Jump to content

Kann es sein, dass Frauen körperlich und emotional 2-gleisig fahren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ja,  klar kann es das geben.
Es gibt grundsätzlich im Leben nichts, was es nicht geben kann...

Sprich ganz offen/sachlich  mit deiner  Partnerin über deine Gefühle/Ängste/ dein Unbehagen  und versucht  eine gemeinsame Lösung zu finden.

Sei es eine  offene Beziehung, Trennung oder sonst etwas.

bearbeitet von SensualMarc

Kann es sein, dass man die Frage mit Ja und Nein beantworten kann, und man ist nicht schlauer danach?

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Vielleicht sollte ich die Wand anquatschen? 

Ausklappen  

Der "Wandthread" ist ganz in der Nähe. Falls du tschechisch sprichst. :smiley:

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Der "Wandthread" ist ganz in der Nähe. Falls du tschechisch sprichst. :smiley:

Ausklappen  

Nein, nur englisch und die rheinische Mundart😵‍💫

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ständig das gleiche Gejammer im regelmäßig neuem Kleidchen. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Das kleine Schwarze trifft meinen Geschmack in dem Fall wahrscheinlich nicht. Wer hätte das für möglich gehalten?🙄

bearbeitet von LocoRider
Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb Carbonated:

Die Überschrift... junge junge. Direkt alle Frauen in eine Schublade gesteckt. Klar wird es Frauen geben die das können. Aber eben auch Männer. Ist also Geschlechtsunabhängig.

Was denn das wahre Motiv für dieses Thema? Deine Frau will keinen Sex mehr mit dir? Und du versuchst dir das nun so zu erklären? Das Thema hatten wir ja auch schon unzählige male. 

Ausklappen  

Falsch. Zu kurz gedacht. Der Hintergrund ist ein ganz anderer. Betrifft mich eigentlich eher sekundär. Es ist kein Jammern und ich habe auch kein Problem. 

Es gibt geschlechtspezifische Verhaltensmuster. Mich ich interessiert tatsächlich, ob Frauen tendenziell dazu neigen oder ob meine Annahme einfach nur falsch sein muss. Wenn ich die Antworten von Frauen lese, deutet es darauf hin, dass es nicht falsch ist. Klar - ein Thread in Poppen ist nicht repräsentativ. 

Wie sich Männer in diesem Punkt verhalten, muss ich nicht fragen. Bin ja selbst einer. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Falsch. Zu kurz gedacht. Der Hintergrund ist ein ganz anderer. Betrifft mich eigentlich eher sekundär. Es ist kein Jammern und ich habe auch kein Problem. 

Es gibt geschlechtspezifische Verhaltensmuster. Mich ich interessiert tatsächlich, ob Frauen tendenziell dazu neigen oder ob meine Annahme einfach nur falsch sein muss. Wenn ich die Antworten von Frauen lese, deutet es darauf hin, dass es nicht falsch ist. Klar - ein Thread in Poppen ist nicht repräsentativ. 

Wie sich Männer in diesem Punkt verhalten, muss ich nicht fragen. Bin ja selbst einer. 

Ausklappen  

Die Antworten sagen, dass du völlig falsch liegst. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Die Antworten sagen, dass du völlig falsch liegst. 

Ausklappen  

Teils / teils. Ich habe noch nicht durchgezählt. 

Du scheinst so einiges zu lesen. Was wäre Einschätzung? 

Einen gewissen Widerspruch zu meiner Frage (These) sehe ich durchaus. Da Frauen in einer Beziehung auch Sicherheit suchen. Aber, in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft ist dieses Sicherheitsbedürfnis immer weniger von Bedeutung. Frauen sind viel unabhängiger und freier (was vollkommen in Ordnung ist). 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Siehst du hier irgendwie andere Antworten als ich?

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Teils / teils. Ich habe noch nicht durchgezählt. 

Du scheinst so einiges zu lesen. Was wäre Einschätzung? 

Einen gewissen Widerspruch zu meiner Frage (These) sehe ich durchaus. Da Frauen in einer Beziehung auch Sicherheit suchen. Aber, in der heutigen Zeit und in unserer Gesellschaft ist dieses Sicherheitsbedürfnis immer weniger von Bedeutung. Frauen sind viel unabhängiger und freier (was vollkommen in Ordnung ist). 

Ausklappen  

Ich habe es dir bereits erklärt und auf Fach-Content verwiesen. Das was du da behauptest, ist nur deine persönliche Projektion. Völlig realitätsfern. Frauen funktionieren nicht so. Ich fände es auch gut, wenn du kein Frauen bashing machst und solche Unwahrheiten weiter verbreitest. 

Du behauptest ja auch nicht, alle Frauen im Thema gäben dir Recht. Auch das trifft nicht zu. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass Frauen einen Mann lieben, aber Sex mit diesem Mann nur eine untergeordnete Rolle spielt? 

