Jump to content

Kann es sein, dass Frauen körperlich und emotional 2-gleisig fahren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Na ja, bei Männern scheint das ja gang und gäbe zu sein. Sonst würden sie hier nicht ewig rumjammern, dass ihre Frauen nicht mehr wollen.
Ja kann sein, bei manchen Frauen. Kann man pauschal nicht sagen.
Gilt im allgemeinen für alle Menschen. Das Indviduall - Prinzip.
Golddiamant71
Ich mag verallgemeinernde Fragen, Aussagen oder Bemerkungen nicht! Da jede Frau anders ist, ist auch da nicht pauschal eine Aussage zu tätigen. Ja, nein oder vielleicht!

Es gibt sogar Frauen, die 2 Männer lieben und mit beiden Sex haben. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich habe das Mal erlebt, weil die Frau von Ihrem Vater missbraucht wurde. Deshalb fiel Ihr Sex mit Fremden leichter wie mit dem Partner und je näher wir uns kamen desto weniger wurde der Sex. Das ist aber nur eine der Möglichkeiten und hoffentlich nicht die die Dich betrifft.
"Kann es sein, dass Frauen einen Mann lieben, aber Sex mit diesem Mann nur eine untergeordnete Rolle spielt?"

Für mich niemals, wenn ich einen Mann liebe, spielt der Sex mit ihm eine wichtige Rolle. Craysie
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein

Ausklappen  

Selbstverständlich.

Das ist eine zutiefst menschliche Verhaltensweise, nicht an ein Geschlecht gebunden.

Egoisten machen das häufiger.

Sowas gibt es mit Sicherheit alles, nur mit dem Unterschied das sowas deutlich häufiger bei Männern der fall ist. Frauen sind im Vergleich zu Männern seltener Gefühlskalt und somit spielen Emotionen bei Frauen auch eine große Rolle ... aber es gibt nichts was es nicht gibt.. von daher Sex ohne Emotionen, ist langweilig und bringt einem eigentlich garnichts. Da kann man genauso gut auch drauf verzichten..

(bearbeitet)

Es sind vorrangig völlig unterschiedliche Gehirne. Wer Fachwissen dazu konsumieren möchte: bei Daniel Amen auf YT und/oder TT reinschauen. Er klärt da umfangreich auf, über die Unterschiede der Gehirnstrukturen. 

Soll deine These nicht bestätigen. Das ist vermutlich nur deine Projektion.

bearbeitet von Dr_Brain
Was genau willst du eigentlich wissen? Dass es so sein kann, ist dir doch bestimmt klar
(bearbeitet)

Angenommen, dass die These zutrifft, dann hätte ich bei einer Frau, mit der ich mental und emotional in "Einklang" komme, eigentlich verloren. Ich müsste immer noch genügend Alpha, Individualismus und Egoismus zeigen, damit sie mich begehrt.
Der sympathische Mann degeneriert automatisch zum Freund und der charmante Bad Boy wird der Liebhaber. Quasi James Bond.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Das erste nennt sich Versorger….
Das zweite ,Besorger….
Es gibt auch Männer, die Beides beinhalten….
Anonymes-Mitglied-1
  vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Was genau willst du eigentlich wissen? Dass es so sein kann, ist dir doch bestimmt klar

Ausklappen  

Dass es zu 100% zutreffen kann, ist mir klar. Aber kann man eine solche Neigung bzw. Tendenz bestätigen (also mehr als 50/50) oder ist es einfach nur falsch? 

Kann ich so gar nicht bestätigen. Ich habe nur festgestellt, dass der Mann härter ist, wenn keine seelische Verbundenheit besteht.
  vor 1 Stunde, schrieb Carbonated:

Die Überschrift... junge junge. Direkt alle Frauen in eine Schublade gesteckt. Klar wird es Frauen geben die das können. Aber eben auch Männer. Ist also Geschlechtsunabhängig.

Was denn das wahre Motiv für dieses Thema? Deine Frau will keinen Sex mehr mit dir? Und du versuchst dir das nun so zu erklären? Das Thema hatten wir ja auch schon unzählige male. 

Ausklappen  

Ständig das gleiche Gejammer im regelmäßig neuem Kleidchen. 🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber kann man eine solche Neigung bzw. Tendenz bestätigen (also mehr als 50/50) oder ist es einfach nur falsch? 

Ausklappen  

Dazu kann ich nichts sagen, mein Umfeld offenbart sich nicht zu diesem Thema. 

Schlussendlich eine Sache der betroffenen Personen

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dass es zu 100% zutreffen kann, ist mir klar. Aber kann man eine solche Neigung bzw. Tendenz bestätigen (also mehr als 50/50) oder ist es einfach nur falsch? 

Ausklappen  

Wie soll man hier diese Frage beantworten? Völliger Schwachsinn, sorry!!!! 

Dazu müsste eine statistische empirisch aussagekräftige Studie vorliegen. Das geht hier nicht, denn was weiß ich, wie sich die anderen Frauen hier verhalten. Und selbst wenn ich wüsste, dann sind diese Frauen nur ein Bruchteil aller Frauen in Deutschland.

Ach, was schreibe ich hier eigentlich? Vielleicht sollte ich die Wand anquatschen? Wegen des Verstehens…..

• Neu erstellen...