würdest du sozusagen anhand aus welcher Türe ich komme denken was ich zwischen meinen Beinen habe

Ausklappen  

Ne, ich würde da eigentlich gar nicht drüber nachdenken, denn es ist mir grundsätzlich egal. Es interessiert mich einfach nicht, welches Geschlecht andere Menschen haben, solange ich mit ihnen nicht intim werden möchte. Es ist völlig irrelevant in Bezug auf ihren Charakter, ihre Menschlichkeit, ihre Qualifikation oder sonst etwas und damit auch in keinster Weise der Rede wert.
Wenn überhaupt, dann wäre oben beschriebenes mein Gedanke, aber wie gesagt: wenn überhaupt

Allerdings wäre genau das, was man zwischen den Beinen hat, oder eben auch nicht, für mich der einzige Maßstab, durch welche Tür man nun geht.

bearbeitet von kushimo
  Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Ne, ich würde da eigentlich gar nicht drüber nachdenken, denn es ist mir grundsätzlich egal. Es interessiert mich einfach nicht, welches Geschlecht andere Menschen haben, solange ich mit ihnen nicht intim werden möchte. Es ist völlig irrelevant in Bezug auf ihren Charakter, ihre Menschlichkeit, ihre Qualifikation oder sonst etwas und damit auch in keinster Weise der Rede wert.
Wenn überhaupt, dann wäre oben beschriebenes mein Gedanke, aber wie gesagt: wenn überhaupt

Allerdings wäre genau das, was man zwischen den Beinen hat, oder eben auch nicht, für mich der einzige Maßstab, durch welche Tür man nun geht.

Ausklappen  

Also ich teile zwar nicht alle deinen Meinungen die du hier geschrieben hast ... aber ... ich muss zugeben du hast im Grunde eine sehr gesunde Einstellung

Vor 7 Minuten , schrieb kushimo:

Ausklappen  

Ahh ich kann meine Nachricht nicht editieren und habe den letzten Teil der deiner nicht gelesen ...

Kann es dir im Grunde nicht egal sein durch welche Türe ich gehe... was zwischen meinen Beinen ist sieht ja niemand

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb T-girl-t:

Ahh ich kann meine Nachricht nicht editieren und habe den letzten Teil der deiner nicht gelesen ...

Kann es dir im Grunde nicht egal sein durch welche Türe ich gehe... was zwischen meinen Beinen ist sieht ja niemand

Ausklappen  

Ja, kann es und ist es.
Allerdings ist es einigen meiner Mitmenschen, inkl einiger Transmenschen, nicht egal und die sehen sich dann genötigt, allem und jedem eine Blase an's Ohr zu kauen. Dies ist dann der Moment in dem mein Leben davon affektiert wird und in dem ich allergisch darauf reagiere.
Wie gesagt, die Lösung ist denkbar einfach: Schwanz dran > Männer-, Schwanz ab > Frauentoilette, komplett unabhängig davon, wie der Rest des Körpers aussieht.

bearbeitet von kushimo
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb T-girl-t:

Menschen wie du sind der Grund weshalb wir trans so verachtet sind

Ausklappen  

Danke ich bin es so leid!! diese "personen" sind immer so extrem hypersexualisiert, jegliche dinge die einem Sexisten das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden bedient, und unsereins wundert sich, das Männer hier und anderswo keinen Respekt vor menschen wie mir haben und denken ich bin nen willenloses Fetischobjekt. Auf der einen Seite für sich einfordern als Frau angesehen zu werden, und sich auf der anderen seite wie nen notgeiler Typ verhalten.. grrrrr

bearbeitet von bestattungsbarbie
  Vor 18 Minuten , schrieb kushimo:

Ja, kann es und ist es.
Allerdings ist es einigen meiner Mitmenschen, inkl einiger Transmenschen, nicht egal und die sehen sich dann genötigt, allem und jedem eine Blase an's Ohr zu kauen. Dies ist dann der Moment in dem mein Leben davon affektiert wird und in dem ich allergisch darauf reagiere.
Wie gesagt, die Lösung ist denkbar einfach: Schwanz dran > Männer-, Schwanz ab > Frauentoilette, komplett unabhängig davon, wie der Rest des Körpers aussieht.

Ausklappen  

Na dann sind wir uns ja einig ich gehe weiterhin in die damenräumen und die denkst einfach ich hätte keinen penis mehr 😊😊😊

Vor 12 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Danke ich bin es so leid!! diese "personen" sind immer so extrem hypersexualisiert, jegliche dinge die einem Sexisten das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden bedient, und unsereins wundert sich, das Männer hier und anderswo keinen Respekt vor menschen wie mir haben und denken ich bin nen willenloses Fetischobjekt. Auf der einen Seite für sich einfordern als Frau angesehen zu werden, und sich auf der anderen seite wie nen notgeiler Typ verhalten.. grrrrr

Ausklappen  

So ist es

Leider gibt es einfach bei uns sehr viele schwarze Schafe... diese hört man natürlich am lautesten schreien... und diese werfen leidet ein schlechtes Bild auf uns alle ...