Wohin gegen sie Sex mit Männern bevorzugen, die sie nicht lieben? 

Ausklappen  

Ich kenne so etwas nicht.

Nennt man heutzutage offensichtlich: Delulu oder Red Flag Woman .
Ich nenn das einfach nur: Gestört hoch 🔟
Anonymes-Mitglied-1
  vor 43 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich habe es dir bereits erklärt und auf Fach-Content verwiesen. Das was du da behauptest, ist nur deine persönliche Projektion. Völlig realitätsfern. Frauen funktionieren nicht so. Ich fände es auch gut, wenn du kein Frauen bashing machst und solche Unwahrheiten weiter verbreitest. 

Du behauptest ja auch nicht, alle Frauen im Thema gäben dir Recht. Auch das trifft nicht zu. 

Ausklappen  

Viele Dank für deine Antwort. 

Es sollte kein Frauen-Bashing sein. Tut mir leid, falls der Eindruck entstand. Ich habe kein Problem mit Frauen. 

Ich habe keine Unwahrheiten verbreitet. - Welche sollten das gewesen sein? Ich habe Fragen gestellt. 

vor 5 Stunden, schrieb Jojo2202:

Wo hast du das denn gelesen..
..bravo zb ..sowas ist doch völlig daher gedacht.

Ausklappen  

Das glaube ich EHER nicht 🤷‍♀️

Kann schon sein, doch verallgemeinern würde ich das nicht. Wie kommt Mann überhaupt auf so eine Frage? Etwas mehr Fleisch zur Untermauerung dieser These wäre nicht verkehrt gewesen …
Kann alles sein, ist aber Deine "Beziehungskonstellation".....
Anonymes-Mitglied-3
Da ich nicht mehr an Liebe und Treue glaube..habe ich öfters Sex ..mal mit mal ohne Emotionen...
Immer wenn man denkt, man hat schon jede Frage gelesen 😅🙀
  vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ausklappen  

Was meinen Sie wohl, wieviel Männer, aber auch Frauen es gut fänden, wenn gerade Sie Ihr in unregelmäßigen Abständen abgesondertes Männer-Bashing einfach sein ließen? Vor genau diesem Hintergrund wirkt doch Ihr auch hier wieder eindrucksvoll zur Schau gestelltes Moralinspritzen irgendwas zwischen zynisch und lächerlich; je nach Gemüt des grinsend bis kopfschüttelnd mitlesenden Interpretierers.

Tzzzzzt . . . Leute gibt's, sag' ich Dir!

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich kenne das u.A. von Frauen, die die herbere Schiene mögen, z.T. mit wirklichen benutzt und erniedrigt werden. 
Das kann der Mann der eine Frau wirklich liebt, oft nicht so glaubhaft rüber bringen, wie einige Frauen es gerne möchten. 

Da ist dann der liebende und Fürsorgliche Mann Zuhause, der mit dem sie ihr (vielleicht) schönes Leben führen, vielleicht auch mal mit ihnen Sex haben. Doch wenn sie ihre wirklichen Leidenschaft nachgehen (zumindest ein paar davon), zu einen anderen Mann gehen oder zu anderen Männern. 

Dann gibt es das auch umgekehrt, dass Frauen es zärtlicher und inniger mögen, als ihr Mann es ihnen geben kann oder möchte. 

Kann auch sein das man sich Menschlich zu weit voneinander entfremdet hat und will oder kann nur kein Absprung finden. 

Oder menschlich funktioniert die Beziehung, doch die sexuelle Anziehungskraft ist flöten gegangen. 

Oder oder oder…

bearbeitet von HansDampf77

Es gibt auch Frauen, die können zwei Männer aufrichtig lieben.

Es möge doch jeder Mensch sein Beziehungsmodell finden. Die einzige Voraussetzung für mich ist Aufrichtigkeit bei allen! Beteiligten. Leider ist da das größte Problem.

(bearbeitet)

Ich würde das nicht am "lieben oder nicht" festmachen.

(Sicher nicht nur) meine Lebenserfahrung hat allerdings gezeigt, daß die Zweigleisigkeit hinsichtlich einem, bei dem sie ihren Seelenmüll abladen und einem anderen, der den Spaß bekommt, welchen sie zu verteilen haben, in meinem Umfeld nicht gerade selten zu beobachten war.

Wie lange Männer das mitgemacht hatten, lag an deren, u. a. auch meiner eigenen Dummheit. Aber irgenwann hatte es dann jeder gelernt gehabt.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich kenne das u.A. von Frauen, die die herbere Schiene mögen, z.T. mit wirklichen benutzt und erniedrigt werden. 
Das kann der Mann der eine Frau wirklich liebt, oft nicht so glaubhaft rüber bringen, wie einige Frauen es gerne möchten. 

