Jump to content

MMF mit Bi Männern

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich war mal bei einem Paar und muss ehrlich sagen der Frau hat es gefallen, sie hatte mich auch eingeladen. Für mich war es wunderbar vor allem weil er bi war. Sie hatte glaube ich am meisten Spaß.

Ermöglicht ganz einfach andere Kostellationen. Die Frau muss ja nicht nur Zuschauerin sein. Aber zu zweit einen Schwanz lecken, oder Muschi, Schwanz oder Eier geleckt zu bekommen beim Sex... Oder einen Sandwich der besonderen Art ... 

• 2 Wochen später...

Wie jeder andere auch, kann ich ja nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.

Ich habe mich sexuell sehr ausleben können und hatte schon viele verschiedene Konstellationen. Darunter auch eine ganze Reihe mmf 3er. Bei vielen, aber längst nicht bei allen, kam es auch zu Interaktionen bei den Männern. Vom gegenseitigen wichsen über Blowjobs bis hin zu AV.

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass Frauen hier ganz unterschiedlich sind.

Es gibt den sexuell experimentierfreudigen, aufgeschlossenen Typ. Der Typ Frau, der weiß, wie man eine Prostata richtig massiert. Dieser Typ genießt das mit geschlossenen und weit aufgerissenen Augen.

Dann gibt es den eher prüden Typ. Für den muss Sex "sauber" sein und häufig liegt sie passiv da und will einfach gefickt werden. Beim 3er eben von zwei Männern. Die stehen eher weniger auf bi.

Und dann sind da die Mädels, die sofort Revierkämpfe ausfechten, sobald ein dritter ins Bett kommt. Bei einer zweiten Frau wird um die Wette geblasen und sich angeboten ---das man nur selbst "mehr" gefickt wird oder geler gefunden wird als die andere. Wenn da ein Mann ebenfalls bläst - oder gar seinen Arsch hinhält, sprengt das deren Hirn. Ganz gefährlich ;-) 

Es gibt auch welche, die eigentlich mehr auf Frauen stehen und mit dem männlichen Körper nicht allzuviel anfangen können bzw. weibliche Körper "erotischer" finden. Die mögen meist auch lieber eine zweite Frau im Bett, als einen Mann.

....und natürlich alle dazwischen. 

Letztlich kommt es immer auf den Einzelfall an und verallgemeinern läßt sich da bestimmt sowieso nichts.

Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann: es gibt definitiv Frauen, die total auf 3er mit bi-Männern stehen. Und ich kann berichten, dass der Sex mit diesen Frauen extrem schön ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!