Vor 8 Minuten , schrieb T-girl-t:

Na dann sind wir uns ja einig ich gehe weiterhin in die damenräumen und die denkst einfach ich hätte keinen penis mehr 😊😊😊

Ausklappen  

Warum sollte ich über Deinen Penis nachdenken?
Worüber ich aber nachdenke, ist Deine Respektlosigkeit den Frauen gegenüber, die gerne die Toilette aufsuchen würden, ohne sich diese mit Penisträgern teilen zu müssen. Du stellst in diesem Fall Deine Befindlichkeit über die aller Deiner Mitmenschen. Krieg das Ding ab und sei die Frau, für die Du Dich ausgibst oder geh auf's Männerklo. Wir alle müssen letztlich mit den Konsequenzen unserer Entscheidungen leben, bis auf die Einhornanbeter natürlich, die der Meinung sind, sie hätten einen Rechtsanspruch auf ausschließlich jene Konsequenzen, die ihnen genehm sind...

Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Warum sollte ich über Deinen Penis nachdenken?
Worüber ich aber nachdenke, ist Deine Respektlosigkeit den Frauen gegenüber, die gerne die Toilette aufsuchen würden, ohne sich diese mit Penisträgern teilen zu müssen. Du stellst in diesem Fall Deine Befindlichkeit über die aller Deiner Mitmenschen. Krieg das Ding ab und sei die Frau, für die Du Dich ausgibst oder geh auf's Männerklo. Wir alle müssen letztlich mit den Konsequenzen unserer Entscheidungen leben, bis auf die Einhornanbeter natürlich, die der Meinung sind, sie hätten einen Rechtsanspruch auf ausschließlich jene Konsequenzen, die ihnen genehm sind...

Ausklappen  

Wie bereits erwähnt ich hatte noch nie eine negative Begegnung in einem damen Schutz Raum

Weder Toilette noch Duschen in Schwimmbädern

Ganz im Gegenteil ich werde großteils für meine Figur beneidet

Mein Intimbereich den sieht niemand und geht niemanden etwas an

Und ja ganz ehrlich ich will das Teil so schnell wie möglich loswerden... leider ist das nicht ganz so einfach wie du vermutlich gerade denkst

vor 4 Stunden, schrieb Tina2110:

Ausklappen  

Ich wollte mich aus diesem Thread heraus halten. Doch du scheinst keine Ahnung zu haben, wie sich eine körperliche Behinderung auf das gesamte Leben auswirkt, besonders wenn sie unvermittelt und unverschuldet in ein Leben tritt. Ach ja , bevor du fragst GdB 50 und volle Erwerbsminderung. 

(bearbeitet)

Danke, hab' mir gerade beim Lesen des Threads eine astreine Geschlechtsdysphorie – zusätzlich zu meiner bereits vorhandenen MoodStabilityDisorder (MSD) – eingefangen: nun bin ich Queer-Komorbide wie zwei Transen auf'm non-binären Schleifstein und bekomme außerdem leichte Cluster B-Anflüge! 😡😪😭🤮😁🙄

bearbeitet von Gnaden_Penis

Ist nicht in erster Linie wichtig, wie und was du fühlst? für faktische Absicherung könnten fachliche Meinungen helfen. Deine Empfindungen kannst du nur selber beurteilen. 

HansDampf77

Ob Du TS bist oder nicht, kann Dir nur dein eigenes Gefühl sagen, nicht wir. 

Ich möchte nur eine Kleinigkeit einwerfen. Ich bin Frau und MWT 🤣.

Ich trage nicht dauernd Strings oder Nylons, sondern gemütliche Unterhosen und Jeans und T-Shirt und Pulli. Nachts auch gerne Boxershorts als gemütliche Schlafhose :)

Ich will damit sagen, dass nicht alle Frauen täglich im Fummel rumlaufen :).

DWT hat für mich etwas von "Verkleidung". So wie Karneval, aber das bedeutet nicht, dass man auch wirklich transsexuell ist..Die sehen dann auch z.B. weiblich aus, wenn sie Jeans und T-Shirt tragen. 

Das ist eine völlig andere Schublade. 

PS: ich verurteile nicht!

An TE:

Such Dir eine psychologische Fachkraft und/oder einen guten Arzt und besprich das mit ihm!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!