Da ist dann der liebende und Fürsorgliche Mann Zuhause, der mit dem sie ihr (vielleicht) schönes Leben führen, vielleicht auch mal mit ihnen Sex haben. Doch wenn sie ihre wirklichen Leidenschaft nachgehen (zumindest ein paar davon), zu einen anderen Mann gehen oder zu anderen Männern. 

Ausklappen  

Das wäre auch eine mögliche Erklärung von mir gewesen.

Dinge, die man mit dem Partner einfach nicht macht oder nicht machen möchte :), oder Dinge, die der Partner nicht bieten kann.

Mir fallen aber noch viele andere Gründe ein und das betrifft sicher nicht nur Frauen.

Zu viel Alltag, zu viel Streitigkeiten, zu wenig Anerkennung, zu viel Druck, zu wenig Lust.

Ich kann mir schon vorstellen, warum man (sowohl Mann, als auch Frau) sich eine Affäre sucht. 

Jeden Sonntag 19.00 Uhr Pflichtprogramm. Immer nach Schema F. Kein Wunder, dass es Frauen gibt, die eher weniger Spaß dabei haben. Diese Männer sind dann hier 🤣.

Vielleicht sind es auch mangelnde Gespräche, Scham, Vorerfahrungen o.ä.

Ich wollte die Erlaubnis jederzeit fremd gehen zu dürfen und ich will einfach nicht 🤣. Genau weil wir über Sex so offen reden können!

Mein Partner hatte vorgestern gesagt, dass es mein Körper ist und ICH jederzeit entscheiden darf, ob und wann und wie und von wem ich mich anfassen lassen möchte. Dafür liebe ich umso mehr :)

Ich glaube, wenn man außerhalb der Beziehung etwas sucht, fehlt innerhalb etwas. Das ist ja nicht schlimm, wenn man darüber reden kann. Ich glaube aber auch, dass es nicht immer nur sexuelle Befriedigung ist, sondern auch Aufmerksamkeit und Anerkennung und Fürsorge und Liebe. Ich glaube (reine Vermutung und Theorie!!!!), dass Frauen eher fremd gehen, wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt. Männer eher, wenn der Sex nicht mehr nach ihren Wünschen erfolgt. 

HansDampf77
  vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Jeden Sonntag 19.00 Uhr Pflichtprogramm. Immer nach Schema F. Kein Wunder, dass es Frauen gibt, die eher weniger Spaß dabei haben. Diese Männer sind dann hier 🤣.

Ausklappen  

Gibt ja auch Frauen Hier, die mit dem Sex mit ihren Mann nicht zufrieden sind oder Abwechslung wollen. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Vielleicht sind es auch mangelnde Gespräche, Scham, Vorerfahrungen o.ä.

Ausklappen  

Es ist nicht selten das Paare aneinander vorbei reden… Dann bringt auch Kommunikation wenig. 

vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Ich wollte die Erlaubnis jederzeit fremd gehen zu dürfen und ich will einfach nicht 🤣. Genau weil wir über Sex so offen reden können!

Ausklappen  

Ich wollte nie diese Freigabe, hatte in Beziehung nicht das Bedürfnis nach anderen Frauen, obwohl ich als Single recht umtriebig war…🤷‍♂️

Vielleicht habe ich mir „meine Hörner“m gut genug abgestoßen“,  weswegen ich in Beziehungen nicht das Gefühlt hatte was verpasst zu haben… Doch vielleicht liegt es auch nur an meinem Naturell…🤷‍♂️

vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Mein Partner hatte vorgestern gesagt, dass es mein Körper ist und ICH jederzeit entscheiden darf, ob und wann und wie und von wem ich mich anfassen lassen möchte. Dafür liebe ich umso mehr :)

Ausklappen  

Das sollte eigentlich Normalität sein… 

vor 13 Minuten, schrieb Enja781:

Ich glaube, wenn man außerhalb der Beziehung etwas sucht, fehlt innerhalb etwas. Das ist ja nicht schlimm, wenn man darüber reden kann. Ich glaube aber auch, dass es nicht immer nur sexuelle Befriedigung ist, sondern auch Aufmerksamkeit und Anerkennung und Fürsorge und Liebe. Ich glaube (reine Vermutung und Theorie!!!!), dass Frauen eher fremd gehen, wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt. Männer eher, wenn der Sex nicht mehr nach ihren Wünschen erfolgt. 

Ausklappen  

Es gibt aber auch Menschen, da liegt es am Charakter und nicht am schlechten Sex zuhause. 

Naja, die letze Frau die vergeben ist, was von mir wollte, war in einer glücklichen Beziehung, laut ihr mit meist guten Sex. 
Sie meinte einfach nur das sie zu jung wäre und sich noch ein paar Jahre ausleben wollte..

Es gibt auch genug Männer die fremdgehen, obwohl sie guten und regelmäßigen Sex mit ihrer Partnerin haben. 

Einige brauchen Das glaube ich auch, für ihr Ego… 

• Neu erstellen...