Jump to content

Kann es sein, dass Frauen körperlich und emotional 2-gleisig fahren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das sollte eigentlich Normalität sein… 

Ausklappen  

Ja, sollte :)

In dem Fall war es aber auch auf Andere bezogen :). Wenn ich mich von Mann xy anfassen lassen möchte, dann darf ich das, weil es MEIN Körper ist :)

..das Zitieren funktioniert nicht. Ich mache es anders:

Zitat von Dir:

"Ich wollte nie diese Freigabe, hatte in Beziehung nicht das Bedürfnis nach anderen Frauen, obwohl ich als Single recht umtriebig war…🤷‍♂️"

Ich wollte diese Vereinbarung, weil ich zu viel gehört und hier gelesen habe. Ich möchte nicht, dass eine glückliche Beziehung an so Kleinigkeiten zerbricht. 

Es ist ja auch einfach nur erlaubt. Wer weiß, was in 20 Jahren ist 🤣. Dann möchte ich vielleicht nicht sexlos sein, weil er nicht mehr will. Mit solchen Absprachen kann man sich wunderbar mögliche Probleme in der Zukunft ersparen.

Ich darf mich jederzeit anfassen lassen. Mein Körper :). Ich gehöre emotional ZU ihm, aber ich gehöre ihm nicht. 

Zitat: "Es ist nicht selten das Paare aneinander vorbei reden… Dann bringt auch Kommunikation wenig."

Dann bringt Fremdgehen aber auch wenig.

Vielleicht kann man so etwas wie gute Kommunikation und guten Sex auch gemeinsam lernen. 

Zitat: "Naja, die letze Frau die vergeben ist, was von mir wollte, war in einer glücklichen Beziehung, laut ihr mit meist guten Sex. 

Sie meinte einfach nur das sie zu jung wäre und sich noch ein paar Jahre ausleben wollte..

Es gibt auch genug Männer die fremdgehen, obwohl sie guten und regelmäßigen Sex mit ihrer Partnerin haben. 

Einige brauchen Das glaube ich auch, für ihr Ego… "

Was bedeutet denn Ego? "Ich bin noch heiß genug?".

Ich würde da ja eher zu "ich bin es wert anständig behandelt zu werden" tendieren..

Damals musste ich auch üben und ich hatte Sex :). Aber es war mir wichtig und quasi auch nötig, zu lernen und zu üben und Erfahrungen zu machen. Durch Missbrauchserfahrungen einfach auf mich zu achten und zu lernen, dass nicht alles eine Gefahr ist, dass ich "nein" sagen kann, dass Grenzen respektiert werden, dass ich erfahren kann, dass es Dinge gibt, die ich sehr mag. 

Ich war aber auch knallhart in der Konfrontationstherapie und wusste, was ich mir da antue. Ich bereue nichts! 

Entsprechend kann ich auch verstehen, warum man nach anderen Erfahrungen schaut. Ich wusste früher nicht, was mir gefällt, oder dass mir DAS gefallen könnte.

Bestenfalls kann man das mit dem Partner machen. Aber das geht leider nicht immer.

Kann es sein, dass Frauen körperlich und emotional 2-gleisig fahren? Das ist doch bei uns Männer auch nicht anders, wenn wir eine Affäre, haben. Denn in der Affäre holt sich Man(n) oder Frau, was es in der Ehe nicht läuft..
  vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann es sein, dass Frauen einen Mann lieben, aber Sex mit diesem Mann nur eine untergeordnete Rolle spielt? 

Ausklappen  

Nein. Sex ist für mich ein wichtiger Pfeiler einer funktionierenden und glücklichen Beziehung. Je seltener und entbehrlicher die Intimität durch Sex, desto fragiler die Beziehung. 

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wohin gegen sie Sex mit Männern bevorzugen, die sie nicht lieben? 

Ausklappen  

Beim Sex mit Männern, die man nicht liebt, geht's ums Entertainment. Vor allem darum, dass es sich vom Alltag abhebt. So wie ein Kurzurlaub oder Bungee Jumping.😉

vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Beim Sex mit Männern, die man nicht liebt, geht's ums Entertainment. Vor allem darum, dass es sich vom Alltag abhebt. So wie ein Kurzurlaub oder Bungee Jumping.

Ausklappen  

... Bungee Jumping... 😅 

Passt gerade super zu dem Thread etwas weiter unten zum Thema HPV. 😅

(bearbeitet)

Ich denke eher es ist so:
dass Frauen mehr Sex mit einem Mann wollen, der sie nicht liebt,
aber
weniger einen Mann lieben und wollen, der sie sehr liebt und wenig Wert auf Sex legt.

Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von kusheldir
  vor 58 Minuten, schrieb GreyC:

... Bungee Jumping... 😅 

Passt gerade super zu dem Thread etwas weiter unten zum Thema HPV. 😅

Ausklappen  

Weil das Risiko überbewertet wird? 

Screenshot_2025-02-07-12-09-27-544_com.android.chrome-edit.jpg.a7ef2dc0a52d998a194f38bcdce5fc31.jpg

Ja sicher gibt es solche Frauen, warum auch nicht?

Es gibt sogar Frauen die können 2 Männer lieben und mit beiden Sex haben

Und man(n) mag es sich nicht vorstellen, es gibt Frauen, die lieben Frauen, vögeln aber auch mit Mänenrn

Unglaublich, aber das gibt es tatsächlich

Liebe!? Es ist doch eher selten Liebe, was in Partnerschaften 'vorherrscht'.

Nein, bei mir nicht. Es muss nicht Liebe sein, aber erst durch emotionale Nähe und Intimität ( nicht sexuelle) entsteht bei mir überhaupt erst der Wunsch, ggf. Sex mit jemandem zu haben. Symphatie vorrausgesetzt.

Deine Behauptung empfinde ich, bezogen auf mein Verständnis von Liebe, völlig falsch.

• Neu erstellen...