Jump to content

MMF mit Bi Männern

Da****

Empfohlener Beitrag

Wenn überhaupt, dann MMF aber nicht in der Bi-Variante. Absolut nicht mein Ding. Möchte ich nicht sehen.
Ich würde es schon IRGENDWANN mal ausprobieren wollen. Man lernt dazu.
Wie ich dazu stehe..... Es käme einem Worst Case gleich. Zum einen stehe ich nicht auf Dreier, egal welche Konstellation und zum anderen kann ich nix mit Bi Männern anfangen.
Nein danke. Ich teile nicht, egal mit wem, und Mann/Mann turnt mich total ab.
Ich liege eher neim Sex, aber was soll ich mit zwei Männern, die sich miteinander vergnügen? Zuschauen? Och nö, nicht mein Ding. Wenn zwei Männer, dann bitte mit mir im Mittelpunkt
Pegasus1974
  vor 1 Stunde, schrieb Walkyre05:

So ist der Dreier uns am liebsten. Andere Konstellationen haben (und wollen) wir kaum noch.

Ich mag mir Aktivitäten unter Männern sehr gern anschauen.

Männer schauen sich häufig ja auch gern Aktivitäten unter Frauen an - warum solte das bei uns Frauen anders sein :-)

Ausklappen  

Genau so ist das und haben wir als Paar genauso gemacht 

Ein Dreier ist für die Frau am schönsten. Kann ich nur jeder Frau empfehlen. Wer es noch nicht gemacht hat, sollte nicht darüber urteilen.

und die Bi- Sache kann man ( Mann) auch einfach weglassen. Die Frau muss das nicht haben und wenn sie es nicht weiß, würde sie es auch nicht merken. Punkt 

Wenn man als Frau zurückstecken kann, sind Bi-Männer für ein MMF eine gute Wahl. Wenn man jedoch "verstärkte männliche Aufmerksamkeit" wünscht empfehle ich es nicht.

vor 6 Stunden, schrieb Daniel0193:

MMF mit Bi Männern
Mich interessiert mal eure Erfahrungen hierzu

Ausklappen  

Ich hatte meine Treffen früher mit Männern immer erlebt, ohne dass ohne eine Frau dabei war. Einen Bi-MMF habe ich auch nie geplant, ebensowenig wie einen Hetero-FMF. Ich konzentriere mich schon gerne auf eine einzige Person.

Ich würde aber niemals nie sagen. Wenn es sich ergäbe und die Situation passt, dann würde ich wohl spontan entscheiden, ob ich darauf eingehen will.

(bearbeitet)

Kein MMF sondern MFM,  ausschließlich mit einem 2.hetero Mann! Bei uns geht es da nur um sie!

bearbeitet von Naturduft
Golddiamant71
Ich hätte schon Möglichkeiten gehabt. Da ich absolut nur auf die Zweisamkeit stehe und dies zu 100% geniessen kann, möchte ich keine anderen Konstellationen erfahren.
BI Männer sind für mich völlig uninteressant..wenn ich 2 Männer haben wollte, sollte ich der Fokus sein, nicht die Herren.
HansDampf77

Ich hatte nur mit einem Bi-Mann ein MFM, (zumindest weiß ich es nur von den einen) der aber wusste das ich nicht Bi bin und sich dementsprechend verhalten hat. 

Ich mag es wenn sie einfach nur zuschaut, während ich den Mann verwöhnen. Wolken aber wenige leider 

Pegasus1974
  vor 6 Stunden, schrieb Thong14:

Ich mag es wenn sie einfach nur zuschaut, während ich den Mann verwöhnen. Wolken aber wenige leider 

Ausklappen  

es sind ja auch keine Männer, die dabei nur zuschauen wollen

Tolle Konstellation! Wir Drei hatten sehr viel Spaß zusammen. 🤗

Meine Frau steht da voll drauf. Sie schaut gerne zu und mag es wenn die Männer sich miteinander vergnügen können. Und es hat sie extrem geil gemacht als wir das erste Mal zusammen einen Schwanz geblasen haben und sie dann von ihm gefickt worden ist.

Pegasus1974
  Gestern um 14:32 Uhr, schrieb ElliPyrelli:

Tolle Konstellation! Wir Drei hatten sehr viel Spaß zusammen. 🤗

Ausklappen  

Hallo liebe Elli, für den Beitrag „ das gibt es doch gar nicht „ wurde ich gesperrt und Strafpunkte erhalten, was es nicht alles gibt?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!