Jump to content

Kann es sein, dass Frauen körperlich und emotional 2-gleisig fahren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Kann es sein, dass Frauen einen Mann lieben, aber Sex mit diesem Mann nur eine untergeordnete Rolle spielt? 

Wohin gegen sie Sex mit Männern bevorzugen, die sie nicht lieben? 

Hab die Erfahrung auch machen müssen, irgendwann war sie selber so verwirrt und sagte "ich hätte nicht gedacht, dass ich zwei Männer gleichzeitig lieben kann". Am Ende hat sie sich aber gegen Sex/Affäre und für die Liebe in ihrer Beziehung entschieden.
Wo hast du das denn gelesen..
..bravo zb ..sowas ist doch völlig daher gedacht.

Warum sollten  manche Frauen das  nicht können , machen manche Männer doch auch . Worin siehst du das Problem ? 

Meins wäre es nicht. 

Ist das hier mittlerweile Dr Sommer Team

Die Überschrift... junge junge. Direkt alle Frauen in eine Schublade gesteckt. Klar wird es Frauen geben die das können. Aber eben auch Männer. Ist also Geschlechtsunabhängig.

Was denn das wahre Motiv für dieses Thema? Deine Frau will keinen Sex mehr mit dir? Und du versuchst dir das nun so zu erklären? Das Thema hatten wir ja auch schon unzählige male. 

Warum soll es solche Frauen nicht geben?
Verallgemeinern kann man dies aber mit Sicherheit nicht.
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass Frauen einen Mann lieben, aber Sex mit diesem Mann nur eine untergeordnete Rolle spielt? 

Wohin gegen sie Sex mit Männern bevorzugen, die sie nicht lieben? 

Ausklappen  

Ich ja, aber ich bin da eher die Ausnahme. 

Trifft das nuchr auch auf Männer zu? Würde denken, daß wenn dem so ist, auf die Frage bezogen, das es Geschlechtsunabhängig ist.

Möglich ist alles. Und ja, so kann es sein. Muss es aber nicht.

Man kann Sex haben ohne zu lieben weils schlicht geil ist und lieben ohne Sex zu haben - da ist nichts zweigleisig
Worüber wir nachdenken sollten, aber nicht unbedingt müssen oder so...
Manche machen noch dazu Selbstbefriedigung, fahren also dreigleisig.
Ich kann nur von mir reden und ich kann das nicht. Wenn ich einen Mann liebe und in einer Beziehung mit ihm bin, habe ich kein Interesse an einem anderen Mann.
DerLustvolle22
Es gibt nix was es nicht gibt....somit kann das kann möglich sein

Sicherlich gibts Frauen, die das so leben und so mancher Mann auch. Deshalb kannst du deine These aber nicht über ein ganzes Geschlecht stülpen....das hält einer Überprüfung nicht stand. Außerdem ist es doch super, dass Menschen einfach verschieden sind. Das macht es spannend.

• Neu erstellen...