Jump to content

Penisring - Schmuck oder echte Hilfe?

go****

Empfohlener Beitrag

Habe ich noch nie probiert und werde es soll auch nicht probieren. Nachher geht das Teil nicht mehr runter und ich darf zur Feuerwehr um mir das wegflexen zu lassen oder es schneidet ein oder oder oder. Dann bleibt lieber alles so wie es ist - klappt ja auch. Aber jedem das seine 😉
Und wo sieht man das immet öfter, das Männer so etwas tragen? Könnte jetzt diese Aussage nicht Ansatzweise bestätigen, daher die Frage - um die Frage zu Beantworten, ich denke es trifft beides zu, die einen werden es vuetragen, damit er länger hart bleibt und andere vielleicht, weil diese es als schönes Schmuckstück ansehen werden - aber beides auch nur reine Vermutung.
Hey, benutz es auch, weil es ziemlich geil ist, und ja, der schon steife Schwanz wird noch mehr gestaut.. nochmals einfach herrlich

Wenn du einen Ring meinst den man um die Eichel legt ist das wohl reiner Körperschmuck.Beim Cockring ist das etwas anderes,ererzeugt einen Blutstau und sorgt dafür das er länger standhaft bleibt.Man kann auf jeden Fall länger den Orgasmus rauszögern.

Glaub nicht,dass wenn Dat Ding nicht mehr steht, ein Penis Ring hilft ?
Also ein Penisring hilft mir persönlich überhaupt nicht. Egal ob ohne oder mit, beim ficken spritze ich nach ca 20 Minuten ab. Habe dann mal mit versucht, aber vom Gefühl her nicht länger gefickt. Würde behaupten, so ein Penisring ist nur eine Kopfsache. Schmuck auf jeden Fall nicht! Mich stört es auch beim ficken, weil man damit nicht ganz so tief rein kommt.
...bei so einem ding am schwanz rennt doch jede frau schreiend davon!....kauf dir lieber paar pillen...mach dir vor dem fick nicht so viel gedanken und schon kann die party starten.
Einfach mal ausprobieren. ✌🏼
Manchmal hat es einen Vorteil, manchmal aber auch nicht.
Ring hilft wirklich und kann immens verlängern. Er is härter und gibt welche da hat auch die Dame was von
Keine Ahnung warum das Männer tragen ,mein Ex musste ihn immer taus machen ,voll abrurnend
Keine Ahnung warum Männer das tragen ,mein Ex musste ihn raus machen ,voll abtörnend
Rio hat völlig recht. Sowas sieht für mich lächerlich aus.
DerLustvolle22
Eher ein Zubehör wie wen man ein Vibrator dazu nimmt beim Akt
Es gibt ringe, da ist ein kleiner Vibrator mit drin. Wenn sie dann auf ihm sitzt, wird sie dadurch noch mit stimuliert. Im allgemeinen ist der Ring aber dafür da, dass der Penis länger hart bleibt. Man(n) kommt damit zwar trotzdem, aber spritzt nicht und kann direkt weiter machen.

Du bist doch ein Kerl, warum machst du nicht den Selbsttest? Dann hast du Erfahrungen aus erster Hand. Erfahrungen von Anderen helfen dir nicht wirklich weiter, weil es bei dir ja ganz anders sein könnte.

Damit frau sofort sieht , das er mehr möchte , offen für mehr .

Ich mag den Cock-Ring tatsächlich auch als Schmuckstück.

(Schön, wenn hier alle über einen Kamm geschoren werden.)

Mein Mann trägt ab und zu einen. Er hat keine Probleme mit Standhaftigkeit, der Penis wird etwas Voluminöser und er sagt, er hält dann länger durch.

Mir egal für was so ein Ding ist, sieht dämlich aus und kommt mir nicht ins Bett.
Erektionshilfe ist es nicht, wenn der Lümmel nicht hart wird, bringt der engste Ring nix, ich für meinen Teil trage meinen Ring gerne, er dient eher dazu den Durchmesser etwas zu vergrößern, ohne Ring ist meiner 4cm und mit 4,2cm, bringt halt mehr Volumen (ich kann aber auch nur für mich sprechen!)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!